Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox tipps

nils530
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde es toll finden wenn hier die mehr erfahrennen spieler den weniger erfahrennen ein bischen tipps zu goldbox fangen geben würden

ich kenne manche spieler die viel besser als ich sind aber noch nie goldbox hatten weil ich jeden tag so 1-3 goldboxen fange würde ich den anderen gerne helfen zb mein tipp ist lieber schutz als nitro oder power nehmen und auf die spieler die sich am großen krisstal unter der goldbox schupsen drauf fahren weil dann ist man am höchsten von allen aber am besten finde ich es wenn man von oben auf die goldbox drauf springen kann oder da neben eine rampe stehet wenn der alarm Goldbox wird bald abgeworfen kommt und ich wenig leben habe vernichte ich mich so schnell wie möglich damit ich wieder volles leben habe ich finde es besser in kleinen schlachten wie zum Beispiel ping pong arena altra sandkasten erhügel oder schlucht zu spielen damit man schnell wie möglich den krisstal unter der goldbox finden kann weil in einer großen schlacht wie düsseldorf oder berlin ihr kaum zeit habt zu der goldi hin zu fahren oder wie z.B. bei graviti ist es schwer die Gb zu finden weil es dort sehr viel wege gibt und man weis nicht wohin man fahren soll ich würde es empflählen immer ein schutz dabei zu haben damit man größere chance hat.

es wäre einfach super wenn sich paar erfahrenne spieler die zeit nehmen würden und ihre tipps hier hin schreiben würden damit auch leute die wenige oder sogar keine golboxen fangen es leichter haben.

ich hoffe diese idee gefällt euch und dass ihr was dabei lernt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also: Ich fange recht häufig GBs, weil ich davor erst nachdenke. Ich drugge mir immer erst Speed (auf mittleren und großen Maps), um den Punkt zu finden. Dann überlege ich, ob man von irgendwo auf die GB draufspringen kann. Dann stelle ich mich dahin und warte. Wenn sie kommt fahre ich (nicht zu früh!!, aber auch nicht zu spät!!) los und fange sie häufig.

MfG pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele eher nur Schießplatz.

Und drugge immer zuerst Doppelschutz und wenn ich sie nicht finde oder sie fällt wo niemand ist (und ich auch net) noch nitro, und wenn ich weis dass ich sie kriege, bzw. dass es eine chance gibt, drugge ich noch Heilung.

Ja, Immer von oben drauf springen oder auf anderen kletter oder ... mit Diki sich in die mitte stellen oder oben rauf  =D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es so wenn eine goldi kommt suche ich einen mir bekannten fallort und bleibe da meistens kommt die aber wo anders und dann nehme ich nos um schnell dort hin zu kommen z.b. bei Lärm stelle ich mich oben neben das haus und warte wenn ich dann die goldi sehe nütze ich dei anderen als rampe mit schutz für die goldbox oder schiebe sie mit nos weg um die Goldbox zu bekommen.

Klappt selten da goldboxen selten sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe noch nie eine goldbox gefangen und würde mich über tipps________________e-r-f-a-h-r-e-n-e-r spieler freuen. aber ich brauche keine Wiederholungen wie zum Beispiel:

Peter_ wen goldi kommt muss ich mit wenig lebenn entf drücken

palis_fosten wen goldi kommt entf drücken wen leben nierdrig

sitinotbremse

goldi dar sein du entf drücken um eben du hast wenig#

sowas bitte nicht sondern durchlesen was andere schreiben und dann melden

Diesen Post teilen

Link zum Post

So also meine Taktik:

1. für volles Leben sorgen - egal wie (abschießen lassen / entf / heilung / heiler suchen

2. wichtig ist erstmal das man den punkt mit der GB findet, also auf die Spieler achten die stehen bleiben. Nitro druggen hilft sehr

3. Du hast den Punkt gefunden: Schutz wenn möglich, nicht direkt drunter stellen, am besten ist wenn man auf den punkt springen kann. BEDENKE: wenn man mit schwung kommt kann man dich immer wegschieben!

4. Goldbox einsammeln

Ja war manches wiederholt aber ich machs halt so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele eher nur Schießplatz.

Und drugge immer zuerst Doppelschutz und wenn ich sie nicht finde oder sie fällt wo niemand ist (und ich auch net) noch nitro, und wenn ich weis dass ich sie kriege, bzw. dass es eine chance gibt, drugge ich noch Heilung.

Ja, Immer von oben drauf springen oder auf anderen kletter oder ... mit Diki sich in die mitte stellen oder oben rauf  =D

Jipp. Diki ist geil. Wegen Diki hab ich bestimmt 40% meiner GBs gefangen, obwohl ich mit  Diki vielleicht nur 20% der Zeit spiele

Bei mir ist es so wenn eine goldi kommt suche ich einen mir bekannten fallort und bleibe da meistens kommt die aber wo anders und dann nehme ich nos um schnell dort hin zu kommen z.b. bei Lärm stelle ich mich oben neben das haus und warte wenn ich dann die goldi sehe nütze ich dei anderen als rampe mit schutz für die goldbox oder schiebe sie mit nos weg um die Goldbox zu bekommen.

Klappt selten da goldboxen selten sind.

Es ist immer irgenwo auf der Map so ein Zeichen auf dem Bodern (wie bei Nitro), wo man sieht, dass da GB fällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also hem xD

1. Druggs einsammeln oder selber Druggen (Nitro, Schutz, Atom ist unwichtig) und schauen für volles Leben.

2. Schauen wo die Gold-Box kommt, es ist ja mit dem neuen Update gekennzeichnet, :excl: es kann jetzt an jedem Ort der Map kommen! :excl:

3. Nicht gerade in den Drop-Point fahren, wenn ihr die Gold-Box oben seht fallen, es schiessen dann alle da drauf wo die Gold-Box ist, dann seid ihr Chancenlos mit Hornet oder Wasp, abwarten bis sie weiter unten ist, wenn möglich auf einen Spieler rauf gehen, und dann die Gold-Box nehmen^^

:excl: Nie selbstzerstören! Wenn ihr das macht müsst ihr 10 Sekunden warten und dann noch den Drop-Point finden, bis dann hatt die Gold-box schon lange jemand! Die Gold-Box kommt 20 Sekunden nach dem Alarm, ist auch neu. :excl:

MFG gfgfhgggg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...