Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3DS Tanki

Die_Tod_Macher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,Ich habe eine idde die mir selber gut gefallen würde.

Ich habe einen Nintendo 3DS XL und würde gerne das es das spiel "Tanki online" für den 3ds oder 2ds geben würde damit ich auch auf dem 3ds spielen kann würde mich freuen wenns dazu auchnoch kostenlos wäre.Wäre aber auch nicht schlimm wenn manns im Nintendo e shop downloaden müsste...

Schiebepad ist nach vorne hinten links rechts a feuer

und sonst ganznormal mit garage und alles...Wenns machbar sein würde wäres cool wenn die technischen ausstatungen fehlen (also das es nicht geht) wärs auch nicht schlimm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute,Ich habe eine idde die mir selber gut gefallen würde. Ich habe einen Nintendo 3DS XL und würde gerne das es das spiel "Tanki online" für den 3ds oder 2ds geben würde damit ich auch auf dem 3ds spielen kann würde mich freuen wenns dazu auchnoch kostenlos wäre.Wäre aber auch nicht schlimm wenn manns im Nintendo e shop downloaden müsste... Schiebepad ist nach vorne hinten links rechts a feuer und sonst ganznormal mit garage und alles...Wenns machbar sein würde wäres cool wenn die technischen ausstatungen fehlen (also das es nicht geht) wärs auch nicht schlimm

Dafür muss das Gerät mit den Internet verbunden sein. Und ich weis nicht ob man auch mit WLan oder Lan-Kabel zu einem Nintendo DS, Internet auf bauen kann, aber sonst erkenne ich keine schwierigkeiten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

JA aufm pc / lappi is es lp :D

Dafür muss das Gerät mit den Internet verbunden sein. Und ich weis nicht ob man auch mit WLan oder Lan-Kabel zu einem Nintendo DS, Internet auf bauen kann, aber sonst erkenne ich keine schwierigkeiten.

Klar kann manns mit internet verbinden sowohl ab dem dsi bis zu 3ds xl..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...