Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bessere Spezial-Efekte

Gucci-Prada
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich würde es einfach genial finden wenn man bei schießen von donner oder smoky einfach qualm sehen würde. das würde ich glaube den spielspaß um einiges erhöhen :)

Bei Freeze vielleicht wenn man wieder auftaut runtertropfendes wasser aber so wie es jetz ist finde ich es einfach hässlich. 

Bei Firebird vlt qualm wenn man langsam wieder abkühlt.

also ich finde es währe eine sehr gute idee!

was meint ihr?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

das würde wieder das spiel langsammer machen

sonst coole idee

Yep. ich meine man könnte es an und aus machen, aber es würde bestimmt viele Ressourcen kosten, oder wie man das nennt. 

Und vielleicht, wird dies bei der Unity version eingefügt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Tanki Comunity,

ich finde auch, dass vieles von dem Spiel von der einmaligen Atmosphäre kommt. Ein wichtiger Aspekt dabei ist die Optik und Spezialeffekte. Daher meine Ideen.

- Wieso ergänzt man das Item Mine nicht durch Rauch und Leuchtkörper.

- Wäre es möglich Gezeiten in das Spiel einzubauen?

- Und während des Respawn wäre es, auch taktisch, sehr von Vorteil, wenn man (wen auch nur ab und zu) aus Sicht einer Drohne, das Spielfed überblicken könnte.

- Zuletzt wäre eine ordentliche und realistische Ergänzung eine Nacht- bzw. Wärmebildsicht (z.B. für Nachtmaps oder Rauchkörper)

Ich würde gerne mit euch über diese Ideen diskutieren, also schreibt mir was ihr davon haltet! ;)

Peace Yameron

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist sehr gut ich habe auch schon darüber nachgedacht.doch da müssen wir noch ca.10 Monate warten.bis zur unity Version.die pixeldichte von Flash macht das nicht mit.es gäbe nur extrem viel lagg.verbesserte spezialeffekte sind für die unity Version geplant.wartet es einfach ab:)

MFG mr.000xx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welches Genie hat dir gesagt,dass sie in 10 Monaten kommt.

Die Mitarbeiter haben GESCHÄTZT,dass sie Ende 2015 kommt.

Die werden es eh nicht bis da schaffen,wie die vor 2-3 Jahren versprochenen neuen Waffen,die erst vor kurzem gekommen sind.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja man braucht da vorallem bei älteren PC`s viel zu viel Rechenleistung, und wenn man das als freiwillige option einschaltet, wäre der Qualm ein nachteil, weil man weniger sieht

bei untity wurde letztens sogar gezeit wie nach nem smoky schuss ne hülse rausfliegt

P.S.: http://old.alternativaplatform.com/en/demos/crash/ - schauts euch mal an, die alte TO-Demoversion

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...