Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Tanksoldaten" [TS]+

tanksoldat12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

clan closed ? 

herr cybersport team das war mein ehemaliges team können sie das clan schliessen 

grund: der leader wurde gehackt und keiner der spieler machen traning usw werer nett, damit die spieler clan wechseln können oder so was

ps: war ehemaliger co.leader deswegn

von killertoter1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

darüber entscheidet allein der Leader. Wenn der Panzer gestohlen wurde, dann schreibe eine E-mail an help@tankionline.com http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50211

Der Clan muss nicht geschlossen sein, damit Spieler wechseln können. Jeder kann frei entscheiden, wohin er gehen möchte.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

darüber entscheidet allein der Leader. Wenn der Panzer gestohlen wurde, dann schreibe eine E-mail an help@tankionline.com http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50211

Der Clan muss nicht geschlossen sein, damit Spieler wechseln können. Jeder kann frei entscheiden, wohin er gehen möchte.

Gruß

wenn sie meinen!.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

Gruß

Und der Co.leader darf nix bestimmen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreibt doch einfach einer von euch  "ich bin raus"

und ein Mod schließt den Clan innerhalb von 24 Stunden, wenn der Leader nicht reagiert :P

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Co-Leader besitzt keine Rechte im Topic etwas zu ändern. Dieser könnte nur einen Moderator per PM benachrichtigen, wenn etwas am Topic geändert werden soll. Diese bestimmen meist interne Angelegenheiten und sind nicht zwingend notwendig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute ihr wisst das ich tanksoldat12 bin, und ich kann euch privat nachrichten senden.

Bitte es sollen ALLE schreiben, dass ihr austretet.

Ps: habe mit tanki aufgehört.

Also bis in einem anderem Spiel.

Und den tanki moderatoren noch viel glück

Diesen Post teilen

Link zum Post

Möchte clan austreten

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Letzte Aufforderung

Sollte das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen, 20.00 Uhr, aus dem Topik entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen! Alle weiteren Fragen werden danach nur per Forum-PM beantwortet, und geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Der Leader muss sagen, dass das Topic geschlossen werden sollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...