Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen, die keiner beantworten kann.

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok intschuldigung

nargut ich verzeihe dir nochmal da du auch nur ein was weiß ich bist aber ich sage dir pass auf du apfelschoot sonst melde ich dihc einem moderator der "troll" als beleidigung sieht

Frage: Was war zerst da das Banana  oder die Schale?

Diesen Post teilen

Link zum Post

und warum wächst sie zur Sonne?

Weil Gott es so wollte!

(bitte sei leise antwrte einfach nit, ich bin besser)

Gott gibt es nicht ,:P und das Universum dehnt sich irgendwann so schnell aus, dass alles auseinander gerissen wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wer hat dann das Universum erschaffen?

Und wer hat dann Gott erschaffen?

1. das Universum war ein kleiner Punkt konzentrierter Energie, bei dem Spannung abgefallen war,der sich dadurch ausdehnte.

2. Da ich nur physikalisch denke,Brauche ich die frage auf den nach meiner Meining nicht existierenden Gott nicht beantworten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach den heiligen Schriften gab es Gott schon ewig.

Die Frage nach seiner Erschaffung stellt sich also gar nicht erst.

Irgendwann muss es einen Anfang gegeben haben.

1. das Universum war ein kleiner Punkt konzentrierter Energie, bei dem Spannung abgefallen war,der sich dadurch ausdehnte.

2. Da ich nur physikalisch denke,Brauche ich die frage auf den nach meiner Meining nicht existierenden Gott nicht beantworten.

1. Genau, und woher soll dann die Energie kommen, so ganz plötzlich im Vakuum? Da ist nichts, es macht physikalisch gedacht auch keinen Sinn, dass da auf einmal ein Energiebündel war.

2. Richtig, denn die Physik kann nicht alles beantworten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber man könnte das auch von anderer Seite betrachten, vlt. sind die ganzen Religion Theorien einfach nur eine Erfindung von den Menschen, damit sie Zusammenhalten und an ihre bestrafung mach dem Tot denken ? mhhh wer weiß das ? Gott!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber man könnte das auch von anderer Seite betrachten, vlt. sind die ganzen Religion Theorien einfach nur eine Erfindung von den Menschen, damit sie Zusammenhalten und an ihre bestrafung mach dem Tot denken ? mhhh wer weiß das ? Gott!

Ja, ok, dann sag du mir wie das Universum entstanden ist und wann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...