Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spezielle Panzer für Parkour (XT)

mr.000xx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde denn railgun XT und Hörner XT richtig cool.Ich schlage vor das es Spezielle Panzer für Parkour gibt.

Die normalen Panzer firebird'Donner,Hornet u.s.w. sollte eine andere Version haben die speziell aussieht une um 50% besser ist.diese Panzer sollten nur für Parkour genutzt werden.

MFG mr.000xx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde denn railgun XT und Hörner XT richtig cool.Ich schlage vor das es Spezielle Panzer für Parkour gibt.

Die normalen Panzer firebird'Donner,Hornet u.s.w. sollte eine andere Version haben die speziell aussieht une um 50% besser ist.diese Panzer sollten nur für Parkour genutzt werden.

MFG mr.000xx

find ich nicht gut

würde vorschlagen, dass es einige Sachen XT gibt ab einem neuem Rang (Generalfeldmarschall?), die es früh auf m3 zu kaufen gibt.(Donner, Freeze, Isida, Hornet, Schaft)

Diese sollten dann aber nicht von  m0-m3 sondern nur als XT zur Verfügung stehen

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht gut, wieso und mit welcher Begründung? Alle die Parkour mögen, wollen doch den anderen Spielern zeigen, wie gut sie sind und was sie mit den üblichen Panzern und Waffen können. Also völlig unnötig!

Selber meinung wie du und das ganze würde bestimmt auch ziehmlich teuer werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

50% besser? Der komplette Panzer? Warum nicht gleich 200%, dann kann man die Panzer in Überschallgeschwindigkeit durch die Gegend ballern.

In Hinsicht auf Parkour wären neue Möglichkeiten natürlich interessant & attraktiv, diese sollten dann aber gut überlegt sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...