Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet XT, Railgun XT und die Farbe Raufrost!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, ihr versteht den Sinn dieser Aktion nicht !

Diese Show-Requisiten sind für Spieler gedacht,

die besondere Videos machen wollen.

Wer gibt denn nicht mal 100 Euro an einem Abend aus,

wenn das mal überhaupt hinreicht,

um einmal im Rampenlicht zu stehen ?

Nochmal - sie richtet sich nicht an Taschengeld-Empfänger,

sondern an solche, die sich ihr Hobby auch etwas kosten lassen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie erbärmlich ist es zuerst eine Farbe raus zubringen die nicht mal für immer hält und Hammer Schutz hat ?! Anstatt man zuerst Hammer Schutz auf die anderen Farben verteilt -.-

Und dann noch so überteuerte Preise ...

Ein absoluter Misserfolg =)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss meinen Vorrednern absolut zustimmen!

Hätte ich die Farbe beim Postkarten Wettbewerb nicht gewonnen, hätte ich sie auch nicht gekauft. Natürlich ist der Schutz wirklich gut, vorallem weil's die erste Farbe mit Hammer Schutz ist.
Bei dem XT-Müll muss ich auch sagen, definitv zuteuer, dafür das es nicht bleibt, und man nachdem "mieten" nichts mehr davon hat -> rausgeschmissenes Geld...

20537624an.jpg

Dennoch muss ich sagen, vom optischen gefällt mir die Farbe sehr gut, besser als jede andere in diesem Spiel.

Die Gewinner des Postkarten Wettbewerbs sollten diese Farbe allerdings behalten, ohne Schutz natürlich. Weil dafür ist die Farbe einfach zuschaden, diese mitte Januar einfach wieder zuentfernen...

von r_M3D1C4G0_0R1G1N4L0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, man mietet also eine deutlichen Spielvorteil. Paygame vom Feisten. Bis zum 13. 01. bleibe ich dem Spiel fern. So einfach ist das! Paygamer sind zum Kotzen!

Du brauchst aber zahlende Kunden die das Spiel finanzieren ansonsten wäre sehr schnell Schluss. Aber so überteuerte Sachen würden es sich bestimmt au h die hardcore Banker überlegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool schaut es schon aus aber vieeeeeeelllllll zu teuer und dann nur miten ! mach ich nicht .Es ist auch fies das nur diese Farbe   bis jetzt schutz gegen hamer und minen hat .

Wenn ihr der gleichen meinung seit , dann like

MFG : jojosteff

von jojosteff bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist zwar gut aber viel zu teuer wie die anderen schon sagten, aber bei Tanki Online ist (finde ich) alles zu teuer ich kann nur sachen kaufen wenn 50% ist und seitdem keine Kristallboxen mehr kommen wird das auch immer schwierieger und ich bin noch bei den waffen von M1  !! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, man sieht ja die TOs nur noch damit rumfahren - cool - will ich auch haben. Meingott ist das coooool. Sehr schön und der Mietgedanke ist einfach klasse, das solltet ihr alle 14 Tage machen. So was Schönes - das ist so toll - echt genial. Kann mich garnicht beruhigen. Schade ist nur, dass man in den Schlachten nur noch diese Farbe und diesen Untersatz mit Rail drauf sieht. Guten Rutsch wünsche ich euren weiteren Ideen von diesem Kaliber...

von PROTUBERANZA bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...