Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlechte Spielengine

D_4_R_3_D_3_V_1_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das die Schlachten Frühzeitig beendet werden sollte nochmal ausgereift werden da ich in einer Schlacht dieses Ergebnis hatte ohne das die Schlacht Frühzeitig beendet worden ist.

Jvb3pwt.png

Es stand 15:0 für die Gegner

Fazit: Das System ist noch nicht Einsatzbereit!!!!

GEZ:M-3-D-l-C-4-G-0

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von HB-Abrams bearbeitet
Schriftgröße wurde angepasst!
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib am besten gleich noch größer...

hatte das gleiche Problem auch: uee8hduca4d.png

die gegner waren vorne, wir haben aufgeholt und sie sind rausgegangen...als die Warnung kam stand da, dass unser Team führt. Wir waren aber noch im Rückstand. Wären nicht alle raus hätten die die Kristalle bekommen obwohl wir nach etwas mehr zeit gewonnen hätten...

von legoblitz bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

kp was das ist

hatte ich auch schon öfters

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib am besten gleich noch größer...

hatte das gleiche Problem auch: uee8hduca4d.png

die gegner waren vorne, wir haben aufgeholt und sie sind rausgegangen...als die Warnung kam stand da, dass unser Team führt. Wir waren aber noch im Rückstand. Wären nicht alle raus hätten die die Kristalle bekommen obwohl wir nach etwas mehr zeit gewonnen hätten...

wie kann man eighentlich bilder senden?

von HB-Abrams bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich, der Bozz, spiele funktioniert das Spielengine einwandfrei. Ich komme in die Schlacht und nach paar Minuten heißt es Schlacht zuende, weil ich wieder alle so fertig gemacht habe. Kann es sein, dass du in einer SOV gespielt hast in der das frühzeitige Beenden der Schlacht deaktiviert war?

von Hugolino2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...