Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet XT, Railgun XT und die Farbe Raufrost!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frechheit eine völlig überteuerte Leihfarbe herauszubringen die Schutz gegen Hammer hat , aber keine Reguläre Farbe anzubieten . Wenn man die neuen Waffen herausbringt sollte es auch eine Schutzfarbe dagegen geben . Wieder nur Vorteile für die Banker . ( Den Strickpulli mit Elchen von Oma gab es Umsonst ) Warum man für die Railgun oder das Hornet so viel Bezahlen sollte versteh ich eh nicht , hat doch jeder hohe Rang sowieso schon auf M 3 + gepimmpt und nur weil's Flügel hat ? Eher nicht !

von Dezimierer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde schon oft gesagt zu teuer usw. deswegen sage ich einfach nur das es auch meine Meinung ist, ist eine coole Idee wie damals die smoky xt... Aber damals kostete die Smoky XT 13.000 glaube ich, von damals bis heute kam unter anderem die 10x der Kristalle also wärens ca. 130.000 aber die Preise vom diesjehrigen XT-Stuff sind einfach zu teuer, erstrecht nach den MV rabatten und der neuen Waffe Hammer!

Tanki Online hat sich seit meiner Registration vor ein paar jahren sehr verändert, einiges Gut aber für mich war das meiste eher negativ. Ich hoffe das das ,,Alte'' TO irgentwann wieder kommt, aber bezweifle es stark ;-( Hoffentlich nimmt sich das jemand zu Herzen.

MFG heinzdoof13.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Positiv

• sehr interessante Gestaltung
  • toller Schutz

Negativ

• unrealistische bzw. utopische Preisvorstellung
  • zu kurzer Zeitraum

Das Resultat: Keiner kauft die Kombi

Genau.... so was brauchen wir JETZT   ​nach den Weihnachte Rabatten hat jemand noch 699.000 Kristalle ( + Mikroverbesserungen falls welche da sind) 

Nennt mir bitte jemand der 700.000 Kristalle hat und sich das leisten kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau.... so was brauchen wir JETZT   ​nach den Weihnachte Rabatten hat jemand noch 699.000 Kristalle ( + Mikroverbesserungen falls welche da sind) 

Nennt mir bitte jemand der 700.000 Kristalle hat und sich das leisten kann.

Ich. Das sind nur 100€ 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Exklusivität hat seinen Preis meine Freunde.

Genau ich finde das gut so damit nur Top Spieler wie Hallokrig oder Moneyboy wie Beiwa die Farbe kriegen, der Sinn der Farbe ist ja auch nicht, dass sie jeder besitzt, sondern nur die Spreu vom Weizen)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Zu Teuer

2) Wer kauft nach so einem Rabatt denn noch diese Kombi? (Hallo Tanki, ja das geht an euch)
3) Kurzer Zeitraum, ernsthaft Tanki...Wenn dann für immer. Wow mieten, lieber miet ich mir ne Wohnung oder nen guten MC Server als so ein mist, der nach 2 Wochen verschwindet.

Tanki, überlegt vorher was ihr macht...

P.s: gegen die Schutzfarbe habe ich nichts, aber Hammer Schutz, ihr liegt euren eigenen Updates hinterher....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab 1. Januar 2015 wird der Mietpreis der Premium-Ausrüstung täglich sinken. Daher bietet sich allen Spielern die Möglichkeit, das Premiumangebot zu nutzen.

Ich fände es gut, wenn sich die Preise für die Sachen jeden Tag halbieren würden.

Dann könnten auf die tieferen Ränge am Schluss diese coolen Sachen testen.

Vor allem die Farbe wird dann von den meisten Spielern gekauft.

:excl: Rechnet doch mal aus, wieviel die Farbe am letzten Tag kostet. :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kannst du doch selbst, Wartender !

In der heutigen Zeit sollte jeder gewisse Halbwertszeiten errechnen können,

bzw. die Werte, die nach diesen Zeiten noch auftreten werden.

smile

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Bei dem Update fehlen mir echt die Worte!!!

Mir scheint echt, dass ihr die Bodenhaftung verliert und nur noch versucht eure Kunden auzunehmen!!!!

Wer das für den Preis kauft, dem ist nicht mehr zu helfen!!!

Schlaft nochmal drüber und haut es wieder in die Tonne, Danke!!!

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...