Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet XT, Railgun XT und die Farbe Raufrost!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für so eine Kurze zeit (12) Tage ist die Waffe mir viel zu Teuer ! Ich würde mich nicht wundern wenn nur 5 Spieler im ( Kompletten ) Spiel das Kaufen, Macht doch Lieber die Waffen Preise ein bisschen günstiger  :)  das wär doch mal was die Waffen sind voll teuer ich will mir noch Smoky M3 und Ricochet M3 Kaufen das sind bestimmt wieder über 50 € für 2 Waffen über 50 € ? habe ich schon Locker gemacht weil das Spiel genial ist aber senkt die Preise von den Waffen doch mal Bitte  :fire_r:  :tank:  :fire_l:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               MFG Mikap9

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol:  :lol:  :lol:  699000 Kristalle für einen sogenannten Premium-Panzer??? Umgerechnet sind das knapp € 170,00  :lol:  :lol:  :lol: Für die paar Tage? Ich glaub ihr habt mittlerweile komplett den Bezug zur Realität verloren  :lol:  :lol:  :lol:

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

VIEL

zu teuer für die kurze Zeit!!!

Es würde mich wundern wenn das nur ein einziger Spieler kauft.

+ ich habe gestern 600 000 Kristalle ausgegeben für Mikroverbesserung, und komischer weise kommt heute eine super Aktion wo man 1. eine Spezialfarbe mit 20 % Schutz kaufen kann und dann noch Hornet , Rail XT und echt komisch das ich auf meinem 1+2 Acc eine Doppelkarte habe...

Reinste Abzocke dieses Spiel.. Tanki will wohl den Kindern direkt nach Weihnachten wieder das Geld aus der Tasche klauen ^_^ ^_^

Mit mir nicht, es reicht.. Ich und meine Kollegen werden nicht mehr in dieses ... Spiel banken...

Reinste Geldmacherrei :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

It´s been a long time, but after all I´m still there.

Mich interessiert es eigentlich gar nicht mehr, womit Tanki den Kindern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen will oder wohl eher deren Eltern, nur fände ich es nett, wenn jemand von dem neuen Panzer, der Waffe und der Farbe mir mal Screenshots hier reinstellen könnte oder vielleicht direkt mir schicken, thx.

Außerdem, wie Jumper schon sagte bringt es Leuten, die schon einiges verbessert haben rein gar nichts und die Preise sind mal wieder eine Unverschämtheit gegenüber allen Spielern.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

It´s been a long time, but after all I´m still there.

Mich interessiert es eigentlich gar nicht mehr, womit Tanki den Kindern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen will oder wohl eher deren Eltern, nur fände ich es nett, wenn jemand von dem neuen Panzer, der Waffe und der Farbe mir mal Screenshots hier reinstellen könnte oder vielleicht direkt mir schicken, thx.

Außerdem, wie Jumper schon sagte bringt es Leuten, die schon einiges verbessert haben rein gar nichts und die Preise sind mal wieder eine Unverschämtheit gegenüber allen Spielern.

Rail XT :

Udbji0W.jpg

Hornet XT:

yfnvMQP.jpg

Farbe:

9l0UttW.jpg

Hammer:

AQ8qhFG.jpg

Weiste was das krasse an Hornet/Rail XT ist??

An der Seite sind Flügel.. :lol: :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Hornet und die Raligun XT sehen schick aus sind aber wie hier oft erwähnt viel zu teuer. Das ist nur was für die ober casher die zu viel Diamanten bzw. Geld haben. Da würde ich meine Diamanten schon ehr in MV's investieren. Die Farbe sieht interessant aus. Macht bitte ein Event wo sie FÜR IMMER zu gewinnen ist.

von Stormer_2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

VERARSCHE !!!!

NUR wenn es BILLIGER ist und MERH VORTEILE hat wie eine M3 VOLL VERBESERTE  RAIL / HORNET und die Farbe BILLIGER ist und MEHR Schutz hat Z.B.S. 35 % gegen alles HAMMER,MINEN und dann fieleicht für 1 MONAT zum PREIS 100,000 für RAIL UND HORNET und für die FARBE 50,000 DIAS und 1 MONAT.

So finde ich es besser.

MFG Sunny Boy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn  die Farbe , Railgun XT u. Hornet XT

am 1. Januar mit einem 75%igen Rabbat versehen werden , würde es sich evtl. sogar noch

Lohnen diese zu kaufen aber bei diesem momentanen Preis (Railgun XT =150k| Hornet XT =100k| Raufrost =200k ) Können sich das selbst die meisten Banker schon fast nicht leisten. Dabei finde ich den Preis für Raufrost schon ganz ok da sie immerhin Schutz gegen Jede Waffe hat inklusive Minen.

Fazit: Mit mind. 50% Rabbat würde es sich Lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen @T-0-D-3-S-Z-0-N-3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgesehen davon, dass ich keine 200.000 Krisis über habe, ist Rauhfrost nette Farbe, gerade auch für meinen Rang. Damit könnte man natürlich ganz gross abräumen - aber ich glaube nicht dass ich den Preis innerhalb von 14 Tagen wieder reinholen könnte.

Denke das ist eher was für den der schon alles hat und nicht weis was er mit seinen Krisis noch machen soll  ...

Schade .... :angry:

Also weiter arm aber glücklich ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel zu teuer, für die Tage.

Wenn eine Hornet Railgung (XP) "Skill" hat, also halt sehr gut spielt, mit Druggen, ist die schon nervig, aber wenn ich einmal mit dieser Waffe abgeschossen werde bezeichne ich ihn als Noob!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...