Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet XT, Railgun XT und die Farbe Raufrost!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE-1.jpg

Hallo Tanki Spieler, heute haben wir etwas Ungewöhnliches für Euch vorbereitet! Wir präsentieren die "Premium-Neujahr-Hornet XT", "Premium-Neujahr-Railgun XT" und die Sonderfarbe “Raufrost” für Klasse m0 bis m3. Der Fahruntersatz, die Waffe und die Farbe sind nicht nur durch markante Optik, sondern auch durch verbesserte Eigenschaften gekennzeichnet! Ihr könnt die Premium-Ausrüstung für die Feiertage zusammen, oder einzeln mieten!

Hornet XT und Railgun XT entsprechen einer 50-prozentig mikroverbesserten Standard-Hornet, bzw. Railgun. Die Farbe Raufrost bietet einen 20-prozentigen Schutz gegen Minen und alle Waffen. Mit Hornet XT und Railgun XT Modifikationen M2 und M3 könnt Ihr auch an Format-Schlachten teilnehmen.

Ab 1. Januar 2015 wird der Mietpreis der Premium-Ausrüstung täglich sinken. Daher bietet sich allen Spielern die Möglichkeit, das Premiumangebot zu nutzen.

Die Premium-Ausrüstung wird als Mietoption angeboten, daher wird sie am 12. Januar 2015, 3 Uhr (Berliner Zeit) wieder aus der Garage entfernt.

Wenn Euer Feedback positiv ist, werden wir im Jahr 2015 versuchen, einige dieser einzigartigen Ausrüstungsteile weiter zu entwickeln.

Verpasst nicht die Chance, während der Feiertage mit dieser einzigartigen Ausrüstung zu spielen!

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für 15 Tage sind die preise einfach überteuert, ansonsten eine gute idee, wenn die dauerhaft wäre , auch eine schöne option

Außerdem,wer hat nach diesen aktionen noch kristalle für sowas?

von E_R_E_B_0_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum macht man es nicht wie bei Mondstille damals?

Mit der Speziellen Farbe. zB.: Diese Panzer gibts für 24 Stunden, und bleibt danach auch für immer in der Garage,  wers in dieser Zeit nicht kauft pech gehabt. 

Aber für ein paar Tage ne Danke.

-Panzer

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verkehrte Welt - jetzt ist das M0-Material deutlich kostspieliger als das für die höheren Modifikationen.

Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Diese drei Teile werden sich sicher gut in den folgenden Level-Up-Videos machen,

nur hat meine Rail M0 bereits bessere Werte in den wichtigen Parametern,

als sie die angebotene Sonderwaffe bietet.

Aber die Idee mit dem Mieten ist gut -

und ein Bravo an die Designer !

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Viel zu teuer, für Ausrüstung, die man nur für kurze Zeit hat

+ eine schöne Abwechslung (gute Idee sowas mal wieder durchzuführen [vergleiche Smoky XT])

Fazit: Was bringt einem eine derartiges Angebot, wenn sich niemand es leisten kann.

PS: aktualisiert endlich mal Helfer

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Idee und Abwechslung jedoch ViEL ZU TEUER!

Bei der Preisgestaltung der (sicherlich interessanten) Farbe seid ihr liebes Entwicklerteam total realitätsfremd.

Es ist aus Spielersicht unwirtschaftlich 200k für eine Farbe auszugeben die nur 14Tage verfügbar ist....

Da kann man seine 200k lieber in 4000x "Doppelschutz-Druggs" investieren und hat da unterm Strich mehr davon.......

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Idee und Abwechslung jedoch ViEL ZU TEUER!

genau das wären meine worte dazu

jedoch verstehn die meisten nicht das das die 450k für alles nur die M0 ausstattung ist,auf M3 kostet es 699k

DAS WIRKLICH "INTERRESANTE" DADRAN IST

http://ashampoo_snap_2014.12xeu94.png

WIESO hat die farbe schon hammer schutz...&... WARUM kommt TANKI mit den eigentlichen hammerschutzfarben nicht hinterher ???

SCHÖN die kleinen D...backen locken mit der farbe oder was ?

• Gefällt mir! 27

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme den anderen zu,

für diese kleine Zeitspanne, so teuer?
Und dann hat die Farbe schon Hammer-Schutz. Die Farbe würd ich gern permanent behalten, ja. 

Und da kauf ich mir lieber Rail und Hornet M3 (beides derzeit M2)

Statt Rail & Hornet XT und dann noch M1 ...

Obwohl, Ja! Es ist eine schöne Bescherung.=) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt hebt Tanki völlig ab ??

das ist ja mehr als nur Re­a­li­täts­fremd...

• nicht an der Realität und ihren Forderungen orientiert; wirklichkeitsfremd !!
allgemeine Synonyme
  • nur in der Fantasie möglich
  • realitätsfern
  • unerfüllbar
  • utopisch
  • wirklichkeitsfremd
  • über den Wolken schweben

Bin gespannt wer sich so was Leistet, oder ob das nicht ein Ladenhüter wird.
Und normalerweise ist jetzt Winterschlussverkauf 5o% und so...
Hattet Ihr ja auch, aber jetzt so was...

Ich frag mich gerade, was der Kapitän bei Tanki macht....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jajaja tanki, da kommt die geldgier :P

Das mit dem XT find ich eine coole Sache, wie früher Smoky XT (und die angebliche "Freeze XT" aus der "Blackbox"), aber die Preise find ich zu überteuert und das m0-m3 find ich nicht gut — wenn dann sollte man es sofort als m3 ab einem bestimmten Rang kaufen können, wie eine externe Waffe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine verbesserte Railgun und Hornet macht trotzdem mehr Schaden als Hornet XT und Railgun XT. :P :wub:

Vllt. sollten die Entwickler mal an einer Schutzfarbe gegen Hammer arbeiten, und nicht an solchen "Premium-Neujahr-Hornet XT", "Premium-Neujahr-Railgun XT" Paketen.

von shabuz bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Worte:

VIEL

ZU

TEUER!!!!!

Mal ganz ehrlich ich zweifle daran, dass TO uns noch irgendwann wieder profitable Sets anbieten wird. Das sie die Sets wie zum Beispiel "Mittlerer-Panzer-M2" abgeschafft haben wo man 50% Rabatt bekommen hat und jetzt nur noch 20% Rabatt haben hat mich ja schon zum Nachdenken gebracht aber sowas??? Ne ganz ehrlich ich hoffe ich treffe niemanden in den Schlachten mit dieser Schande von einem Panzer an.

LG. 4_EVER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...