Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankionline für Steam

Koyop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das eine ziemlich weit hergezogene Idee, aber naja, warum nicht?

Viele von euch kennen bestimmt Steam. Steam ist eine bekannte PC-Spielplattform, wo Game-Studios aus aller Welt ihre Spiele veröffentlichen.

Gäbe es eine Möglichkeit, dass © Tanki Online Europe Ltd. (die Gesellschaft von TO) sich mit Valve Corporation (die Gesellschaft von Steam) zusammenschließt und TO für Steam herausgibt?

Das würde mich persönlich interessieren, denn dann müsste ich kein neues Browserfenster öffnen wenn ich TO spielen möchte. Alles wäre nämlich auf Steam.

Ist das überhaupt möglich? Oder sprechen wir hier von zwei verschiedenen Spielwelten?

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO verstößt gegen die Grundprinzipien von Steam, nämlich Spiele möglichst günstig herauszugeben. Ein Pay2Win-Spiel werden die ganz sicher nicht auf ihr Portal lassen, das würde an ihrem Image kratzen.

1. Das. 

2. Wir können TO einfach locker easy im Browser spielen ... und brauchen kein 2 GB Ordner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit hat er nicht so ganz unrecht. Leute mit einem miesen Pc, wie ich würden das sehr begrüßen, denn ohne Browser würde das spiel schneller laufen.

What?

Tanki Online will, bzw. wollte ja schon eine PC-Version raus bringen...

Ich habe dein Zitat gemeint, deine Aussage unterstütze ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online will, bzw. wollte ja schon eine PC-Version raus bringen...

Ich habe dein Zitat gemeint, deine Aussage unterstütze ich.

Achsooo.

Eine Pc-Version? Ich dachte sie wollen auf Unity umsteigen... Das gibt´s nicht als Standalone, oder? Außerdem kann das noch Jahre dauern, die sollten mal bei dem Haufen Geld, das sie haben neue Leute einstellen, dann würde das auch schneller gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...