Jump to content
DE
Spielen!

Forum

In den Server verbinden, in dem man als letztes war

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Auf der Hauptseite wurden jetzt ja diese Server entfernt, und jetzt kommt man direkt in einen Server, meistens DE 1 bei mir, wenn ich aber im EN 1 in einer Schlacht war, und ein Fehler (z.B. Connection Closed by Server) kommt, muss man die Seite neu laden, dann bin ich wieder auf der Hauptseite und dann werde ich direkt in den DE 1 verbunden, und dann bin ich im EN 1 aus der Schlacht geflogen, mein Verbesserungsvorschlag wäre, das man mit diesem Server verbunden wird, in dem man als legstes war. Bei mir war es gerade auch so, und das nervt wenn der Schlachtfond über 15k ist und ich auf dem 1st Platz mit über 500 Punkten abstand zum 2ten Platz bin!

MFG gfgfhgggg

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Auf der Hauptseite wurden jetzt ja diese Server entfernt, und jetzt kommt man direkt in einen Server, meistens DE 1 bei mir, wenn ich aber im EN 1 in einer Schlacht war, und ein Fehler (z.B. Connection Closed by Server) kommt, muss man die Seite neu laden, dann bin ich wieder auf der Hauptseite und dann werde ich direkt in den DE 1 verbunden, und dann bin ich im EN 1 aus der Schlacht geflogen, mein Verbesserungsvorschlag wäre, das man mit diesem Server verbunden wird, in dem man als legstes war. Bei mir war es gerade auch so, und das nervt wenn der Schlachtfond über 15k ist und ich auf dem 1st Platz mit über 500 Punkten abstand zum 2ten Platz bin!

MFG gfgfhgggg

Genau.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lern bitte schreiben, es heißt "letztes" und nich legstes, bist du engl/dtl?

Was hat das mit dem Thema zu tun? -_- Und wenn du Lehrer spielen willst, dann geh zu den Noobs in deinen Rängen korrigieren ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann über die Chronik (bei Firefox oben rechts im Menu) wieder gleich auf den richtigen Server

Da kommt schon das andere Problem xD Ich hab kein Firefox, schon lange nicht mehr, ich benutze nur noch Internet Explorer und Google Chrome.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie das?

1. Im Menu Chronik auswählen.

10897973_391954984314546_886910406467861

2. Letzte Tanki Seite auswählen

10897740_391954934314551_535006160631858

ps: bei Chrome/ Explorer ..... giebt es auch eine Chronik, bin mir nur nicht sicher wo.

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube rechts oben in den Einstellungen, heisst bei Chrome nicht Chronik sondern Verlauf.

Ja, verlauf, jetz hab ich's bei Internet Explorer auch gefunden. Die Idee bleibt aber, wäre nicht schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr koennt einfqch oben bei "www.tankionline...etc" bei servernamen in dem fall EN1 schreiben.

ABER

das finde ich zu umstaendig fuer leute die das wissen/nicht wissen und/oder durch den Verlauf/Chronik zur letztigen Website zurueckkehren. Es waere schoen wenn tanki das einfuer, also das wenn man mitten in einer schlacht irhendeinen grund hat und das tab Schliesst bzw ein serverfehler ist, das tanki automatisch den spieler in der letztlich anwesenden server wieder einleitet.

Es gibt einen problem bei der chronik das, wenn man auch den richtigen websitesource ertappt hat, das man kA warum, zu einen anderen server ueberleitet wird, sprich ich siehe die chronik mit dem source "...blAblabla... EN1" werde dann aber zu server DE1 geschickt.

bitte problem beheben

dankeschoen mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr koennt einfqch oben bei "www.tankionline...etc" bei servernamen in dem fall EN1 schreiben.

ABER

das finde ich zu umstaendig fuer leute die das wissen/nicht wissen und/oder durch den Verlauf/Chronik zur letztigen Website zurueckkehren. Es waere schoen wenn tanki das einfuer, also das wenn man mitten in einer schlacht irhendeinen grund hat und das tab Schliesst bzw ein serverfehler ist, das tanki automatisch den spieler in der letztlich anwesenden server wieder einleitet.

Es gibt einen problem bei der chronik das, wenn man auch den richtigen websitesource ertappt hat, das man kA warum, zu einen anderen server ueberleitet wird, sprich ich siehe die chronik mit dem source "...blAblabla... EN1" werde dann aber zu server DE1 geschickt.

bitte problem beheben

dankeschoen mfg

Coole Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes:

ABER

bitte problem beheben

dankeschoen mfg

Das geht eben nicht  :rolleyes: Wenn man auf der Hauptseite ist und oben einfach am Schluss EN 1 eingibt, kommt eine Meldung das es so eine Seite nicht gibt, und wenn ich zuerst in DE 1 rein gehe, um dann auf EN 1 zu gehen, bin ich in EN 1 schon rausgeflogen weil ich dann schon in einem andern Server war.

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss sowieso das diese Idee nie umgesetzt wird wie die andern 100 Posts in Feedback, aber dieser Plan wär wirklich was es Nervt langsam, im DE1 und DE2 is sowieso fast nie eine gute Schlacht, da geht man in andere Server, wenn man da raus fällt ist man auf Hauptseite und kommt wieder in DE1 !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Im Menu Chronik auswählen.

10897973_391954984314546_886910406467861

2. Letzte Tanki Seite auswählen

10897740_391954934314551_535006160631858

ps: bei Chrome/ Explorer ..... giebt es auch eine Chronik, bin mir nur nicht sicher wo.

Ach und wegen dem, das geht auch nur in den DE1, wenn ich in EN1 war, ist da nicht EN1...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach und wegen dem, das geht auch nur in den DE1, wenn ich in EN1 war, ist da nicht EN1...

Ok also bei mir geht es problemlos, du kanst es auch manuel über die URL machen.

Einfach oben " http://gli5.tankionline.com/battle-de.html#/server=DE1 " eingeben und das DE1 gegen den Server auswechseln auf dem du warst.

in die schlacht kommt man dan von alleine.

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok also bei mir geht es problemlos, du kanst es auch manuel über die URL machen.

Einfach oben " http://gli5.tankionline.com/battle-de.html#/server=DE1 " eingeben und das DE1 gegen den Server auswechseln auf dem du warst.

in die schlacht kommt man dan von alleine.

Ja, aber wenn man auf der Hauptseite ist muss man das mit dem "Server" und die andern Zeichen selber eintippen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber wenn man auf der Hauptseite ist muss man das mit dem "Server" und die andern Zeichen selber eintippen ...

Ja aber wenn connection closed by server ist must du ja nicht auf das neuladen ding drücken du hast hoben noch die Url drin , das bedeutet du kanst die seite auch neuladen dann bist du sofort wieder drin. bei explora heißt es "aktualisieren (F5)" (oben in der leiste rechts)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber wenn connection closed by server ist must du ja nicht auf das neuladen ding drücken du hast hoben noch die Url drin , das bedeutet du kanst die seite auch neuladen dann bist du sofort wieder drin. bei explora heißt es "aktualisieren (F5)" (oben in der leiste rechts)

Okey, danke das hab ich jetzt auch gefunden =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...