Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anfängerschule - Newbie School - Teil VI

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tolle idee, sehe es leider zum ersten mal, scheint ja schon teil 6 zu sein.

würde auch gern teilnehmen, habe allerdings keine ahnung bezüglich "teamspeak" und auch kein headset

(letzteres kann man kaufen , weis ich - sollte es bedingung sein und es weitere anfängerschulungen geben lohnt sich ein kauf), woher bekommt man teamspeak...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

tolle idee, sehe es leider zum ersten mal, scheint ja schon teil 6 zu sein.

würde auch gern teilnehmen, habe allerdings keine ahnung bezüglich "teamspeak" und auch kein headset

(letzteres kann man kaufen , weis ich - sollte es bedingung sein und es weitere anfängerschulungen geben lohnt sich ein kauf), woher bekommt man teamspeak...?

TeamSpeak kann man sich herunterladen. TS3 ist das Beliebteste. Hier ist ein Download von CHIP.de  http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich besitze alle Vorraussetzungen für das Teilnehmen an der Schulung.

Es sei denn ihr nehmt keine alten Säcke ;)

- Teamspeak

- Headset

- Hornet

- Railgun

Gruß

Peter

von plettim bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das sehr toll das die erfahreren spieler ihr Wissen an schlechtere Spieler weitergeben .

ABER :    Sagen sie auch Verstecke also z.B. in der Map Stille unter der Brücke ?

Ich bitte um Rückmeldung .

1. Das ist kein Versteck!

2. Das ist eine "Anfängerschule" wo man die Skills lernt und keine Verseckschule!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich würde sehr gerne an dieser Übung teilhaben da es mir die Möglichkeit bietet das spiel besser spielen zu können und da ich tanki auch gerne spiele würde ich sehr gerne mitmachen. Über eine Teilnahme freue ich mich sehr. Vorraussetzungen sind alle erfüllt. Nickname im Spiel:"spinne28"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Übungen waren schön durchdacht und gut organisiert . Jedoch kann man die Schwierigkeitsstufe ein bisschen höher ansetzten , wenn erfahrerene Spieler daran teilnehmen dürfen. :)

War auch mal schön mit berühmten Spielern zu trainieren. :D

von shabuz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...