Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Viele neue Ideen und produktives feedback

Pimpmytank
 Teilen

8 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Idee findet ihr gut?

• Billigere Pro-Schlachten
      4
    • Kits
      4
    • Schlacht-Linking
      0
    • Zufällige Teams
      3
    • Günstigere Namensänderungen
      1
    • Graphische Versorgungsgüter
      2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich finde Tanki wirklich gut, aber ich habe mal ein paar neue Ideen und auch produktives feedback. Fangen wir mal mit den kleinen Brötchen an und beginnen mit dem Feedback...

Cq9ERkj.png

Die erste Sache die mich ein wenig stört, ist die Tastache, dass man nicht mehr in Pro-schlachten kann ohne einen Pass. Früher konnte man 500 Krisstalle bezahlen und rein. Jetzt geht das leider nicht mehr. Finde ich echt schade. Es wäre super wenn man trotzdem solchen Schlachten beitreten könnte wenn man den Link hat (so wie im Fight Club).

Cq9ERkj.png

Eine kleine weitere Sache die mich stört, weniger Feedback und auch eigentlich keine wirkliche Idee, sind Leute die nicht bemerken, dass sie volles Leben haben und ein Reparatur-Paket einsammeln. Ich wünsche mir deshalb, dass dies nicht mehr funktioniert, wenn ein Panzer volles leben oder zumindest mehr als 90% hat, kann er keine Reparatur-Kisten einsammeln.

Cq9ERkj.png

Kommen wir zu den Ideen. Die erste Idee handelt von Kits. Es soll möglich sein während man eine Schlacht betritt ein vorher zusammengestelltes Kit zu wählen. Das Limit für die Anzahl dieser Kits sollte 3 Sein. Leicht, Mittel und Schwer. Ich habe dafür mal ein wenig den digitalen Pinsel geschwungen und meine Idee mal visualisiert.
Pro: Es ist möglich schnell zwischen Panzerarten zu wechseln um auf verschiedene Modi wie DM oder CTF vorbereitet zu sein und einen klick in die Garage zu sparen. Während man in der Garage ist könnte die Schlacht bereits voll sein.

Contra:Es könnte zusätzliche Rechenpower ziehen. Ich empfehle deswegen, dass sich der Panzer nicht dreht wie in der Garaege

dzj1RxU.png

Cq9ERkj.png

Zweite Idee. Ihr habt das sicherlich auch schon einmal bemerkt... Ihr seit in einer Schlacht und seit der/die einzige in deinem Team und im Gegnerischen Team sind 8-9. Keine Chance. Klar! Du verlässt die Schlacht weil es keinen SInn hat und siehst noch eine schlacht wo es ganz genau so ist. Jetzt gibt es 2 Schlachten in denen die Teamverhältnisse nicht besonders gleichmäßig sind und in keine Willst du rein. Was nun? Das Spiel bemerkt glücklicherweise diese Ungleichmäßigkeit und führt die beiden Schlachten zusammen. Alle behalten ihre Punkte und alle bleiben in ihren Teams wie zuvor. Die beiden kleineren Teams werden jeweils zufällig aufgeteilt.
Das ganze Funktioniert logischwerweise natürlich nur wenn es zwei Schlachten auf den gleichen Karten sind.

Cq9ERkj.png

Zufällig ist auch das stichwort für meinen nächsten Vorschlag. Nachdem eine Schlacht vorbei ist, sollten die Teams neu gemischt werden. Dabei sollte beachtet werden, dass Freunde in einem gleichen Team wieder in das gleiche Team kommen und Freund die Feinde sind wieder in das feindliche Team kommen. Sollte man allerdings mehr als 5-8 Freund in der Schlacht haben deaktiviert sich der Mechanismus.

Cq9ERkj.png

Es wäre super wenn man seinen Namen ändern könnte und zwar nicht nur wenn er obszön ist oder für 100.000 Kristalle. Einmal im Jahr oder einmal im Monat sollte es nur möglich sein. (Ich selber bin mit meinem Namen zum Beispiel nicht zufrieden, ich will mir aber keinen neuen Account machen)

Cq9ERkj.png

Zum Schluss noch eine kleine Idee für "Tanki Online: Unity". Wenn man eine Versorgungskiste(oder Geschenk) einsammelt, sollte es eine graphische Animation geben. Wie zum beispiel extra-Panerung die sich quasi aus der Kiste um den Panzer herum baut und wenn die Zeit abläuft fällt die Hülle einfach ab.

Cq9ERkj.png

Ich hoffe euch gefallen all diese Ideen und ihr fügt zumindest einen teil von diesen Ideen (oder sogar alle) in das Spiel ein.

Mit freundlichen Grüßen

Pimpmytank

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cq9ERkj.png

Wenn man seinen Namen ändern könnte und zwar nicht nur wenn er obszön ist oder für 100.000 Kristalle. Einmal im Jahr oder einmal im Monat sollte es nur möglich sein. (Ich selber bin mit meinem Namen zum Beispiel nicht zufrieden, ich will mir aber keinen neuen Account machen)

--------------------

Das wird nicht geändert, zudem finde ich 100.000 Kristalle schon fast zu wenig, so würde jeder seinen Namen öfter ändern und es würde ein Chaos entstehen.

Unity". Wenn man eine Versorgungskiste(oder Geschenk) einsammelt, sollte es eine graphische Animation geben. Wie zum beispiel extra-Panerung die sich quasi aus der Kiste um den Panzer herum baut und wenn die Zeit abläuft fällt die Hülle einfach ab.

--------------------

Etwas dieser Art ist bereits geplant.

Eine kleine weitere Sache die mich stört, weniger Feedback und auch eigentlich keine wirkliche Idee, sind Leute die nicht bemerken, dass sie volles Leben haben und ein Reparatur-Paket einsammeln. Ich wünsche mir deshalb, dass dies nicht mehr funktioniert, wenn ein Panzer volles leben oder zumindest mehr als 90% hat, kann er keine Reparatur-Kisten einsammeln.

--------------------

Wenn man volles Leben hat finde ich das eine gute Idee, jedoch ab 99% Leben sollte man sie einsetzen können, denn falls eine Goldbox fällt usw. drücke ich direkt beim ersten Schaden den der Gegner mir zuführt die Taste 1, es heilt ja noch einige Zeit weiter.

Zufällig ist auch das stichwort für meinen nächsten Vorschlag. Nachdem eine Schlacht vorbei ist, sollten die Teams neu gemischt werden. Dabei sollte beachtet werden, dass Freunde in einem gleichen Team wieder in das gleiche Team kommen und Freund die Feinde sind wieder in das feindliche Team kommen. Sollte man allerdings mehr als 5-8 Freund in der Schlacht haben deaktiviert sich der Mechanismus.

--------------------

Davon halte ich selber nichts, wenn ich spiele dann will ich mit und nicht gegen meine Freunden spielen.

Man kann ja kleine Schlachten (XP) usw. erstellen und so zu viert d.h 2vs2 spielen und öfter durchwechseln.

Die erste Sache die mich ein wenig stört, ist die Tastache, dass man nicht mehr in Pro-schlachten kann ohne einen Pass. Früher konnte man 500 Krisstalle bezahlen und rein. Jetzt geht das leider nicht mehr. Finde ich echt schade. Es wäre super wenn man trotzdem solchen Schlachten beitreten könnte wenn man den Link hat (so wie im Fight Club).

--------------------

5000 Kristalle sind viel, ja!

Aber man holt das eigentlich locker wieder rein, z.B gibt es ja das Tagesabo nicht mehr-> somit kann man öfter Druggs+Kristalle bekommen, zudem verdient man auch in Pro-Schlachten Kristalle:)

Kommen wir zu den Ideen. Die erste Idee handelt von Kits. Es soll möglich sein während man eine Schlacht betritt ein vorher zusammengestelltes Kit zu wählen. Das Limit für die Anzahl dieser Kits sollte 3 Sein. Leicht, Mittel und Schwer. Ich habe dafür mal ein wenig den digitalen Pinsel geschwungen und meine Idee mal visualisiert.

Pro: Es ist möglich schnell zwischen Panzerarten zu wechseln um auf verschiedene Modi wie DM oder CTF vorbereitet zu sein und einen klick in die Garage zu sparen. Während man in der Garage ist könnte die Schlacht bereits voll sein.

Contra:Es könnte zusätzliche Rechenpower ziehen. Ich empfehle deswegen, dass sich der Panzer nicht dreht wie in der Garaege

--------------------

Fände ich eine nette Idee, jedoch braucht man das nicht unbedingt, man kann ja eine Kombi wie Hornet+Rail in der Garage stehen lassen, diese Kombi kann man meiner Meinung nach auf allen Maps verwenden.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selbst kann Hornet-Rail NICHT auf allen Karten verwenden,

nur auf solchen mit langen Wegen.

Deshalb habe ich vor der Schlachtwahl die jeweilige 1. Wahl-Combi bereitstehen.

Bei fehlendem Schlachtangebot muss ich dann auf eine andere Umrüsten,

dazu noch eine andere Farbe.

Währenddessen ist oft auch die Zweitwahl-Schlacht voll geworden,

und ich muss zurückrüsten,

um später beim nächsten Einloggen einen neuen Anlauf zu machen.

Ich wollte bereits selbst die Idee mit einer kleinen Anzahl an Wahlkombis bringen,

aber TO kommt mir immer weniger wie ein Wunschkonzert vor,

seit ich dabei bin.

---

Das Angebot an Pro-Schlachten, und die eigenen Erfolge darin,

müssen überragend sein -

für höhere Ränge.

Wenn ich mal ein geschenktes Tages-Pro-Abo genutzt habe.

um in eine solch eingestellte Schlacht einzutreten,

dann erschien es mir so, als wären die Gegner noch stärker als sonst.

Es lag und liegt damit an der Differenz im Skill.

Meine Hochachtung für die Spieler mit Skill !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Ideen nicht so gut bis auf das mit den Grafischen versorgungsgegenständen das ist eine super Idee. Da die unity Version in ca.einem Jahr raus kommt sollte so etwas eingeführt werden:)

MFG mr.000xx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...