Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Neujahrskarte in Tanki Online

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn das eine Team druggt und das andere nicht, hat das Team das nicht druggt automatisch verloren ;) Ist nunmal leider so, selbst wenn es noch so große Noobs sind.

Dies Bezüglich kannst du gerne denken was dir im kopf schwebt, Denkt man etwas nach kann man als nicht drugger die drugger locker auf die seiten legen, so sind sie für maximal 10 sec außer gefecht ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies Bezüglich kannst du gerne denken was dir im kopf schwebt, Denkt man etwas nach kann man als nicht drugger die drugger locker auf die seiten legen, so sind sie für maximal 10 sec außer gefecht ;)

Aber sicher, nur zu dumm wenn sie einen anderen Panzer als Hornet oder Wasp und deine Teamspieler Nahkampwaffen haben :rolleyes: Und wie zum Henker soll ich bitte nicht das denken, was mir "im Kopf schwebt"? von Bloody_Vengeance bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das geht aber nur, wenn die 10 Nichtdrugger OP Superskill frommys sind, sonst nicht. Ich würde zugerne in einem Duell gegen dich spielen in dem ich Drugs einsetze und du nicht.  :rolleyes: 

von F.T-4.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...