Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ligasystem für einzelne Spieler!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde ich auch gut, aber vielleicht etwas "schwerer" Umzusätzen

Um zu setzen*

Also, ich finde die Idee aufwändig und wertlos, da man weiß ob jemand besser oder schlechter it. Du kannst auch nur gegen schlechtere antreten und hast am Ende mehr Punkte als ein Skiller.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht wie´s euch Generalissimi geht, aber ich habe genug Abwechslung in TO und brauche da nicht auch noch eine zusätzliche "Belastung", die mich vom Leveln abhält ^^

Wenn ich bei euch bin reden wir weiter :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht wie´s euch Generalissimi geht, aber ich habe genug Abwechslung in TO und brauche da nicht auch noch eine zusätzliche "Belastung", die mich vom Leveln abhält ^^

Wenn ich bei euch bin reden wir weiter :D

Ho, ho, ho... Da malt sich wer ein besonders fettes Fadenkreuz auf den Tank... ;)

Ich denke, Tanki versucht den schleppenden Spielbetrieb ein wenig aufzupeppen. Na ja... -_-

Mich würde eher interessieren, wann die versprochene Wiedereinführung des Ratings erfolgt. Nur so am Rande bemerkt... B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um zu setzen*

Also, ich finde die Idee aufwändig und wertlos, da man weiß ob jemand besser oder schlechter it. Du kannst auch nur gegen schlechtere antreten und hast am Ende mehr Punkte als ein Skiller.

umzusetzen**

aufwendig*

ist*

Schlechtere*

Wer was kann, der kann was, und das sollte man doch unter Beweis stellen können, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gab es nicht so etwas ähnliches schon mal?

Es gab doch die Platzverteilung (ich frag mich schon die ganze Zeit, wo die geblieben ist).

Deine Idee weitet das ganze nochmal aus.

Finde ich gut :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...