Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet XT, Railgun XT und die Farbe Raufrost!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Total krank?

Nicht mal ein Banker-Noob wäre so "intelligent" dieses Angebot hier und heute zu nutzen.

Das ist total Banana, wenn ich jemanden mit dieser Farbe sehe *Hust* LACHFLASH *Hust*

MfG.

Edit: Das ist wieder typisch TO, nach so einer fetten Rabatt Aktion, bei der spätestens jeder bei den MVs auf ZERO ist, am nächsten Tag so etwas zu präsentieren.

von GUARDIAN-4.NG3L bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter Schwede!!!!

Das will ich, das will ich, das will ich!!!!!! :) :) :) :) :)

Da muss ich wohl mal eben 200€ Paysafecard holen. Macht doch nichts, oder? Für Railgun M3, sind doch nur 300k. Kann sich doch jeder leisten. Verzichte halt nächstes Jahr auf Taschengeld ^_^ . Dafür habe ich 12 Tage richtig Spaß B) !!!!!!!

Ich glaube, das TO jetzt komplett übergeschnappt ist :lol:

Ps.: könnte mal ein Mod dazu einen Kommentar schreiben. Mich interessiert, was die Verantwortlichen davon halten :P

von gustru97 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter Schwede!!!!

Das will ich, das will ich, das will ich!!!!!! :) :) :) :) :)

Da muss ich wohl mal eben 200€ Paysafecard holen. Macht doch nichts, oder? Für Railgun M3, sind doch nur 300k. Kann sich doch jeder leisten. Verzichte halt nächstes Jahr auf Taschengeld ^_^ . Dafür habe ich 12 Tage richtig Spaß B) !!!!!!!

Ich glaube, das TO jetzt komplett übergeschnappt ist :lol:

Ps.: könnte mal ein Mod dazu einen Kommentar schreiben. Mich interessiert, was die Verantwortlichen davon halten :P

Für die Einführung neuer Updates sind Moderatoren nicht zuständig. Da musst du dich direkt an die Entwickler wenden. Wir können auch "nur" unsere Meinung schreiben, als Spieler, so wie du. Und falls du meine Meinung wissen möchtest, alles viel zu teuer und es lohnt sich für niemanden!!!! Sieht zwar alles schön aus, und hört sich gut an, aber weiter nichts. Die Farbe würde ich für 200 k Kristalle kaufen, das wäre optimal. 

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Worüber ich mich auch noch ärgere - wie es bei manchen von Euch auch schon rüberkam: Raufrost hat Hammer Schutz, alle andere Farben noch nicht.

Woran liegt das? Habt Ihr noch nicht genug Hammer verkauft? So nach dem Motto: Lassen wir noch etwas die Leute denken (und kaufen, kaufen, kaufen...), die Waffe bringt wirklich was, bevor wir denen dann durch den Schutz bei diversen Farben zeigen: "War wohl nichts".

Vielleicht stimmt das ja nicht. Aber so "link" fühlt sich das Ganze schon an...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder...

Wieso müsst ihr immer nach ein paar tollen Updates so nen Müll rausbringen??

Wenn Euer Feedback positiv ist, werden wir im Jahr 2015 versuchen, einige dieser einzigartigen Ausrüstungsteile weiter zu entwickeln.

Ernsthaft, ihr geht davon aus, dass sowas positiv bewertet wird? Immer wenn irgendwas sehr teures zum Kauf angeboten wurde (Produktsets...) wurde das grundsätzlich negativ bewertet. Hier ist es aber so, dass die Aktion sogar nur für 14 Tage geht und da erwartet ihr positives Feedback? Lernt ihr denn gar nichts dazu?

Durch solche Updates zieht man das Spiel ins Lächerliche und macht sich selbst äußerst fragwürdig. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da dennkt man, die Ideenschmiede in Perm hat den Tiefpunkt der Marketingabzockpraktiken schon erreicht und man wird mal wieder eines Schlechteren bewiesen. Es gibt immer noch eine Stufe drunter. :rolleyes:

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich eine gute Idee , ABER DAS IST VIEL VIEL ZU TEUER !!!! DAS KANN SICH DOCH KEINER LEISTEN bzw. ich glaube nicht das jemand so viel für die kurze Zeit bezahlt da man damit auch niemals in der Zeit die Krisis wieder reinholt !!!!!!!!!!!

von KON4HR1K bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zu der Farbe kann ich nur sagen, schön, aber ich hätte sie gerne für immer in meiner Garage und nicht nur auf Leprotanki...

Zu XP XT, vlt. kaufe ich es am letzten Tag, aber so ist es eindeutig zu teuer, dafür das man es nur ein paar Tage hat.

Ansonsten super Idee und schlecht sieht es nicht aus, Lob an die Designer! =)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie immer eine lächerliche Aktion von Tanki. Wie kann man es sich nur trauen eine ein bisschen verbesserte Version eines Panzers für so einen Preis zu verkaufen. Davon abgesehen ist der Panzer pay2win auf höchstem Niveau. Wenn Tanki so weiter macht wird irgendwann jeder nicht mehr kaufen und das Projekt wird eingestellt. Nur mal so nebenbei wenn Tanki aufgelöst wird dann geht es von heute auf morgen einfach offline und keiner wird entschädigt. Aber zum Glück gibt es Leute ( C_JII Bestia_Negra ) , die denken das Spiel wäre günstig (ganz klar mal ungünstig hingefallen).

Es zwingt euch keiner die Sachen zukaufen

Das du ein Tanki Fanboy bist und dir alles gefallen lässt wissen wir. Wenn die Preise 3 mal so hoch wären würde es dich auch nicht interessieren oder? Soetwas lächerliches zu unterstützen ... von Simi0000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Sache.

Meine normale Rail und Hornet macht trotzdem mehr Schaden. :P

MfG.

Ich hoffe dein Hornet macht keinen Schaden ;).

Ich finde es auch viiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer. 200000 Kristalle für 20 Tage. Soviel und vielleicht das doppelte könnte man verlangen, damit man sie für immer behalten kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...