Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet XT, Railgun XT und die Farbe Raufrost!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lächerlich diese Ausrüstungen, und dann damit auch noch in Xp kommen, ernsthaft, ihr versaut das ganze Spiel mit dem Müll.

Aber eines sollte klar sein,das ist sicher nicht das letzte Mietset, ganz egal ob es uns gefällt,das Geld was ihr dann bekommt von den Bankern die 100 von Euros in das Spiel stecken ist halt viel wichtiger als die Meinung von den Spielern alleine die vielen Dislikes sagen alles. =)

Ja und? Im Restaurant beilt sich der Koch auch bestimmt die Familie zu bedienen die einmal die ganze Speisekarte bestellt, als die Familie die nur ne Currywurst Pommes bestellt. Das ist Business und davon hast du keine Ahnung mit 12 Jahren.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und? Im Restaurant beilt sich der Koch auch bestimmt die Familie zu bedienen die einmal die ganze Speisekarte bestellt, als die Familie die nur ne Currywurst Pommes bestellt. Das ist Business und davon hast du keine Ahnung mit 12 Jahren.

Nur - die Speisen darfst Du essen, wenn Du sie bekommen hast. Oder musst das Essen nach 2 Wochen ebenfalls zurück geben?

Die *.xt - Sachen sind am 12. nicht mehr vorhanden.

Offensichtlich bist du auch nicht viel älter. 

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso beschwert ihr euch eigentlich? Die Preise wurden eh runtergeschraubt....

Hat sich jemand darüber beschwert das die Preise runter gesetzt wurden? Nein, es geht um die ursprünglichen (übertrieben) Preise und die Tatsache, dass es vollkommen hirnrissig ist sich diese Dinge für diesen Preis zu kaufen.

Ob es jemand macht sei ihm selbst überlassen. Ich sehe jedoch, dass solche Aktionen eher zu Unmut führen. Ich spiele kein Spiel in dem ich keine Möglichkeit mehr sehe konkurrenzfähig zu bleiben, weil mir durch p2w Panzer vor die Nase gesetzt werden gegen die einfach mal abstinke.

Es gibt genug Spiele in denen nur noch die dominieren, die bereit sind mehr und zwar mehr als der normale zahlungswillige Kunde zu zahlen.

Ich sehe die Entwicklung von TO kritisch und kann nachvollziehen, dass sich einige über solche Aktionen beschweren - das ist ihr gutes Recht.

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

zmBDEMP.jpgcool, aber warum kauft ihr euch das ?!

Die Farbe habe ich bereits durch den Wettbewerb gehabt, da dachte ich mir der Rest gehört einfach dazu. Bei meinen beiden Kollegen, wahrscheinlich aus Gruppenzwang oder weil sie zu viele Kristalle übrig hatten :D ;)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ich habe mal eine frage für den Support hat man wenn man hornet XT,railgun XT und die farbe Raufrost käuft sie dann auch für immer oder nur bis zum 12 Januar einige sagen ja einige nein ich will wissen was stimmt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur - die Speisen darfst Du essen, wenn Du sie bekommen hast. Oder musst das Essen nach 2 Wochen ebenfalls zurück geben?

Die *.xt - Sachen sind am 12. nicht mehr vorhanden.

Offensichtlich bist du auch nicht viel älter. 

Nette Grüße

fisch2844

da kommt mir eine Idee.

Wie wäre es, je später der Abend...

Umso günstiger das Essen ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

VIEL

zu teuer für die kurze Zeit!!!

Es würde mich wundern wenn das nur ein einziger Spieler kauft.

erstaunlicher Weise haben es aber verhältnismäßig viele gekauft^^ wundert mich selber, bin deiner Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis zum 12. sind ja nur noch 6 Tage... bis dahin mache ich weiter Spielpause. Ich kämpfe nicht gegen p2w Mietgeflügel. :P

Klar kann jeder entscheiden ob er das kaufen will, aber verstehen muss ich das noch lange nicht.

Woher willst du wissen wie alt ich bin ?  ...

Mit forumbekannten Trollen lohnt es nicht zu diskutieren. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In all den Tagen waren diese blauen Geier nur Opfer, so ziemlich jeder hat sie unter Dauerfeuer genommen, und 20% sind dann gar nix... :D :P

Kurz, in keiner meiner Schlachten hat einer dieser "Mode-Gecken" auch nur annähernd was gerissen, soviel zum Thema Vorteil... :lol:

Aber ich bleibe dabei, das Design hat was, vielleicht am letzten Tag, wie gesagt, Bildchen machen... :rolleyes:

Stimmt absolut.

War gerade in einer DM Schlacht, wo viel mit Raufrost rumfuhren (Kolchose). Zu anderen Zeiten hatten in der Map viele Spieler Zeus, mit Raufrost waren sie leichte Beute (20% gegen 50%) für viele Firebirds - auch für meine.

Aber sie sahen wirklich gut aus, das muß man sagen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe habe ich bereits durch den Wettbewerb gehabt, da dachte ich mir der Rest gehört einfach dazu. Bei meinen beiden Kollegen, wahrscheinlich aus Gruppenzwang oder weil sie zu viele Kristalle übrig hatten :D ;) 

ok, dann weiß ich ja bescheit :D

von tankeisen1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In all den Tagen waren diese blauen Geier nur Opfer, so ziemlich jeder hat sie unter Dauerfeuer genommen, und 20% sind dann gar nix... :D :P

Kurz, in keiner meiner Schlachten hat einer dieser "Mode-Gecken" auch nur annähernd was gerissen, soviel zum Thema Vorteil... :lol:

Aber ich bleibe dabei, das Design hat was, vielleicht am letzten Tag, wie gesagt, Bildchen machen... :rolleyes:

In den hohen Rängen das ja noch angehen, aber bei den kleinen Rängen ist die Raufrost Farbe übermächtig. Dort kann gegen Pay to Win jetzt keiner mehr etwas ausrichten.

von MorgunII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den hohen Rängen das ja noch angehen, aber bei den kleinen Rängen ist die Raufrost Farbe übermächtig. Dort kann gegen Pay to Win jetzt keiner mehr etwas ausrichten.

Hast recht, hab's schon auf meinem "Noobi" gemerkt inzwischen... ;)

Muss immer an die Begründung für die Abschaffung der Sets, also der, die den Namen noch verdienten, denken... :angry:

Sei´s drum, Tanki muss wissen, was es tut. Und jeder von uns auch... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...