Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gutscheine

nils530
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde es cool finden wenn es gutscheine geben würde auf alle sachen m0 m1 m2 m3 und  man würde sie an feiertagen wie z.B. weinachten ostern oder tanki online geburtstag bekommen  oder auch bei wettbewerben es würde so ablaufen wenn man im wettbewerb gewinnt oder an feiertagen in tanki online ist würde man gutscheine auf alle sachen bekommen die man noch nicht hat aber man kann sie mit dem level kaufen (ohne sets gemeint) man könnte sich dann ein fahruntersatz und eine waffe aus suchen das man kaufen kann.

ich hoffe es gefällt euch schreibt mir eure meinungen. :tank:

von nils530 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was erwartest du?!

Tanki lebt davon, dass es schwer ist, seine Lieblingskombo auf m3(+) zu bringen.

Glaub mir, die machen das nicht!

KA

es gibt 17 sachen bald 18 wenn du es nicht weist die feiertage sind nur 3 mal pro jahr und in wettbewerben gewinnst du auch nicht immer die meisten machen nicht mal mit also überlege dir besser was du schreibst

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt 17 sachen bald 18 wenn du es nicht weist die feiertage sind nur 3 mal pro jahr und in wettbewerben gewinnst du auch nicht immer die meisten machen nicht mal mit also überlege dir besser was du schreibst

ist aber wirklich so, tanki versucht alles um an geld zu kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutscheine für was und aus welchen Grund???? Es gibt Rabattaktionen, doppelte Schlachtfonds usw. an Feiertagen. Am liebsten würdet ihr wohl noch eine komplette M3 - Garage geschenkt bekommen. Und dann?? Wo bleibt dann der Reiz zu spielen, wenn ihr alles einfach so geschenkt bekommt????

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...