Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet XT, Railgun XT und die Farbe Raufrost!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die XTs ich denke, das sind alles TO-Leute, die nun unbedingt Präsenz zeigen müssen. Für alle ist der Urlaub gestrichen - arme Schweine...ich schlürfe bald Schampus und lache über die tolle Mietavance. Nochmals guten Rutsch für diese Hirnakrobatie...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke für einige Käufer wird es nach Ablauf der Miete ein böses Erwachen geben.

Alle "Kinder" welche nicht hier im Forum lesen und / oder bei der Auswahl in der Garage nicht lesen oder noch nicht lesen können, dass der Panzer, die Waffe und Farbe am 12. Jänner wieder verschwinden.

Denke es wird genug junge Spieler geben, die das Kleingedruckte in der Garage überlesen oder noch gar nicht sinnerfassend lesen können.

Die merken die Abzocke erst am 12. Jänner.

Wünsche trotzdem allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

7kiusg71quwj.png

Da sieht man auf jeden Fall, dass die Kristalle gut investiert wurden. Schließlich muss man als Let's Player seinen Zuschauern auch etwas bieten können.

Und bei über 49.000 Abonennten sowieso...^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ist das Thema doch wieder (PaytoWin)

Die Entwickler werden es halt nie kapieren das wir kein Geld nur für ein Spiel zahlen werden ...

Und wer es macht , kann nicht mit Geld umgehen ...

Ich würde es machen, aber ich bin pleite.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube einigen ist es schon aufgefallen:

Diese Preise sinken immer um ca 1/3. 

Die Farbe "Raufrost" hat am Anfang 200 000 gekostet. Gestern hat sie nur noch 132 000 (200 000 x 0,66) gekostet. Heute kostet die Farbe nur noch 86000 (132 000 x 0,66 = 87120 hier wurde abgerundet das man eine "schöne" Zahl hat.) 

Also müsste die Farbe morgen 56 000 kosten. (56760 abgerundet)

usw.

Bei "Hornet XT" und "Railgun XT" ist das genau das gleiche.

Das ist meine Vermutung ob es stimmt wird sich zeigen.

MfG

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab 1. Januar 2015 wird der Mietpreis der Premium-Ausrüstung täglich sinken. Daher bietet sich allen Spielern die Möglichkeit, das Premiumangebot zu nutzen.

Hättest du mal aufmerksam gelesen retep...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Tatsache, DASS der Kram billiger wird war klar, aber retep hat eine Idee gegeben, um wie viel billiger es wird.

Tatsache. Man kommt sich nur leicht verarscht vor, wenn einem etwas Offensichtliches noch mal vorgekaut wird.

"nur noch 86000", schmackhafter wird es dadurch auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich war mir klar das die Sachen ab den 1.Jänner billiger werden. 

Es muss jeder selber entscheiden ob er sich die Sachen kauft oder nicht. Wem es zu teuer ist der kauft es sich nicht wer es sich gönnt der hat halt seinen Spaß damit. 

Mir persönlich sind die Sachen nicht soviel Wert, deswegen kauf ich sie mir auch nicht. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich war mir klar das die Sachen ab den 1.Jänner billiger werden. 

Es muss jeder selber entscheiden ob er sich die Sachen kauft oder nicht. Wem es zu teuer ist der kauft es sich nicht wer es sich gönnt der hat halt seinen Spaß damit. 

Mir persönlich sind die Sachen nicht soviel Wert, deswegen kauf ich sie mir auch nicht. 

MfG

Ja.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe meinen Spaß, ich spiele einfach nicht gegen so OP-Mist der ja bald wieder weg sein wird. Kaufen werde ich das sicher nicht. Ich mache einfach mal wieder ein bisschen Pause im Spiel. Dauert ja nicht ewig. B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...