Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Neujahrskarte in Tanki Online

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE2.jpg

Hallo Tanki-Spieler! Wir haben soeben eine spezielle Neujahrskarte mit zwei Rennstrecken zugefügt. Nehmt an dem lustigen Rennen teil!

Die Karte heißt “Frohes Neues Jahr!”, und kann nur im Spielmodus “Control Points” erstellt werden. Der einzige Punkt auf der Karte liegt unter dem Christbaum, und von beiden Seiten führen Rennenstrecken mit Hindernissen zu dem Punkt. Jedes Team hat eine eigene Strecke mit einer Start-Position. Diejenigen Teams, die als Erste den Punkt erreichen, haben mehrere Chancen auf eine erfolgreiche Eroberung. Sollte ein Spieler während des Kampfes um den Punkt vernichtet werden, wird er zurück zum Startpunkt verschoben. Somit wird der Spielausgang nicht nur von der Geschwindigkeit, sondern auch vom Können der Spieler beeinflusst.

Wenn euch mehr die mehr traditionellen Schlachten am Herzen liegen, unterstützt die Rennbahnkarte auch die bereits im Spiel vorhandene Spiel-Formate. Dazu noch ist die nachgearbeitete Version von der Silvesterkarte aus dem letzten Jahr im Spiel zugänglich.

Die beiden Festtagskarten bleiben im Spiel bis 03:00 berliner Zeit des 12. Januars 2015! Ihr könnt durch die Feiertage rennen und kämpfen!

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meiner Meinung nach, einfach nur Einfallslos und Langweilig..

Der Weg dort oben hin ist mir zu anstrengend, um nur einen Control Point zu beschützen.. :huh:

Also da war das im letzten Jahr viel besser/schöner, mal sehen wie es in den naesten Tagen bei den Spielern so ankommt.

Mfg.

von I3lTl3.Ru bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Karte geiler als wie im letzen jahr aber ich habe ein verbeserungsvorschlag und der were das mann die karte auch in tdm dm und ctf spielen kann weil sonst eergibt es kein sinn weil keiner bock hat also auf cp

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meiner Meinung nach, einfach nur Einfallslos und Langweilig..

Der Weg dort oben hin ist mir zu anstrengend, um nur einen Control Point zu beschützen.. :huh:

Also da war das im letzten Jahr viel besser/schöner, mal sehen wie es in den naesten Tagen bei den Spielern so ankommt.

Mfg.

Ja, aber besser als gar nichts ... Du müsstest die ja auch nicht spielen :D

Ich finde die Karte geiler als wie im letzen jahr aber ich habe ein verbeserungsvorschlag und der were das mann die karte auch in tdm dm und ctf spielen kann weil sonst eergibt es kein sinn weil keiner bock hat also auf cp

mfg

Doch ich ... und viele andere

Diesen Post teilen

Link zum Post

die map ist ganz ok aber das problem ist wenn Gold-Box kommt die landet im großen Graben wo selbst kill zone ist nur das gewinner team hat die Changs die Gold-Box zu fangen weil man dafür von ganz oben runter springen muss. 

Wenn man im Verlierer Team ist kommt man nicht bis ganz nach oben  da man auf dem weg sofort gekillt wird und man kann weiter unten nicht runter springen da Mauer stücke am rand  sind.

Nur mal so ich war in so einer Schlacht und Gold-Box kam am anfang waren beide Teams verwirrd wo die landet, 2 min später wurde die entdeckt und dann sind alle nach oben gefahren und sind runter gesprungen und  jeder selbst kill bis irgentwann es einer mit hornet geschafft hat die zu nehmen 

D.h. Panzer ab Hunter sind nutzlos?? :D (also nur Wasp & Hornet)

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE:

Liebe Spieler, wir bedanken uns für eure Rückmeldungen! Gerade jetzt bessern wir die Silvesterkarte nach. Ihre verbesserte Version wird in das Spiel mit dem Server-Neustart morgen um 03:00 berliner Zeit eingeführt, und bereits gegen Mittag unterstützt die Silvesterkarte die von euch bevorzugte Spiel-Formate: DM, CTF und TDM. Außerdem fügen wir die nachgebesserte Silvesterkarte aus dem letzten Jahr für die Spieler, die mehr die traditionelle Spielweise mögen.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, letzes Jahr, war die Karte schöner. Die Karte konnte man damals in allen Formate spielen.  :( Der Weihnachtsbaum sieht schöner aus, als letzes Jahr.  :wub: 

dieneujahrskarteads1f.png

Ich danke Tanki, für das schöne Jahr !

von Guarded bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Map ist irgendwie blöd.  Am besten legt ihr doch alle Plätze wo Versorgungsgegenstände fallen nach oben. Damit hat das Gewinnerteam eine noch größere Chance zu gewinnen ;)) 

Diese Map ist völliger Schwachsinn. Voralldingen mit der Goldbox und dem einen Controlpoint. Der Rest wurde oben ja schon gennant.

Aber trotzdem war das Jahr ein schönes Jahr mit allen. Allen auch ein gutes Jahr 2015! :)

MfG thetryman

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch

Nein, es gibt mehrere taktische plätze die man nutzen muss und dann schafft man es auch ohne druggs ! ;)

doch die Gesellschaft denkt nur daran "oh Gott druggs, wir haben verloren" und somit strengt sich keiner an =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, es gibt mehrere taktische plätze die man nutzen muss und dann schafft man es auch ohne druggs ! ;)

doch die Gesellschaft denkt nur daran "oh Gott druggs, wir haben verloren" und somit strengt sich keiner an =)

Wenn das eine Team druggt und das andere nicht, hat das Team das nicht druggt automatisch verloren ;) Ist nunmal leider so, selbst wenn es noch so große Noobs sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...