Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Neujahr in "Tanki Online"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

banner.jpg

Tanki-Spieler!

In wenigen Tagen beginnt ein Neues Jahr!

20 unvergessliche Tage stehen uns bevor, vom 24. Dezember bis 12. Januar. All diese Tage werden mit spannenden Aktionen und Überraschungen zum Neujahr verpackt.

Hier ist das alles, was Euch erwartet:

• 50% auf Waffen am 24. Dezember
  • 50% auf Fahruntersätze am 25. Dezember

• 50% auf Farben am 26. Dezember

• 50% auf Versorgungsgegenstände und Abos am 27. Dezember

• 50% auf Mikroverbesserungen und 80% auf ihre Beschleunigungen am 28. Dezember

• Verdoppelte Schlachtfonds zwischen 29. und 31. Dezember

• Neujahr-Rennen-Karte zwischen 31. Dezember und 12. Januar

• 2015er Gold-Boxen zwischen dem 1. und 3. Januar

• "Das SPIEL" startet am 1. Januar und wird bis 7. Januar dauern.

Damit Ihr kein Event verpasst, werden wir Euch über jede kommenden Aktion zusätzlich auf unserer Startseite, im Forum und in den sozialen Netzwerken informieren.

Außerdem wird im Spiel  während der  Feiertage eine festliche Atmosphäre herrschen: Flaggen-Schneemänner, Minen-Gebäcks, festliche Farbe, ein spezielles Design auf allen Drop-Boxen und einen Neujahr-Effekt bei der Rangerhöhung.  

Und nun kommt ins Spiel und  genießt mit Euren Freunden den Jahresbeginn in Tanki Online!

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig super!

Ich hab mich schon umgeschaut, wie es heute aussieht und ich muss sagen einfach super.

Die Minen sehen aus wie Kekse und die Dropboxen sind Geschenke. Echt super gemacht. :D

Seh ich genau so

ltmh7vgheoqh.png 57amu7xk4ffj.png 

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntet ihr bitte es so machen das man bei XP schlachten das man mit Rail M2 und Hornet M2 mit der farbe waldhüter reingehen kann?  weil mein kleiner acc kann nicht in XP schlachten gehen

von 11.16.2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Iwas ist hier doch falsch rum... :huh:  Hmm ja genau die Schlachtsfoundverdoppelung und die ''2015'' Goldboxen sind erst nach den Rabatten :o  Bisschen komisch nh :mellow:  als wollte jmd das man nicht sich die Kristalle für die Rabatte erspart :blink: :( 

Schade eig sonst hätt ich mir noch bestimmt was anderes holen könn <_< 

von LUSTI1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

...

Erst mal danke vielmals!

Gilt das auch für M-Verbesserungen der Untersätze, sprich z.B. f. Upgrade v. M0 auf M1 oder M1 auf M2?

Auf alle Modifikationen

Diesen Post teilen

Link zum Post

frohe weinachten wünsche ich euch und ein neues schönes jahr  viel spaß noch mit den events nicht verpassen!!!

von retep003 bearbeitet
Schriftgröße über 24 ist verboten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Organisatoren,

ist das mit der Weihnachtsaktion nur ein Marketing - GAG ???

Es soll die Weihnachtsaktion mit Rabatt gelten. Warum habe ich den Rabatt nicht erhalten ????

Mein Waffenkauf Railgun über 5992  ist ohne Rabatt verrechnet worden ! Warum ?

von LorenzRalf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

...

Erst mal danke vielmals!

Gilt das auch für M-Verbesserungen der Untersätze, sprich z.B. f. Upgrade v. M0 auf M1 oder M1 auf M2?

Auf alle Modifikationen

Du kannst am 28.12. die Mikro-Verbesserung all deiner Sachen erhöhen! =)

Hallo Tanki Organisatoren,

ist das mit der Weihnachtsaktion nur ein Marketing - GAG ???

Es soll die Weihnachtsaktion mit Rabatt gelten. Warum habe ich den Rabatt nicht erhalten ????

Mein Waffenkauf Railgun über 5992  ist ohne Rabatt verrechnet worden ! Warum ?

Hast du ein Screen von Gestern? Von deiner Railgun in der Garage?

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze ist super, bloss es gibt einen kleinen Rechtschreibfehler bei der Meldung.

....

Ich vermute mal, dass das Tanki- Spieler heißen soll.

ganz oben steht auch Speilformate

Wenn wir schon so kritisch mit der Rechtschreibung sind, beachtet mal die Sprache^^

unbenanntkbti4x10hl.png

Im deutschen Tanki-Wiki, statt "ohne" steht "without" 

Danke für die Hinweise. Es sind zwar keine Rechtschreibfehler sondern Tippfehler, aber es beweist, dass hier Leute und keine Computer für Euch arbeiten. Immerhin bekommen wir alle Texte ins Deutsche übersetzt und müssen sie nicht auf russisch, englisch, portugiesisch oder chinesisch lesen. Und diese Communities sind größer als die Deutsche.

Iwas ist hier doch falsch rum... :huh:  Hmm ja genau die Schlachtsfoundverdoppelung und die ''2015'' Goldboxen sind erst nach den Rabatten :o  Bisschen komisch nh :mellow:  als wollte jmd das man nicht sich die Kristalle für die Rabatte erspart :blink: :( 

Schade eig sonst hätt ich mir noch bestimmt was anderes holen könn <_< 

Ist doch so rum genau richtig. Erst die Chance, sich günstig die neuen Geräte zu beschaffen und dann die Gelegenheit, mit denen gleich gewinnvoller in den Schlachten zu spielen. Und die gewonnenen Kristalle kannst Du Dir ja für die nächste Aktion aufheben.^Auf das Glück, eine Goldbox zu fangen, würde ich mich nicht verlassen, wenn ich etwas kaufen will.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...