Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieso werden Karten ohne Grund entfernt?

HildeHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki Spieler/innen, Entwickler/innen, Moderatoren/innen, wie ihr sicher wisst, sind in der ganzen Tanki Zeit schon ein paar Karten verschwunden.

Also fange ich mal an:

Mondstille,die bessere Version der Verrücktheit(behaupte ich mal),Stille und Stille 2, die ganz andere Geschmäcker enthalten,wurden zu einer Karte gemacht,Crash und Plattform. Für diese Karten gab es Gründe;

Leichter Zugriff für Hacker und Laggs. Das mit den beiden Stillen(nicht nur Stille, sondern auch Hochebene) verstehe ich wiederrum nicht, da es wirklich sehr viele Unterschiede gab und ich diese Unterschiede sehr mochte. Es waren praktisch zwei ganz andere Karten, die zusammengeschmolzen sind.

Dann gab es noch Karten, bei denen ich es absolut nicht verstehe: Canyon und Deck-9. Es gab mal eine Aktion, in der es darum ging, dass man abstimmen sollte, welche beiden Karten von noch 8 anderen Karten man ,,retten" will.

Es vielen 2000 Gold-Boxen, dass man diese Karten besser kennenlernen sollte. Canyon und Deck- 9 waren auch dabei. Ich dachte mir, dass ich mich für eine von diesen 10 Karten entscheiden muss und fand Canyon am Schönsten.

Soweit ich weiß, war Deck-9 die 2-Beste von den Karten, die ich auswählte. Ich fing an einem von den beiden ,,Aktionstagen" 3 Gold-Boxen und war sehr,sehr glücklich. Deck-9, welche mir damals noch nicht so gut gefallen hat, spielte ich immer öfter. Schlachten auf Canyon erstellte ich auch noch sehr, sehr oft. Ich sah an den beiden ,,Aktionstagen" fast nur noch Canyons. Dann stand im Forum, dass ihr es euch anders überlegt hättet, und dass ihr doch keine von den Karten entfernt. Vor ca. einem 3/4 Jahr viel mir dann auf, dass Canyon weg ist, als ich gerade eine erstellen wollte. Deck-9 wurde etwas später auch aus dem Spiel entfernt. Gubacha,Erdhügel,Doline.. 3 von den Karten, die mir auch sehr gut gefallen haben und auch auf der Liste der 10 unbeliebtesten Karten standen...Aber wieso Canyon? Ich denke mir, dass Canyon Platz 1 bei dieser Abstimmung gemacht hätte.

Es tut mir leid, dass ich erst so spät aufrufe die Canyon und Deck-9 zurückzubringen, aber ich fand einfach keinen richtigen Moment.

Aber jetzt rufe ich auf, dass alle die damals bei der Abstimmung für Canyon und/oder Deck-9 gestimmt hätten, hier jetzt erneut zu sagen, was das für tolle Karten sind und das sie zurückkommen sollen. Die, die damals noch kein Tanki gespielt haben, können sich gerne auf you tube ein paar Videos, wie

oder
anschauen.

Diese bitte ich ebenfalls zum Aufruf. Ich habe gerade durch ein you tube Video erfahren, dass es eine Karte namens Magadan gab, an deren Namen ich mich noch ein wenig erinnern kann. Ich habe ebenfalls gerade in einem Video gesehen, dass dies eine tolle Karte war und dass sie wahrscheinlich auch bei der Abstimmung dabei war.

Diese 3 Karten wurden ohne Grund entfernt und ich bin mir sicher, dass man die anderen Karten auch zurückholen könnte, in dem man sie verändert. Die jetzige Stille könnte man doch zu Stille 3 machen und die anderen beiden zurückholen! Ich kämpfe mit diesem Topic dafür, dass die anderen Karten, die zu sehr laggen überarbeitet werden und zurückkommen, dass Canyon, Deck-9 und Magadan wieder ins Spiel zurückkommen und dass Stille 1 und 2 wieder ins Spiel kommen! Bitte schickt den Link dieses Topics an eure Freunde und schreibt eure Kommentare dazu! Helft mir Tanki wieder so zu kriegen, wie es mal war.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde auch doof das mondstille weg ist.doch das hat einen grund:durch die rotation der Karte entstand eine schwache Schwerelosigkeit (genau das machte die Karte einzigartig).aber das Problem War diese besonderheit machte es den cheatern auf dieser Karte wirklich leicht.ich selber habe mich gewundert wie ein Mammut mit richocet plötzlich fliegen könnte .

deswegen wurde die Karte entfernt ,um die cheater fern zu halten.

MFG mr.000xx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...