Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verkauf von Waffen und Untersätzen und Farben?

Electrowiesel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tankionlineteam, Liebe Spieler, an alle die das hier lesen;

ich habe eine Frage und eine Bitte zum Thema Verkauf von Gegenständen im Allgemeinen im Spiel Tanki Online.

Mir geht es langsam so, dass ich mit manchen Waffen umgehen kann und auch mit manchen nicht. Das Problem bei der Sache ist, dass ich das am Anfang des Spiels einfach noch nicht einschätzen konnte und mich gerade vor 2 Tagen auch noch vertippt habe und sehr viele Kristalle für eine Waffe mit der ich eigentlich überhaupt nicht klar komme verschwendet habe.

Demnach wollte ich wissen oder euch darum bitten ob ihr einfach mal so ne Art Kampagne starten könntet (2-3 Tage oder so) bei der jeder Spieler alles verkaufen könnte was er wirklich nicht gebrauchen kann.

Schreibt wenn ihr ein Spieler seid der mir in dem Punkt zustimmt einfach ein Feedback in die Kommentare zu dem oben Beschriebenen Thema :tank: 

Euer :tank: Electrowiesel :tank: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Das Thema wurde bereits öfter besprochen. Momentan ist es leider nicht möglich, einen Shop anzubieten. Vielleicht besteht in der kommenden Tankiversion "Unity" die Chance auf einen Shop. Aus dem vorgenannten Grund werden wir das Topik schließen.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...