Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WIR wollen das alte Tanki zurück!

Waser2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Message dabei ist ganz einfach. Wir wollen das alte Tanki zurück, alt in dem Sinn wie es vor einiger Zeit war! Ich finde es einfach eine Frechheit was hier alles getan wurde. Wen wir mal zurück sehen wie es früher war!

Jetzt ist es einfach (auf gut Deutsch) Schei**e, und ihr im Entwickler Team solltet das selbst auch bemerk haben. Wen man sich bei den Nachrichten von den Updates die Kommentare durchliest, sollte alles klar sein, Die meisten davon sind negativ und wollen das diese Updates wieder weg kommen. Die grösste Frechheit und vermutlich auch das was den Spaß im Spiel im Moment stört ist das man NICHT mal mehr die Druggs gleichzeitig reinhauen kann. Wie soll man den da eine Schlacht drehen? Früher ging das Teilweise noch alleine, Heute schafft man es nicht mal wen das ganze Team mitmacht. Das sollte einiges Aussagen, und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige hier mit der Meinung bin. 

Es wär ja schon was wen man die Ampen wieder gleichzeitig anmachen kann, den ohne das ist sowas wie im Video oben nicht möglich! Das bringt auch wieder viel mehr Spaß ins Spiel. 

Klar es gibt den Parkour Modus wo man das immer noch kann, aber was soll ich damit wen ich da keine Punkte bekomme? Die Level Up's gehen jetzt noch länger und es ist noch aufwendiger, klar kann ich verstehen das ihr wollt das man länger spielt, aber dann macht doch einfach mehr Ränge? Ich weiß das dass einige Zeit in beansprucht nimmt was die Entwicklung angeht aber ich kann fast 100% versichern das der Spaß am Spiel und somit auch mehr Spieler da sein werden!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Video beweist das es damals eindeutig keine Spielbalance gab. Damals hatten auch Banker die nur für Drugg-Sets gebankt hatten eine Chance voranzukommen, und dank den neuen Updates sieht man, wie schlecht ihr seid. Ihr wollt die Druggs eh nur damit ihr mit eurem Rating angeben könnt. Aber ohne Druggs geht ja nichts :rolleyes:

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Video beweist das es damals eindeutig keine Spielbalance gab. Damals hatten auch Banker die nur für Drugg-Sets gebankt hatten eine Chance voranzukommen, und dank den neuen Updates sieht man, wie schlecht ihr seid. Ihr wollt die Druggs eh nur damit ihr mit eurem Rating angeben könnt. Aber ohne Druggs geht ja nichts :rolleyes:

Es ist ein großer Teil was den Spaß am Spiel verdirbt wen die Druggs nicht mehr so benutzt werden können wie damals, aber es ist ja nicht nur das. Ohne Druggs geht viel aber was bringt dir das wen du z.B. nur Atom reinhauen kannst? Aber dafür kein Schutz, fast nichts. 

Wen du willst werde ich mich auch noch zu dem Update was Heute kam äußern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ein großer Teil was den Spaß am Spiel verdirbt wen die Druggs nicht mehr so benutzt werden können wie damals, aber es ist ja nicht nur das. Ohne Druggs geht viel aber was bringt dir das wen du z.B. nur Atom reinhauen kannst? Aber dafür kein Schutz, fast nichts. 

Wen du willst werde ich mich auch noch zu dem Update was Heute kam äußern.

Nein, durch das eine Update mit den Druggs haben Nicht-Banker garkeine Vorteile...

Ironie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, durch das eine Update mit den Druggs haben Nicht-Banker garkeine Vorteile...

Ironie

Dafür gab es ja die SoV Schlachten und du kannst mir nicht sagen das du dir keine 5000 Dias ersparen kannst.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

super idee!

schon alleine eine waffe einführen, und dann die schutzfarben nicht mal im sichtbereich.. ist das die verzweiflung da viel zu wenige banken? oder denkt ihr nur schrittweise? wollt ihr vllt auch nur kohle mit der waffe machen, dann farben einführen und die waffe up machen? man wird sehen, aber positives erwarte ich nicht.

dann noch vieles mehr, aber es wissen eh fast alle wie schrecklich die updates letzter zeit sind (mit ganz wenigen ausnahmen)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wie oben beschrieben im Parkour Modus. Das bringt aber nicht viel da du da keine EP verdienen kannst!

das stimmt doch gar nicht , bei den pro schlachten gibt es ganz normale schlachten wie früher (mit allen ampeln, kein parkour)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt doch gar nicht , bei den pro schlachten gibt es ganz normale schlachten wie früher (mit allen ampeln, kein parkour)

füllen sich langsam, wenn dann nur 10 stunden schlachten, und jede schlacht davon ist auf den russischen servern wo die drugger gruppen oder clans kommen und die schlacht drehen... dann bei eionen found von 5k massenhaft mults reinwerfen usw

ist doch dreck...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lach,

ich freue mich, dass das Update wohl Wirkung zeigt.

1. Man kann mit druggen keine Schlachten mehr drehen - sehr gut, dann bleibt der Sieg den Speilern die ihn sich erarbeitet haben und nicht den Druggern, die später einsteigen und nur die Punkte abkassieren wollen.

2. Du kannst mit einem Drugg alleiine nichts machen, ich spiele seid Monaten ohne druggen, bzw. gaaaanz selten mal einen, und ich lebe, habe Punkte und viel Spaß, wenn meine anderen Gegner auch so drauf sind.

und zu m letzten Update -  Ich finde es mal ne richtig geile Idee, dass zu einseitige Spiele abgekürzt und somit auch die Kristalle und Punkte verloren gehen. Auch dies trägt zur Spannung und Ausgeglichenheit der Speiel bei und verdiorbt den Dauerdruggern hoffentlich die Laune am Dominieren von Spielen.

Danke Tankiteam - es scheint, als ob ihr begriffen habt, dass die Spannung des Speils zählt und nicht alleiine ob ich 10 zu 0 oder 30 zu 0 gewinne.

von double1972 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar fallen Änderungen nicht immer aus wie man es sich vorstellt für mich hat Tanki auch einige Schwachstellen, hatte es früher aber auch, diesmal sind sie nur verlagert worden.

Ich finde beispielsweise das Update gut, in dem man auch für die Mithilfe an einem Kill EP bekommt, da mir früher oft die Kills geklaut wurden und das ärgerlich war.

Ein schlechtes Beispiel für die Updates ist das neue Pro-Schlachten-System, nur noch Parkour-Schlachten, mal ehrlich ich bezahle 5k Kristalle und dann gibt es kaum noch spielbare Schlachten.

Noch ein schlechtes Beispiel sind die Gold-Box-Ansagen, es ist doof das man genau weiß wo sie fällt und nur 20 sec zeit auf einer großen Map unmöglich.

Ich finde es eine Frechheit darauf zu bestehen full-druggen zu können, ich fand es damals schon lächerlich, dass ein EINZIGER Spieler die Schlacht drehen kann wenn es ein TEAMSPIEL sein sollte. Auch ich vermisse es hin und wieder full zu druggen, aber da führt kein Weg zurück, mich nervt eher das neue Set-System (geht auch die druggs an).

MfG.

Edit: In deinem Video ist es aber auch ein wenig übertrieben und vielleicht sogar durchtrieben wie die druggen, also die Teams.

von GUARDIAN-4.NG3L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lach,

ich freue mich, dass das Update wohl Wirkung zeigt.

1. Man kann mit druggen keine Schlachten mehr drehen - sehr gut, dann bleibt der Sieg den Speilern die ihn sich erarbeitet haben und nicht den Druggern, die später einsteigen und nur die Punkte abkassieren wollen.

2. Du kannst mit einem Drugg alleiine nichts machen, ich spiele seid Monaten ohne druggen, bzw. gaaaanz selten mal einen, und ich lebe, habe Punkte und viel Spaß, wenn meine anderen Gegner auch so drauf sind.

und zu m letzten Update -  Ich finde es mal ne richtig geile Idee, dass zu einseitige Spiele abgekürzt und somit auch die Kristalle und Punkte verloren gehen. Auch dies trägt zur Spannung und Ausgeglichenheit der Speiel bei und verdiorbt den Dauerdruggern hoffentlich die Laune am Dominieren von Spielen.

Danke Tankiteam - es scheint, als ob ihr begriffen habt, dass die Spannung des Speils zählt und nicht alleiine ob ich 10 zu 0 oder 30 zu 0 gewinne.

ICH gehe mal davon aus, dass du nicht bankst. Ich glaube sie sollten eher auf Wünsche der zahlenden Kundschaft eingehen, in dem Fall dein Glück, dass sie ein Update zu deinem Vorteil gemacht haben =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...