Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anfängerschule - Newbie School - Teil VI

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2a411841.jpg

Liebe Communitymitglieder, es ist soweit, die Anfängerschule präsentiert Euch die sechste Übung.

Um das Projekt für Euch noch interessanter und attraktiver zu machen und Eure Erfolgschancen in den Schlachten zu steigern, haben wir erfahrene Spieler gebeten, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen im Rahmen einer kleinen Trainingseinheit mit den weniger erfahrenen Kollegen zu teilen. Für diese Idee konnten wir sogar Mitglieder der Topclans gewinnen und präsentieren Euch hiermit die sechste Übüng der Anfängerschule.

Die Idee: Vermittlung der Basisfähigkeiten und Umgangdetails mit Waffen und Untersätzen für die Spieler mit weniger Erfahrung.

Die Trainer: Erfahrene Spieler aus den Topclans wie I.ToSoL  und Maior-Pain und Co-Trainer und Übersetzer anti_v.i.rus_64 und Tennostriker.

Die Form: Gruppentraining. Es werden den Spielern einzelne Übungen von Trainern und Co-Trainern vorgeführt und von den Teilnehmern bis zur erfolgreichen Durchführung wiederholt. Dabei werden Eure Aktivitäten von den Trainern kommentiert, um Eure Fehler zu korrigieren.

Die Disziplin: Alle Spieler haben den Anweisungen der Trainer und Co-Trainer Folge zu leisten, sonst werden sie zu einem Störfaktor für alle Teilnehmer. Das heißt: geschossen wird nur nach Anweisung der Trainer. Die Trainingseinheit hat nichts gemeinsam mit dem Standardablauf des CTF-Spiel. Ziel ist es, die Skills zu bekommen, die Übungen zu lernen, die Ihr später auch alleine trainieren könnt und nicht, den Gegner zu zerstören, Punkte zu gewinnen oder Flaggen zu erobern. Spieler, die es nicht begreifen wollen, werden aus dem Training nach einer Warnung entfernt.

Die Kommunikation mit den Trainern erfolgt über TS (TeamSpeak). Server: 178.77.96.211:9255

Im TS soll der Nick der Teilnehmer stehen. Der Link zur Trainingsschlacht wird über TS an die Teilnehmer verteilt.

Die Trainingseinheit findet auf der Karte Solikamsk mit Railgun und Hornet statt und ist für die Spieler von dem Rang Stabsgefreiter bis zum Rang Generalissimus gedacht.

Die Rahmenbedingungen: In einer Schlacht werden die Teilnehmer auf 2 Trainingsteams eingeteilt. In jedem Team sind jeweils 5 Spieler der roten sowie 5 aus der blauen Mannschaft.

Jedem Teilnehmer wird mitgeteilt, welche der beiden kostenlosen Farben (Feiertag oder Grün) er für die Trainingsstunde aufrüsten soll, welcher der 2 Gruppen er zugeordnet wird und welche Seite (Rot oder Blau) er während des Training einnehmen soll.

Notwendige Voraussetzungen: zum Training sollen die Teilnehmer die für das Training vorgeschriebene Waffe und Untersatz (in aktuellem Fall Railgun und Hornet) mitbringen. Modifikation spielt dabei keine Rolle – die Übungen können mit M0 genau wie mit M3 erfolgreich durchgeführt werden. Die Farben Feiertag und Grün findet Ihr in Eurer Garage. Selbstverständlich braucht Ihr noch TeamSpeak mit Headset für die Kommunikation. Spieler, die zum Trainingsbeginn nicht die notwendigen Voraussetzungen erfüllen, werden durch Ersatzspieler ersetzt. Insgesamt können an der aktuell geplanten Trainingseinheit 16 Spieler teilnehmen.

Für Ihre Bewerbung platzieren Sie bitte Ihren Nick und Ihren Rang im Anmeldetopic.

Die Bewerbungen werden bis 22 Uhr (Berliner Zeit) am 31.12.14 angenommen.

Sollten wir mehr als 24 Anmeldungen bekommen, wird über die Teilnahme nach Zufallsprinzip entschieden.

Die Benennung der Teilnehmer erfolgt am 01.01.14 bis 20 Uhr. Die Ergebnisse erscheinen in diesem Topic. Es werden, wie bereits geschrieben, 20 Spieler + 4 Ersatzspieler ausgewählt.

Die Trainingseinheit, Unterricht selbst, findet am Freitag, den 02.01.2015 um 20 Uhr (Berliner Zeit) statt.

Teilnehmerliste:

I3L4CK_DiMiNiSH3R
BozZm0de_On
I3.L.ue-G.ho.st
GermanLegend
Domi.99
Mr.ShoTzZ
RaymanIII
Mr.D0mIn4nTi
CRiTiCal-AnGeL
Capitan128
T-0-D-3-S-Z-0-N-3
DavGreen2
niklas2000
en333
Mr.D0c3nTo
shabuz
Ninogamer2
luky66
Oli200
NuN.So6P

Ersatzspieler:
Hugolino
martin5636
pc12321pc

Wichtig: Unser TS-Server funktioniert wieder! Bitte verwendet die alte bekannte Adresse: 85.214.237.46

Vielen Dank an die Serverbetreiber an dieser Stelle!
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte gerne mitmachen :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ich habe aber kein teamspeak

kann ich trotzdem mitmachen?

Das heisst

Hornet vorhanden

Railgun vorhanden

Teamspeak nicht vorhanden

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe auch noch kein teamspeak 

wohlte aber gern mitmachen ?  

:fire_r:  :fire_l:        und Frohes Neues :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöle ich möchte so gerne mitmachen.Wäre sehr nett wen ich es kann habe auch teamspeak.

UND Ein Frohes Neues JAHR 2015  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :)  ;) 

von jacki2802 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde auch gerne mitmachen habe team speak hornet und railgun ich muss einfach mitmachen ich weiß nicht mit der Railgun anzufangen und brauche dringend training von den Profis ;) ein DANKE egal ob ihr mich annehmt oder nicht :D B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich heiße im Spiel "Androidenkampf"                                                                                                                     Vorhanden:Railgun M0 und Hornet M0 kein Headset aber Teamspeak                                                                                                                                                                                                                                                    Hoffe dass ihr mich annimmt ;) Viele Grüße:Androidenkampf

:tank: I Love Tanki online :wub:

von Androidenkampf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...