Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Automatische Rangverteilung auf den Servern

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Funktioniert offensichtlich nur innerhalb der Länderserver.

Wurde mit meinem Rang auf Server DE1 mit 3 Spielen für meinen Rang eingeloggt und auf Server RU 1 - 3 sind zig Spiele für meine Rang.

Also betrifft die Änderung im positiven Sinn in erster Linie nur die russischen Spieler (RU_Server), da dort die meiste Auswahl ist.

Stattdessen würde ich eine Suchfunktion bevorzugen wo ich nach einem bestimmten Schlachtformat / Map suchen kann und zwar über alle Server.

Beispielsweise Wolkenkratzer wird selten gespielt. Um so eine Schlacht zu finden muss man alle Server absuchen.

Mit der Suchfunktion Wolkenkratzer, CTF würden diese aufgelistet werden. Die Begriffe Wolkenkratzer und CTF sollten natürlich auswählbar sein um die Wunschschlacht und das Wunschformat zu finden.

Nette Grüße

fisch2844

Mal so ganz nebenbei:

diese Idee wäre wirklich besser!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich bin von dieser Änderung etwas enttäuscht.

Statt dessen hätte man eine Rangbegrenzungen für Schlachtenbeitritte einführen sollen.

So hätte man in den Schlachten weniger Mults mit zu kleinen Rängen und schwacher Ausrüstung.

Wer eine Schlacht für seinen Rang suchte wurde stets auch Findig, dies wird durch dieses Update nicht wirklich besser.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich bin von dieser Änderung etwas enttäuscht.

Statt dessen hätte man eine Rangbegrenzungen für Schlachtenbeitritte einführen sollen.

So hätte man in den Schlachten weniger Mults mit zu kleinen Rängen und schwacher Ausrüstung.

Wer eine Schlacht für seinen Rang suchte wurde stets auch Findig, dies wird durch dieses Update nicht wirklich besser.

Das kann man in der Rang-Interval (http://prntscr.com/5lkwml) durch draufklicken und ziehen ändern....;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find' ich auch nicht besonders gelungen.

Wenn dein PC kurz streikt, hattest du früher die Möglichkeit wieder im gleichen Server in die gleiche Schlacht automatisch wieder einzusteigen. Punkte und erspielte Krisis blieben so, wenn auch nur kurz, erhalten. 

Diese Möglichkeit ist nun futsch. Schade 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei aller Liebe, das wir in der Weihnachtszeit sind...aber schafft bloß dieses besch... Update wieder ab!!! Ich spiele seit Ende 2012 überwiegend auf den Russenservern 1 - 6, weil da am meisten los ist. Aber jetzt kommst du da ja gar nicht mehr rein, weil die ständig voll sind. Erst, wenn die dann auch langsam in die Kiste gehen - und das ist ja durch die Zeitverschiebung recht spät - hat man da mal ne Chance, sich einzuloggen! Ich finde deswegen Tagsüber kaum noch spielbare und tolle Schlachten für mich. Also von "...man wird auf einen Server geleitet, die für den eigenen Rang angemessen sind und wo man Spiele findet."...kann man wirklich nicht sprechen! Lasst das doch so, wie es vorher war - und dann natürlich noch mit den bestimmten Bezeichnungen für bestimmte Schlachten - dann ist wieder Alles gut! Ansonsten großes Dislike, sollte es so bleiben!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super, komme zum Server DE1 mit zwei Schlachten?...

Schaue ich dann bei den Russen vorbei, sind es viel mehr..dabei wurde mir der Server DE1 empfohlen.. :huh:

Man sollte alle Community's gleich setzten!...

Mfg.

I3lTl3.Ru

Nee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das System ist sehr merkwürdig!

Als ich mich heute nachmittag mit meinen Noob-acc's (Unteroffz. und Oberleutnant) eingelogt habe, wurde ich mehrmals auf ru45 oder ru39 oder einen sonstigen Server "jenseits von gut und bös" geschickt auch das Weiterklicken hat nicht geholfen - wieder ein Sever den's nicht gibt/gab. Erst als ich die url auf de1 oder de2 gestellt habe konnte ich mich einloggen.

Wieso schickt mich das System zur besten Spielezeit ins Nirvana? Heute abend gings dann mit den Noob-acc's (fast) wieder problemlos.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Grenzen - Sorry die Funktion macht nur Sinn, wenn die Auswahl Serverübergreifend OHNE nationale Zuordnung erfolgt. Was interessieren mich die 2 deutschen Server?? Vor dem Update konnten man schauen wie die genaue Auslastung auf allen Servern aussieht, jetzt lande ich bei immer zwei deutschen Servern und das Auswahlfenster für andere Server ist Mini und zeigt mir nur einen Balken ohne Zusatzinfo.

ALSO mein Resume, netter Versuch aber NICHT praktikabel.

Bitte bitte macht den Mist wieder weg oder entfernt die Landesauswahl in der Routine

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eigentlich immer optimistisch bei den Updates, auch wenn mir viele nicht gefallen...

Aber das hier ist nun wirklich mist, tut mir leid aber das ist meinemeinung...

Ich spielte gern auf RU19 weil dort nie drugger waren aber jetzt ist es einfach zu umständlich.....

... mfg ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eigentlich immer optimistisch bei den Updates, auch wenn mir viele nicht gefallen...

Aber das hier ist nun wirklich mist, tut mir leid aber das ist meinemeinung...

Ich spielte gern auf RU19 weil dort nie drugger waren aber jetzt ist es einfach zu umständlich.....

... mfg ...

Muss wirklich eine Riesenanstrengung sein, RU19 in die Suchzeile einzugeben.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du verstehst nicht was ich meine oder?

Es geht mir ums Prinzip...

mfg

Das Prinzip ist, dass die Meinung eines Spielers, welcher seit 2 Jahren hier spielt und erst Major ist, kaum wen bis niemanden wirklich interessiert.

Ende der Debatte- Rest per PM

Wohlsein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine PMs kennt man, Impostor, und nicht nur ich, wie ich erfahren habe.

Ist seit Monaten hier, erwirbt keine Punkte - und erzählt anderen etwas von Rängen ...

Er versteht dich schon, Heinz, will aber nur trollen.

Wohlsein (mit Absatz).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich werd immer auf DE1 geworfen, wo genau 1 Spiel für mich bereit ist statt auf EN1 zu gehen wo 10-20 Spiele bereit stehen. 

Man wird nur in die Deutschen Servern geschimissen wo man keine EP machen kann....  In letzter zeit kommt nur mehr dreck wie Hornet XT oder so oder keine krissboxen mehr... deswegen kommen keine neuen spieler mehr zu tanki online, weiles nur noch abzocke ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hat sich´s gerade wieder bestätigt: ABSOLUTER MÜLL dieses Update!!! Logge mich Früh um 06.40 Uhr ein, werde natürlich auf DE1 gebeamt und siehe da...NICHT 1 SCHLACHT :angry: Ich zitiere: "Somit könnt ihr direkt dem Server beitreten, der eine große Anzahl an Schlachten für euren Rang anbietet:"  Ich wusste gar nicht, das die Zahl NULL ne große Zahl darstellt?! TO...Note 6, setzen!!! Schreibt doch gleich: "Ihr werdet erst auf einen nationalen Server geleitet und dann habt ihr die Möglichkeit, euch auf einem anderen Server einzuloggen - "viel Spaß" beim suchen von Schlachten!" D I S L I K E

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich werd immer auf DE1 geworfen, wo genau 1 Spiel für mich bereit ist statt auf EN1 zu gehen wo 10-20 Spiele bereit stehen. 

Man wird nur in die Deutschen Servern geschimissen wo man keine EP machen kann....  In letzter zeit kommt nur mehr dreck wie Hornet XT oder so oder keine krissboxen mehr... deswegen kommen keine neuen spieler mehr zu tanki online, weiles nur noch abzocke ist

Keine Kristall-Boxen sind doch gut.

auf den Ru 1 - 5 gibts am meisten Schlachten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Idee finde es cool  dann muss ich nicht immer schauen wo gute schlachten sind danke Tanki Online                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         :tank:          :fire_r:  :fire_l:      

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds ebenfalls toll

nur bin ich oft bei Leuten, die Berufsdrugger sind und dauernd druggen.

Das nervt!!

Deshalb fänd ichs toll, wenn man noch die Einteilung in "Berufsdrugger","Gelegenheitsdrugger"oder "Nichtdrugger" vollziehen würde, dass die einzelnen Parteien getrennt sind und keiner genervt ist (vorallem die Nichtdrugger gegenüber den Berufsdrugger)

Also is nur ne Idee, aber wenn man schon eine Rangverteilung einführt.!.!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele auch meist auf RU5 (auch 4 oder 6), aber für meinen mittleren Hauptmannaccount habe ich inzwischen RU11 als Standard ausgewählt. Da passen die Rangabgrenzungen in den Schlachten besser. Und für die kleinen Accounts scheinen die Server ab RU17 bereit gestellt worden zu sein. Es wäre schön, wenn mal jemand mit Hintergrundwissen sich hierzu äußern könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...