Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Generalkritik zu Drugs, Versorgungsgegenständen, Pro-Abo usw.

SecondTrail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich ein wenig gefreut, als die Cooldownzeiten für Drugs eingeführt wurden, aber leider ist es inzwischen mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer als zuvor. Auf jeder Map fallen inzwischen die Versorgungsgegenstände wie Fallobst in der Erntezeit, zusätzlich wird dann natürlich noch gedruggt.

Außerdem gibt es die früheren SoV- bzw. Pro-Schlachten nur noch als Abo, die für Gelegenheitsspieler allerdings völlig überteuert sind.

Eine weitere nervige Sache ist, daß die Panzer sich inzwischen wie Ballonpanzer verhalten, nicht nur wenn sie getroffen werden, sondern teilweise auch beim Fahren oder bei Zusammenstößen nach oben abheben.

Desweiteren geht mir immer öfter auf den Keks, das sämtliche Maps nahzu für Sniper optimiert wurden, so das man oft von einer Base die gegnerische Base und/oder das Gebiet dazwischen komplett kontrollieren kann oder wie bei der Map Frohes Neues Jahr (Rennen) quasi von 2-3 Punkten die ganze Fahrstrecke unter Feuer nehmen kann.

Meine Änderungsvorschläge:

1. Versorgungsgegenstände auf Maps massiv reduzieren

2. Cooldowns der Items zusammenfassen, also keine getrennten für die Waffen-Items, sowie Minen und Heilung

3. Pro-Abo ausbauen, z.B.  Tages-Abo oder x-Schlachten-Abo

4. Panzern wieder etwas mehr Gewicht zugestehen, damit sie nicht mehr so einfach umgepustet werden

5. Maps mit mehr Deckung versehen

So, nun könnt ihr die Vorschläge kommentieren, kritisieren, verbessern oder in der Luft zerreissen.

von SecondTrail bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Idee,hab gedacht ich wäre der einzige dem das schon aufgefallen ist.

Vorallem wenn jemand Schutz druggt,Doppelschaden aufsammelt,und dann noch Nitro druggt,evtl. dann auch noch Heilung (Heilung nur,wenn man die Flagge erobern möchte).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es mit den Drughs jetzt net so schlimm. Warum sammelst du sie net ein, wenn so viele fallen? Das mit Sniper... finde ich auch net. Manchma nervt es, aber dann kill ich geziehlt die Snipers. Wegen den Proabos kann ich dich verstehen. Ich hab zwar eins, aber nur wegen dem Rabatt. Mindestens private schlachten solte mam wieder in die nicht kostenden Sclachten tuen und das mit dem tagesabo ist auch net schlecht. Wegen dem umpusten: es nervt, wenn man umgepustet wird, aber dann pust ich zurück um.

MfG pap_GER

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es mit den Drughs jetzt net so schlimm. Warum sammelst du sie net ein, wenn so viele fallen? Das mit Sniper... finde ich auch net. Manchma nervt es, aber dann kill ich geziehlt die Snipers. Wegen den Proabos kann ich dich verstehen. Ich hab zwar eins, aber nur wegen dem Rabatt. Mindestens private schlachten solte mam wieder in die nicht kostenden Sclachten tuen und das mit dem tagesabo ist auch net schlecht. Wegen dem umpusten: es nervt, wenn man umgepustet wird, aber dann pust ich zurück um.

MfG pap_GER

gleiche meinung :)

ich kauf mir immer ProAbo aber nur weil ich XP und Parkour sehr gerne mache und ich keine druggs verschwenden will. sie muessen schon billiger werden. keiner bankt ja fuer so ein abo.

und ich finde auch das es nervig ist wenn man umgepustet wird, aber das umpusten macht spass, also mal da nichts aendern. das ist hlt auch mal ein schoener nachteil fuer eine shaft weil man ja jtzt den turm treffen kann.

mfg

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte mich ein wenig gefreut, als die Cooldownzeiten für Drugs eingeführt wurden, aber leider ist es inzwischen mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer als zuvor. Auf jeder Map fallen inzwischen die Versorgungsgegenstände wie Fallobst in der Erntezeit, zusätzlich wird dann natürlich noch gedruggt.

Außerdem gibt es die früheren SoV- bzw. Pro-Schlachten nur noch als Abo, die für Gelegenheitsspieler allerdings völlig überteuert sind.

Eine weitere nervige Sache ist, daß die Panzer sich inzwischen wie Ballonpanzer verhalten, nicht nur wenn sie getroffen werden, sondern teilweise auch beim Fahren oder bei Zusammenstößen nach oben abheben.

Desweiteren geht mir immer öfter auf den Keks, das sämtliche Maps nahzu für Sniper optimiert wurden, so das man oft von einer Base die gegnerische Base und/oder das Gebiet dazwischen komplett kontrollieren kann oder wie bei der Map Frohes Neues Jahr (Rennen) quasi von 2-3 Punkten die ganze Fahrstrecke unter Feuer nehmen kann.

Meine Änderungsvorschläge:

1. Versorgungsgegenstände auf Maps massiv reduzieren

2. Cooldowns der Items zusammenfassen, also keine getrennten für die Waffen-Items, sowie Minen und Heilung

3. Pro-Abo ausbauen, z.B.  Tages-Abo oder x-Schlachten-Abo

4. Panzern wieder etwas mehr Gewicht zugestehen, damit sie nicht mehr so einfach umgepustet werden

5. Maps mit mehr Deckung versehen

So, nun könnt ihr die Vorschläge kommentieren, kritisieren, verbessern oder in der Luft zerreissen.

ich finde die Idee mit dem das die

Maps mehr Deckung bekommen sehr gut und das pro Abbo sollte nur noch 500 Kristalle kosten denn 5000 ist sowas von übertrieben!!!Und die Panzer sollten nicht wegfliegen wenn der Turm getroffen wird !!! Dann fände ich noch es toll wenn die Waffen mehr im Teamwork einsetzbar währen,also dass mann seine Mitspielern mehr helfen könnte z.B. einen Abschleppseil oder Kran für Isida falls einer umfällt oder in der Zwenge sitzt! Vielen Dank im Vorraus euer kbm1  :)  :)  :)  :tank:  :tank:  :tank:  

von kbm1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich gibt es die, nur viele wurden auch für Sniper optimiert, wie bei Stille, wo man durch die hintere Brücke auf der unteren Ebene die Base auf der oberen Ebene beschießen kann.

Im übrigen finde ich es ja auch nicht schlecht, das man bei den Panzern jetzt den Turm treffen kann, kurve mit der Hornet ausreichend rum und die Twins haben deswegen meistens dadurch über die Gegner geschossen. Aber das ein Panzer fortgepustet wird wie ein Ballon ist schon übertrieben, verschieben oder etwas ankippen ist ja OK, aber nicht so wie jetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ich nicht unbedingt sagen, bei Tanki reagiert man da doch wesentlich öfter auf die Comunity, als es bei anderen Spielen bzw. Unternehmen der Fall ist und sicher wird nicht nur im deutschen Forum darüber diskutiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wäre ich dafür, das Rail, Shaft usw. dabei durch den Rückstoß ebenfalls so leicht umfallen. :P

dAnn wird keinr mehr rail oder shaft nehmen. einen leichten ruckstosd hat man ja

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde mich jetzt nicht unbedingt stören. ;)

naja fuer die nahkampfspieler wid das ein klarer vorteil sein und ich liieebe railgun :D also nein fuer den ZU grossen rueckstoss >_>

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde persönlich das gerade Rail schon genug Vorteile hat, unendliche Reichweite, Durchdringung mehrerer Gegner, eine recht starke Waffe, sogar die Möglichkeit den eignen Panzer damit aufzurichten, da brauch es das Umkippen wirklich nicht auch noch.

Die Twins sieht dagegen schon recht blaß aus, auch wenn die Schußgeschwindigkeit natürlich kein zu unterschätzender Vorteil ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde persönlich das gerade Rail schon genug Vorteile hat, unendliche Reichweite, Durchdringung mehrerer Gegner, eine recht starke Waffe, sogar die Möglichkeit den eignen Panzer damit aufzurichten, da brauch es das Umkippen wirklich nicht auch noch.

Die Twins sieht dagegen schon recht blaß aus, auch wenn die Schußgeschwindigkeit natürlich kein zu unterschätzender Vorteil ist.

tja aber wenn man bei railgumschuss jedes mal umkippt wird es ein echt sehr grosser nachteil werden... dann ist xp oder bp nox mehr...

rail hat paar vorteile aber auch viele nachteile. zB die lange nachladezeit oder das bei jedem panzerdurchdringender schuss schwacher wird so kann man nicht 20panzer mit doppelpower auf einem schuss erledigen. shaft ist ja ok wenn es sehr viel stoss nach hinten hat weil man eh immer schweren untersatz dafier benutzt Aber wenn das so bei xp oder bp ist

\(◎o◎)/!

also kein rueckstoss

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut das mit dem Selbstumfallen bei einem Schuß war ja auch nicht ernst gemeint, war halt nur als scherzhafter Ausgleich gedacht.

Denn eigentlich geht es mir nur darum, das es auch bei keinem anderen Panzer möglich sein sollte, das Umdrehen war ja bereits jetzt schon möglich, wenn ein Panzer im Sprung getroffen wurde, aber daß das jetzt auch im Stand problemlos möglich ist, ist schon reichlich übertrieben, zumal das ja vor allem die schwach gepanzerten Untersätze trifft, die oft nur so gerade eben einen Schuß einer Rail überleben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Schlecht, weil man eben diese Dropzonen kontrollieren soll. Wer das nicht kann, verliert halt nun mal! Außerdem fallen die Drops auch nur alle 50-60 Sekunden pro Zone, das kannste gerne mal ausprobieren!

Blödsinn, reichen dir 30 Sekunden zwischen Schild und Atom nicht? Die Cooldowns sind sehr gut.

Gute Idee, da wäre ich dafür.

Auch eine gute Idee, vor allem für xp. Schlecht wiederum für Parcour-fans.

Na ja, man muss ja auch nicht durchs Zentrum fahren. In Battlefield 3 "Seine Überquerung" bleibt man ja auch nicht auf dem Marktplatz stehen und chillt dort gemütlich, oder?!?!

Kauf dir ein Pro-Abo ;)

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu 1.

Dropzonen kontrollieren ist zwar theoretisch OK, aber da man sich üblicherweise seine Teammitglieder nicht aussuchen kann, ist das meistens ein hoffnungsloses Unterfangen.

zu 2.

Mir geht es nicht um die Zeit zwischen Schild und Atom, sondern ehr das es z.B. keine Cooldown zwischen Schild und Heilung gibt, ich war schon immer für einen Cooldown für alle und nicht diesen aufgeteilten.

zu 4.

Gut für Parcour wären andere Rahmenbedingungen machbar, ähnlich wie es derzeit mit den abgeschalteten Cooldowns ist.

zu. 5

Das ist ja mein Kritikpunkt, das es inzwischen zu oft und zu viele Möglichkeiten für Sniper gibt die gesamte Map zu kontrollieren. Teilweise ist nur ein Durchkommen, wenn gerade nachgeladen wird, was aber meist nur bei einzelnen Snipern möglich ist. Fand Stille z.B. früher auch besser.

zu 6.

Ein Pro-Abo muß sich aber auch halbwegs lohnen und das tut es nur, wenn man entsprechend oft spielt, im übrigen sind Pro-Schlachten mit den gewünschten Einstellungen noch seltener, erst recht am späten Abend oder Nachts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ich nicht unbedingt sagen, bei Tanki reagiert man da doch wesentlich öfter auf die Comunity, als es bei anderen Spielen bzw. Unternehmen der Fall ist und sicher wird nicht nur im deutschen Forum darüber diskutiert.

Naja was schreiben tuen sie nie dazu. un bis jetzt wurden nur die Updates rückgängig gemacht, die wirklich falsch gelaufen sind. Vielleicht haben wir mit der Unity-Version eine Änderung zu erhalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...