Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Granaten in Tanki

leonguckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An sich keine schlechte Idee.

Jedoch gibt es schon die Minen.

Deshalb würde ich "Granaten" nicht einführen wollen.

Also mit welchem Tempo dieser Kommentar kam, echt Klasse! Man siehe sich mal die Zeitspanne zum letzten Kommentar an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag,

Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Granaten in diesem Spiel geben. Dafür gibt es Minen die man in Schlachtfelder verwenden kann, womit die gegnerische Panzer vernichtet werden können. 

MfG

Domi.99

von Domi.99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach:Wenn schon, eine Art Mine mit Splash-Effekt.

Annäherungs- und Zeitzünder-Mine

Vll im gegensatz zur normalen Mine mit Annäherungs(in RL Erschütterungszünder) oder Zeitzünder.Der Schaden den man direkt auf der Mine bekommt sollte höher sein als als der einer normalen Mine, der Wirkungsradius ähnlich wie Donner m1, derselbe Cooldown wie bei einer normalen Mine.Die Mine sollte auf weitere Distanzen sichtbar sein als die normale Mine, da sie einen größeren Wirkungsradius hat und man ihr schlechter ausweichen kann.Die Stoßkraft sollte unter der der normalen Mine liegen, da dies realistischer ist.

Eine Frage wäre jedoch:Wird die "neue" Mine durch "Erschütterung" (auf Plattformen,Boden) oder durch Annäherung (d.h. wenn man zb. unter ihr hindurchfährt,ggf. unter der Plattform auf der sie platziert ist oder in der Luft) ausgelöst ?

Die Idee mit dem Zeitzünder ist natürlich fraglich, da diese höchstwarscheinlich einheitliche Zeitspanne je nach Situation sehr Ineffektiv sein kann.

Die Fernzünder-Mine

Eine andere Idee wäre eine Mine von der man immer nur eine aktiv gelegt haben kann, welche jedoch durch einen weiteren druck auf die entsprechende Zahl (zb. 6) ausgelöst werden könnte.Eine Frage bei dieser Minensorte wäre:Bleibt diese Mine auch nach der Vernichtung bestehen ? Da sie nur einmal gelegt werden könnte bestehe schließlich keine Gefahr des Minenspamings.

Alle diese Minen (abgesehen von der Zeitzünder-Mine) sollten eine gewisse Aktivierungszeit nach dem Abwurf besitzen(zb. 2s), da man sonst den Gegner wegen des großen Wirkungsradius und dem hohen Schaden effektiv aus der Luft "bombardieren" könnte.

Ps:Sorry für diesen Aufsatz, aber das ist ein Thema über das ich mir schon länger Gedanken mache und jetzt nachdem ich mir endlich einen Forum Acc erstellt habe und dieses Topic gefunden habe wollte ich das hier einfach mal loswerden.Vorallem in anbetracht dessen das es hier ansonsten nur wenig konstruktive Vorschläge gibt, auch wenn ich nicht daran glaube das Tanki sich jemals für das hier interresiert, da Tanki ja nicht besonders viel auf das Feedback usw. der Community gibt, wollte ich hier dennoch diesen Vorschlag vorbringen.

Ich bin grundsätzlich für mehr solcher Strategischer Elemente damit Erfahrene Tanker Bankern,Druggern usw. etwas mehr entgegenzusetzen haben, ohne selbst gezwungen zu sein zu banken.

von Abrans_1a1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja Super Idee :)

Nur haben wir Minen das reicht doch oder?

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja Super Idee :)

Nur haben wir Minen das reicht doch oder?

_______________________________________________________________________________________________________________________________

In ein Topic das sich um diese neue Idee dreht zu schreiben das man diese neue Idee nicht braucht ist nicht besonders hilfreich.Der Erste Satz war Sarkasmus nehm ich mal an ?

Wie willst du aus einem Panzer heraus eine Granate werfen? Und wie sollte eine Granate einen Panzer beschädigen?

Schlechte Idee und würde die Spielbalance weiter zerstören

Wie im ersten Satz gesagt ist es eine andere Form der Mine, also wird sie wie die normale Mine abgeworfen.Wie genau würde es du Spielbalance weiter zerstören? Könntest du das genauer erklären, ehe ich darauf eingehe ?

Klar Granaten ! Mienen und andere Drugs reichen nicht.

Wir haben ja sowieso schon alle zig Tausende davon.

Bin dann auch direkt für die Claymore und ne Splittergranate.

Tanki hat bis jetzt 4 Druggs und 1 Mine.Besonders viel ist das nicht.Die Mine die ich vorschlage wäre praktisch eine Splittermine, so betrachtet, die ähnlich wie eine Claymore funktioniert da sie durch Annäherung/Erschütterung ausgelöst würde.Entgegen einer Granate würde sie(wie die "alte" Mine) nicht fallen, sondern sofort auf dem Boden sein und somit (wie die alte Mine) keine Flugbahn haben durch die es möglich wäre sie Claymore-ähnlich an die Wände zu heften.

Wenn du die Idee (sarkastisch) kritisieren willst kannst du gerne zum Anfang des Topics gehen da kam nähmlich Nichts was irgendwie konstruktiv wäre außer der Idee an sich.

SUPER IDEE nicht

Das nenn ich konstruktive Kritik ! So komplex und überdacht.I ch dachte schon ich würde hier gleich an einen Forums-Troll geraten !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wo bleiben die U-boote?  :D

Booti Online :D egal, ZURÜCK ZUM THEMA 

Schalten Sie Caps Lock (Großbuchstaben) aus (FORUM), Punkt 2.17. •••>> Regeln

Nur so am Rande die Idee finde ich halbwegs gut, werden halt die Drugger eventuell noch schlimmer.

von Domi.99 bearbeitet
Schalten Sie Caps Lock (Großbuchstaben) aus (FORUM), Punkt 2.17. •••>> Regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...