Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Die Goldbox-Fänger" [DGF]+

Markilusi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hei ich heiße enesgamer123,ihr könnt mich Enes nennen das ist mir egal,ich habe die Regeln gelesen,werde sie auch beachten.

Mein Rang ist Unterleutnand.Ich habe die hälfte der Sachen M1,M2 Sachen habe ich nicht.Bin 13 Jahre alt in kürzen werde ich 14.

Ich will in euer Junioren Team (Clan) beitreten weil ich gedacht habe das ihr noch ein wenig Verstärkung braucht.

Zum Training werde ich Regelmäßig kommen!War mal in einem Junioren Team Namens Veni Vedi Vinci 

will aber bei euch sein.

Bist angenommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich bin 15 und habe isi m2, fire m2, smoky m2, rico m2, donner m2, hornetm2 und wiki m2, ich möchte bei euch mit machen weil ich einen clan suche w ma kein skype oder anderes braucht und ich könnte euch vieleicht auch och tipps geben. ;) Zum training werde ich meistens kommen (in sovern ich mit machen kann wegen meines ranges) ich habe die regeln gelesen und werde mich an sie halten.

Lg

Bp

von Blackepearl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke das hr mich hinzu gefügt habt doch wenn es nichts wird mit dem training da ich mit der helfte des clans nicht spielen kann, kannst du mich dann bitte raus nehmen weil ich dan zu pap_GER gehe. ;)

Lg

Bp

kann ich verstehen und ich glaube es ist auch besser wenn du nicht im clan bist und dir einen anderen suchst, wie du ja gesagt hast.

LG: Markilusi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis nicht ob ich heute laptop darf aber vlt komme ich zum training keine ahnung und wenn dann will ich wissen wo wir kämpfen laden wir uns ein schickst du hier den link vom battle?

also ich werde versuchen alle einzuladen aber ich habe noch nicht alle in der freundschaftsliste

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich werde versuchen alle einzuladen aber ich habe noch nicht alle in der freundschaftsliste

ja also wehre es besser wenn du den link vom battle hier im forum schickst  mir aber egal auserdem ich wette jemand hat die einladungen ausgeschaltet und manche kommen nicht weil sie nicht wollen und nicht wissen das es um das training geht und aus 80% chance kann ich kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey leute es tut mir leid aber Samstags kann ich nicht zum training kommen weil ich da jetzt immer fussball training habe. Es wurde verschoben tut mir sehr leid ihr müsst mich bestimmt aus dem clan schmeißen weil es nicht bringt samstags nie training zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich bins kralan seit bitte nicht wütend aber ich wechsel zu ein anderen clan zu mein freun HMP_panzer seit nicht wüttend zu mir aber das training ist S*****e nims euch nicht persönlich bb :( :( :( :( :( :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich bins kralan seit bitte nicht wütend aber ich wechsel zu ein anderen clan

znak1.png

Bitte entferne den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo :D

Ich bin TKO29.

Ich bin Hauptmann / fast Major .

M3. /

M2. Railgun, Hornet

M1 Alles außer Hunter.

M0. Hunter

Warum: Suche einen guten Clan.

Hallo ich heiße Til Schmitt bin vom Rang Hauptfeldwebel habe leider zur zeit nix m1 aber bald Smoky.

Ich möchte dem Clan beitreten ,weil ich bock auf bombieges Training habe und ich bin 11 Jahre alt.

Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.

MFG Starkiller007_super

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...