Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pro-Abo

tankeisen1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, das ist schon so, dass auf den kleinen Ränge allgemein weniger Pro Schlachten angeboten werden. Aber spätestens ab dem Rang Oberstabsfeldwebel ist man mitten drin im Geschehen, weil viele Generalissimus' Pro Schlachten bis zu Oberstabsfeldwebel erstellen. Vorher verpuffen die Abos durch die Nicht-Nutzung also nur bei den ganz Kleinen und die braucht eigentlich keiner wirklich im Clan. Nach spätestens 3 Wochen ist man Oberstabsfeldwebel, auch wenn man wenig spielt, aber das ist eine andere Sache.

Als Kompromiss hatte ich eine Idee zu diesem Topic:

Pro Abo kostet weiterhin 5000 Kristalle aber man kann einen Teil der Kristalle zurückerhalten, wenn man weniger als eine bestimmte Anzahl von Schlachten gespielt hat. Beispiel, es wird gerechnet, dass eine Schlacht 600 Kristalle mit Pro Abo wert ist und man spielt in dem einen Monat nur 7 Schlachten, 7 x 600= 4200, also kriegt man 800 Kristalle wieder. Damit ist die Einzelne Schlacht am Anfang noch teurer, als wenn man Pro Schlachten ohne Abo betritt für jeweils 500 Kristalle (wenn das noch möglich ist).  

ok, aber wenn man nach drei wochem stabsfeldwebel ist, warum bist du es dann nicht ? ^^

[An die Mods, Das ist keine beleidigung,oder ähnliches!!!]

aber an sonsten guter vorschlag!

von tankeisen1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH HABE EIN PRO ABO UND FINDE DEN PREIS ÜBERHAUPT NICHT PROBLEMTISCH :excl:

DIESES KRASSE TEIL VERSCHAFFT MIR ZUGANG ZU SCHLACHTEN OHNE DRUGS :angry:

ICH FINDE DIE IDEE, EIN PRO ABO ZU ERZWINGEN GENIAL! :(

soviel von mir,

KA

ps: Achtung!! Kann Spuren von Sarkasmus enthalten :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dein ernst? brigade und nicht mal wissen das das gekaufte pro abo ein monat, und das abo vom einloggbonus nur einen tag wirkt...

das pro abo ist ab späterstens general die beste ausgabe für kristalle, da man in pro schlachten die 30 min+ dauern (vorllem schießplatz CP) locker 10-15k zusammenkommen, wenn du eine durchspielst bekommst du alleine dadurch 2k, wenn du im mittelfeld des gewinnerteams bist.. auch im verliererteam bekommste einiges, und wenn es eine sov ist, kannste auch nicht wegen drugger heulen...

in meinen augen könnte das abo auch 10k kosten...

Lol, ihr immer mit eurem Schießplatz CP :rolleyes:

Erdhügel CTF / Insel CP & CTF ist das einzigware, meine Lieben, danach kommt Schießplatz CP :D

10k für ein Pro-Abo... Das hab ich in 3-4 Tagen zusammen, stimmt schon... Wäre mir trotzdem ein bisschen teuer, aber kaufen würd ich es dennoch ;) Es macht einfach spaß, Generalissimus abzuziehen xD ... Wie die einen einfach gnadenlos unterschätzen, nach dem Motto "der hat ja nur m2", einfach göttlich :lol:

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH HABE EIN PRO ABO UND FINDE DEN PREIS ÜBERHAUPT NICHT PROBLEMTISCH :excl:

DIESES KRASSE TEIL VERSCHAFFT MIR ZUGANG ZU SCHLACHTEN OHNE DRUGS :angry:

ICH FINDE DIE IDEE, EIN PRO ABO ZU ERZWINGEN GENIAL! :(

soviel von mir,

KA

ps: Achtung!! Kann Spuren von Sarkasmus enthalten :P

Capslock bitte ausschalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zeit wird kommen, in der du danke sagst, dass es das Pro-Abo gibt. Später wenn du mehr im Clan kämpfst nutzt man nur noch Pro schlachten und dann meist nicht nur eine Map sondern auch mal mehr und wenn du dann an einem Tag in 5 schlachten gehst wegen Training ( ist sehr unwahrscheinlich aber wenn es so wäre) hättest du an einem Tag 2500 Kristalle ausgegeben und wenn dann an einem Wochenende mehr trainiert wird bist du dann sonst locker 5000 Kristalle los und wenn du dir das Abo geholt hättest hättest du nur 1 mal 5k ausgegeben aber kannst es dann    1 ganzen Monat nutzen. :) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zeit wird kommen, in der du danke sagst, dass es das Pro-Abo gibt. Später wenn du mehr im Clan kämpfst nutzt man nur noch Pro schlachten und dann meist nicht nur eine Map sondern auch mal mehr und wenn du dann an einem Tag in 5 schlachten gehst wegen Training ( ist sehr unwahrscheinlich aber wenn es so wäre) hättest du an einem Tag 2500 Kristalle ausgegeben und wenn dann an einem Wochenende mehr trainiert wird bist du dann sonst locker 5000 Kristalle los und wenn du dir das Abo geholt hättest hättest du nur 1 mal 5k ausgegeben aber kannst es dann    1 ganzen Monat nutzen. :) 

Auf den Punkt gebracht :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

5000 Kristalle für das Abo ist ja Ok aber das man Private Schlachten nur noch so Erstellen kann und Pro-Schlachten ist schon doof aber 5000 Kristalle bekommt man ja sehr schnell durch Wettberwerbe und Schlachten also geht das ja aber ich brauche das Abo ja nicht zurzeit. :D

von Mr.Liar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ein Parkourist und ein XP/BP Spieler jedoch gibt es da folgendes Problem:

An sich ist das Pro abo nicht zu teuer, und echt vorteilhaft bei Parkour, etc.

Jedoch machts die Masse:    5000 * 12 = 60.000 Kristalle.

meines erachtens ist dies sehr viel, da ich jeden Monat ausnahmslos das Pro-Abof kaufe, ob es Rabatte gibt oder nicht spielt keine Rolle.

Mein Vorschlag wäre z.B. 40k - 50k zahlen und das Pro-Abo für immer haben.

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

LG Darthmarco123

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ein Parkourist und ein XP/BP Spieler jedoch gibt es da folgendes Problem:

An sich ist das Pro abo nicht zu teuer, und echt vorteilhaft bei Parkour, etc.

Jedoch machts die Masse:    5000 * 12 = 60.000 Kristalle.

meines erachtens ist dies sehr viel, da ich jeden Monat ausnahmslos das Pro-Abof kaufe, ob es Rabatte gibt oder nicht spielt keine Rolle.

Mein Vorschlag wäre z.B. 40k - 50k zahlen und das Pro-Abo für immer haben.

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

LG Darthmarco123

Ein Everabo werden die nicht bringen, aber 20% Rabatt für ein Jahr lang Abo (48k), das wär schon was ;)

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...