Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "German Group" [GER]+

Druggy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wurde ich jetzt angenommen?

Ich schreibe eigentlich immer zurück, kann halt manchmal ein bssl dauern, weil ich noch ein bssl drüber nachdenken muss oder ich grad mit etwas anderem beschäftigt bin.

Aber Antwort wurde abschickt ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggy01 ich warne dich vor dem der war schon bei mir im clan ^^

LG

Der Noob is nur beleidigt weil ich ihn inner chillschlacht immer gekillt habe ^^

Hört auf mit diesen Kindischen-Kleinigkeiten! Schlimmer als in 'ner Schule.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, ich möchte gerne im cllan betreten ich habe keine ahnung wie das geht :( ich hoffe das ihr mir irgentwie helfen könnt MFG panzer123

Schick eine Bewerbung an Druggy01. In der Bewerbung sollten deine Waffen und Panzer stehen, deine Lieblingskombinationen und ob sie m1/m2/m3... sind.

In der Bewerbung sollten auch dein Alter,dein Name, wenn vorhanden Skype Adresse und der Grund, warum du in den Clan German Group rein möchtest stehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Maxi815

von Maxi815 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi möchte clan beitreten

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Letzte Aufforderung

Sollte das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen, 20.00 Uhr, aus dem Topik entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen! Alle weiteren Fragen werden danach nur per Forum-PM beantwortet, und geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...