Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wettbewerb idee

nils530
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe mir ein  wettbewerb ausgedacht:

es würde alle waffen mit allen untersätzen geben also einfacher gesagt jede kombi (mit maschinengewähr gemeint).

von jeder einzelnden kombination gibt es ein team mit 4playern e in player m3,einer mit m2,einer mit m1 und einer mit m0.das bedeutet im ganzen spiel gibt es 396 player.alle 99 teams werden in ein schlachtfeld gleichzeitig kämpfen man kann dann nicht die 3 anderen spieler aus eigenen team killen.man würde so lange spielen bis nur noch der letzte spieler am feld ist jeder spieler hat 3 leben wenn jemand gekillt wird wird er wieder am schlachtfeld erscheinen aber wenn er schon das 3. mal gekillt wird verlässt er automatisch die schlacht.wenn der letzte am feld z.b. twins mit diktator am feld ist ist das twins mit diktator team das gewinner team so gild es auch beim 3 und 2 player die am feld sind das alle player aus 1 team bekommen 100000 krisstale alle player aus 2 team 75000 krisstale alle player aus 3 team 50000 krisstale.

das einzige problem ist das man eine speziele schlacht erstellen müsste mit 99 teams in den 4 player passen ich würde mir das als riesiges düsseldorf.

ich hoffe es gefällt euch euch. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...