Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen, die keiner beantworten kann.

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor dem jetzigen Universum gab es schon die Energie,

und die ist ewig.

sei leise du has keine ahnung

ich glaub das es affen gab die bananen gezuchtet haben weil die sonst verhungerten und dadurch wurde durch die evolution dann eine wassermelone und so weiter und plötzlich kam ich und dann meine kinder und dann vielleicht auch aliens

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Menschenaffen schon damals nur auf Bananen angewiesen gewesen wären,

so wie Koalas auf Eukalyptusblätter,

dann wären sie inzwischen ausgestorben.

Aber sie waren und sind Allesfresser,

fressen zur Not auch Spinnen -

hab's in einer Tierdoku gesehen.

Ähm, wurde die Wassermelone aus der Banane -

oder aus dem Affen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sagtest du bereits,

aber vielleicht sind die Aliens längst da -

in Wirklichkeit unsere Nachkommen,

die bei einem Game-Contest einen Vergangenheits-Cameo-Auftritt bei den Vorfahren gewonnen haben ...

... um uns für unsere Umweltsünden strafweise zu erschrecken,

deren giftige und strahlende Altlasten sie zu eben diesen Aliens gemacht haben.

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt.

Unsere Art Ferien zu machen, trägt aber nachträglich zur Umweltzerstörung bei.

Arbeiten trägt mehr zur Umweltverschmutzung bei. Großkonzerne mit illegalen Entsorgungen, Regenwald-Abholzungen und Kohleverbrenneungen dies das etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unsere ganze moderne Lebensart ruiniert die Umwelt.

Wir in Europa haben unseren Wald zum größten Teil schon abgeholzt,

nun zeigen die anderen, was sie können.

Kann man's ihnen verdenken ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt.

Unsere Art Ferien zu machen, trägt aber nachträglich zur Umweltzerstörung bei.

Eben, aber sag du mir wie man ohne Flugzeug oder Auto in die Ferien soll? Schiff dauert ja eine Ewigkeit von z.B. Amsterdam nach Amerika (USA)

Arbeiten trägt mehr zur Umweltverschmutzung bei. Großkonzerne mit illegalen Entsorgungen, Regenwald-Abholzungen und Kohleverbrenneungen dies das etc.

Stimmt auch wieder, viel Benzin für kleine Arbeitswege, wenn der Arbeitsweg ein längerer wäre, würde es der Umwelt weniger machen, weil wenn man lange mit dem Auto unterwegs ist, braucht das Auto weniger Benzin, für 1km ca. 1 Liter, für 10km aber nicht 10 Liter sondern nur 8 usw.

Desto länger der Arbeitsweg, desto schonender, zu weit würde auf die Dauer der Umwelt auch nicht gut tun, und Züge sind sonst schon überfüllt ...

WAS SOLL MAN MACHEN???

Unsere ganze moderne Lebensart ruiniert die Umwelt.

Wir in Europa haben unseren Wald zum größten Teil schon abgeholzt,

nun zeigen die anderen, was sie können.

Kann man's ihnen verdenken ?

Man braucht auch das Holz, für verschiedene dinge ... (Kamin, Häuser Bauen, Tische, Fenster Rahmen usw.)

Das ist zum Teil auch gut so, wie mit den Tieren-Töten, wenn es nämlich zu viele Tiere gibt (z.B. Wölfe) würden diese diese zu viele Schafe oder Kühe Essen, und wie du wohl weisst hat die Kuh oder das Schaf, ihren Preis.

Bei Bäumen ist es genau so, einfach dauert da die Fortpflanzung viel länger, als bei Wölfen xD wenn wir vlt. so 100 Bäume am Tag sägen, Töten wir so um den 1 Wolf (ein Beispiel) und das immer so weiter .... am Tag kommen aber 3 neue Wölfe zur Welt, aber nur 50 Bäume sind ausgewachsen ...

MFG gfgfhgggg

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal eine was ist was folge angesehen über die sonne. in sechs milionen sollte sie explodiren, aber ich glaube das wir uns weiterentwikeln.

hhhh das ist eine Kindersendung...

die sonne exsistiert schon seit 20 mrd. jahren und wird wahrscheinlich am 21.12.12 untergehen, ich weiß das weill im film 2012 war alles voll echt 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach meinen Informationen wird die Sonne noch mehrere Milliarden von Jahren ihre segenspendenden,

das Leben erst ermöglichenden,

bzw., bei übermäßiger Aussetzung, auch das Leben verkürzenden

Strahlen nach dem Erdenrund senden.

Inshallah.

Bis dahin sollten wir eine Entwicklungsstufe erreicht haben,

die uns nicht mehr an das Fleisch bindet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn wir so weiter machen wie jetzt, schätze ich das es die Menschheit noch Max. 50'000 Jahre gibt, denn irgendwann wird ein Kommet die Erde zerstören, oder die Ozonschicht ist kaputt, und werden deshalb sterben, wenn es aber so ist würde es noch max. 1000 Jahre die Menschheit geben ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...