Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungsvorschlag---Antwort auf Einladung---

undertaker63
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes TO - Team ich würde es richtig nett finden wenn ich eine Einladung bekomme aber nicht dieser

Einladung nachkommen kann,weil ich selbst in einer Schlacht oder gerade im chat eine direkten Nachricht

in den Spielechat senden kann um meinem Freund der mich einläd zumindestens kurz sagen kann warum ich

nicht komme .

Das wäre sehr schön und der andere Spieler ist nicht beleidigt weil ich nicht

gekommen bin da er nun den Grund dafür kennt.

Die Lösung wäre die Nachricht auf eine Anzahl von wörtern zu begrenzen oder 1-3 fertige buttons mit vor-

gerfertigten Antworten wie zb. -bin gerade in einer Schlacht- oder

-bin gerade im chat- oder bin zzt.nicht am Rechner (Essen , Telefon ,usw ) wäre doch sehr einfach oder.

Einfach mal im Auge behalten ihr macht soviel was nicht wichtig ist ,aber ich finde es wichtig Freunde

wie freunde zu behandeln und nicht einfach wegdrücken oder nicht Antworten.

LG

und frohe weihnachten

der Undertaker63

Mal sehen was Ihr und die anderen dazu sagen.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mir ist es auch sehr oft so gegangen dass ich grade beschäftigt war und dann hab ich halt gar nichts gedrückt weil ich jetzt hier nicht wegwollte und ich wollte den Freund auch nicht kränken oder so.

Und ich hatte mal genauso eine Idee wie es wäre wenn man Nachrichten gleich so nebenbei verschicken könnte mit der Einladung.So etwas könnte man wirklich gut gebrauchen,vor allem um Leute nicht zu verletzen.

Ich gebe Undertaker völlig recht und meine auch dass ihr euch das mal überlegen könntet. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute idee mir ist es auch oft vorgekommen ,dass freunde einen einluden und dann off gingen weil sie dachten dass man off ist nur weil man in einer privat schlacht war...aber nun gibt es ja keine privat schlachten mehr trotzdem fände ich die umsetzung der idee gut ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also . ich fände es auch sehr schön aber ich habe noch eine andere idee : es ist oft so das man mit leuten nicht in einer schlacht kann ... ( z. B. wegen ränge --- ) deshalb wer es sehr cool das man freunde auch in die lobby ( großen chat) einladen könnte

;) ;) ;) :tank: :tank: :tank: :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...