Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pro-Abo

tankeisen1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Pro-Abo

Es geht um den Preis und die Wirkung des Pro-Abos! Das Pro-AboVerschafft einem Zugang zu Privaten und auch zu Proschlachten!

Nur ist es so, früher, konnte man in eine Proschlacht gehen und musste nur 500 kristalle bezahlen  und wenn man jetzt in eine Pro-schlacht will muss man sich für verdammte 5TAUSEND Kristalle ein Pro abo kaufen!

MEIN PROBLEM:

Es ist einfach zu teuer! Ich brauche es auch eigentlich gar nicht, aber manchmal will ich halt in ne parkuschlacht ! Früher, mit den 500Kristallen-Das konnte ich ja noch verstehen! Früher hatte man die nöglichkeit das pro abo zu kaufen wenn man am selben tag in viele proschlachten wollte !

Man konnte in eine einzelne Proschlacht für 500 Kristalle rein[DAS WAR JA DIE ALTERNATIEVE, DAMIT MAN FÜR EINE EINZIGE PROSCHLACHT NICHT 5000

KRISTALLE AUSGEBEN MUSSTE!!! UND DAS PRO ABO DEN RESTLICHEN TAG NICHT MEHR BENUTZEN WOLLTE!!!

MEIN PROBLEM BESTEHT ABER EIGENTLICH DARIN, dassich immer für ein clan training und für clan schlachten 5000KRISTALLE AUSGEBEN MUSS!!!!!

Da man eine Private schlacht ja auch nur noch mit einem pro abo erstellen kann!!!!!Und auch nur mit einer solchen reinkommt!!!

JETZT PACK ICH DIE KARTEN AUF DEN TISCH: TANKI MACHT ALLES TEURER! NICHT NUR DIE PRISE IN DER GARAGE, NEIN AUCH NOCH  PRO SCHLACHTEN!!!UND SIE VERKAUFEN SEHR TEURE GEGENSTÄNDE, DIE MAN EH NICHT BEHALTEN KANN! DAMIT WOLLEN SIE DOCH NUR, DASS MAN MÖGLICHST VIELE KRISTALLE AUSGIBT!! WENIGSTENS DIE PRIVATEN SCHLACHTEN KÖNNTET IHR JA KOSTENFREI MACHEN!!!

AM BESTEN VERLANGT IHR GLEICH EINE MILLIONEN KRISTALLE FÜR EINE NORMALE SCHLACHT!!!

Unfairer Bann in :3,2,1.....

von tankeisen1 bearbeitet
Schriftgröße größer als 24 ist verboten, Punkt 3.5.
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte verwenden Sie kein Caps-Lock und sparen Sie bitte an den Satzzeichen. Mehr als 3 hintereinander sind unnötig.

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

für 5000 Kristalle bekommst du ein Monats-Abo. Wenn du das Monats-Abo hast kannst du an so vielen Pro-Schlachten Teilnehmen wie du willst.

5000 Kristalle für einen Monat ist eigentlich nicht viel. 

Die Kristalle kannst du dir locker 4-5 Stunden erspielen.

Ich finde es soll so bleiben, es ist nicht nötig etwas nachzubessern.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

für 5000 Kristalle bekommst du ein Monats-Abo. Wenn du das Monats-Abo hast kannst du an so vielen Pro-Schlachten Teilnehmen wie du willst.

MfG

In Pro Schlachten Schaffe ich 5000 Kristalle in ca. 1h und habe keine kosten für Druggs etc... Daher lohnt es sich =)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Pro Schlachten Schaffe ich 5000 Kristalle in ca. 1h und habe keine kosten für Druggs etc... Daher lohnt es sich =)

MfG

Ich bin davon ausgegangen das, das Team immer verliert. ;)

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

toll als ich eins vor 3 tagen [einloggbonus] gekriegt hatte war es noch für einen tag ... aber danke

Junge wenn du auf dem Rang dir keine 5000 Kristalle machen kannst für Pro Abo bist du einfach grotten noobig 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, je höher du kommst, desto mehr lohnt sich das Pro - Abo.

Da ich meist nicht oder wenig drugge spiele ich meist Pro - Abos. Als ich Deinen Rang (und sogar noch drei Ränger drunter war) hatte, leistete ich mir das erste ProAbo - und war frustriert:

- Kaum Schlachten für meinen Rang, immer spielen gegen Leute mit M3 Kombis

- Dadurch immer hinten ind der Rangfolge und dadurch wenig verdient.

Aber: Das ändert sich bald: Du wirst besser und je mehr hohe Ränge in der Schlacht sind, desto höher ist der Schlachtfond (selbst wenn Du hinten bist).

Daher stimme ich meinen Vorrednern zu: Ab einen gewißen Rang (mindestens ein Teil M3, dh. Panzer oder Waffe) lohnt sich ein Abo (5000 für einen Monat) sehr schnell - du hast es bald wieder raus. Die Zeitangaben die oben genannt sind, sind sehr realistisch.

Natürlich kannst Du dann nur noch selten auf D1 oder D2 spielen, sondern eher RU2 (manchmal auch R1, da waren aber immer eher die XP Schlachten, die ich nicht spiele).

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge wenn du auf dem Rang dir keine 5000 Kristalle machen kannst für Pro Abo bist du einfach grotten noobig

außerdem ich kanns mir leisten, will aber nicht! mchaen wir doch mal ein 1vs.1 dann sehen wir ja wer erbärmlich ist! oh, verzeihung! Du hast ja nichtmal den rang dafür! leider bist du hier nicht im kindergarten, da hatten solche aufspielungen ja noch wirkung^^

von retep003 bearbeitet
Bitte etwas freundlicher!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, je höher du kommst, desto mehr lohnt sich das Pro - Abo.

Da ich meist nicht oder wenig drugge spiele ich meist Pro - Abos. Als ich Deinen Rang (und sogar noch drei Ränger drunter war) hatte, leistete ich mir das erste ProAbo - und war frustriert:

- Kaum Schlachten für meinen Rang, immer spielen gegen Leute mit M3 Kombis

- Dadurch immer hinten ind der Rangfolge und dadurch wenig verdient.

Aber: Das ändert sich bald: Du wirst besser und je mehr hohe Ränge in der Schlacht sind, desto höher ist der Schlachtfond (selbst wenn Du hinten bist).

Daher stimme ich meinen Vorrednern zu: Ab einen gewißen Rang (mindestens ein Teil M3, dh. Panzer oder Waffe) lohnt sich ein Abo (5000 für einen Monat) sehr schnell - du hast es bald wieder raus. Die Zeitangaben die oben genannt sind, sind sehr realistisch.

Natürlich kannst Du dann nur noch selten auf D1 oder D2 spielen, sondern eher RU2 (manchmal auch R1, da waren aber immer eher die XP Schlachten, die ich nicht spiele).

Ja ok, mit solchen ratschlägen kann ich leben ! danke :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

emmmm doofus ich hatte mal einen acc namens Doofens!^^ Was einzufall :)

juckt keinen 

außerdem ich kanns mir leisten, will aber nicht! mchaen wir doch mal ein 1vs.1 dann sehen wir ja wer erbärmlich ist! oh, verzeihung! Du hast ja nichtmal den rang dafür! leider bist du hier nicht im kindergarten, da hatten solche aufspielungen ja noch wirkung^^

noob rest per pm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde euch gerne mal eine Pro-schlacht spielen, aber bei meinem Rang z.B. gibt es kaum Pro-Schlachten, wenn man kein Abo kaufen müsste, wären es mehr Pro-Schlachten und jeder hätte was davon...außerdem Hugolino wieso dislikest du deinen eigenen Kommentar  :rolleyes:

von Kirill_Taxi_Fahrer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

MfG

Du bist ja auc fast  mit tanki. Bei uns in der "Mitte" sind 5k krissis für 4 clantrainings im monat einfach zuviel !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist ja auc fast  mit tanki. Bei uns in der "Mitte" sind 5k krissis für 4 clantrainings im monat einfach zuviel !!!

Das ist eben Nicht zuviel. Man kriegt ganz oft bedtimmt mindestens einmal pro Woche Kristalle als Tagesbonus geschenkt. Alleine die Kristalle finanzieren die Pro Schlacht schon. Wenn nicht vollkommen inkompetent bist dann schaffst du ausserdem auf deinem Rang zirka  1000 Kristalle täglich ohne viel zu spielen. Also erzähl nicht das du keine 5 000 Kristalle im Monat zusammengekratzt kriegst das ist eine eine riesige Noob Ausrede und sogar auf einem Noob acc der Feldwebel ist schaffe ich das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eben Nicht zuviel. Man kriegt ganz oft bedtimmt mindestens einmal pro Woche Kristalle als Tagesbonus geschenkt. Alleine die Kristalle finanzieren die Pro Schlacht schon. Wenn nicht vollkommen inkompetent bist dann schaffst du ausserdem auf deinem Rang zirka  1000 Kristalle täglich ohne viel zu spielen. Also erzähl nicht das du keine 5 000 Kristalle im Monat zusammengekratzt kriegst das ist eine eine riesige Noob Ausrede und sogar auf einem Noob acc der Feldwebel ist schaffe ich das

ich hab abe keinen bock dass ich fuer 4 pro-schlachten im monat 5k krissis zu zahlen !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

toll als ich eins vor 3 tagen [einloggbonus] gekriegt hatte war es noch für einen tag ... aber danke

dein ernst? brigade und nicht mal wissen das das gekaufte pro abo ein monat, und das abo vom einloggbonus nur einen tag wirkt...

das pro abo ist ab späterstens general die beste ausgabe für kristalle, da man in pro schlachten die 30 min+ dauern (vorllem schießplatz CP) locker 10-15k zusammenkommen, wenn du eine durchspielst bekommst du alleine dadurch 2k, wenn du im mittelfeld des gewinnerteams bist.. auch im verliererteam bekommste einiges, und wenn es eine sov ist, kannste auch nicht wegen drugger heulen...

in meinen augen könnte das abo auch 10k kosten...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

in meinen augen könnte das abo auch 10k kosten...

Hej, sag das bloß nicht so laut, sonst kommen die in Perm noch auf die Idee...

Wobei ansonsten Du natürlich voll recht hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil einer der "Troll-Honks" hier in "seinem" Namen rumpöbelt... Ich kenne den ECHTEN ein bischen und hoffe, er stellt das selber klar...

Es stimmt, in kleineren Rängen verpufft ein Monatsabo mangels Angebot so ziemlich. Aber wenn keiner den Anfang macht und selber erstellt, bei den vielen Möglichkeiten mittlerweile ist es eine gute Alternative zu den für einige offensichtlich frustrierenden und teuren, jawohl, teuren Druggerschlachten...

Ich selbst habe seit den letzten zwei Rängen immer eins, und ja, die Kosten sind ruck-zuck wieder drin (obwohl 1 Stunde doch etwas übertrieben scheint, mit verbessertem Material 2 Stunden, aber dann sicher... :D ) Na, und wer zum Clan-Training muss oder darf, wie oft im Monat findet das denn statt? Und gehen Clans nach dem Training nicht zusammen auf Schlachten, hier zum Beispiel in Pro´s, mit entsprechenden "Gewinn-Aussichten"? Zumindest diesen Teil von Tanki finde ich momentan als ausgewogen. Entdeckt einfach die Möglichkeiten...!

Ok, das ist schon so, dass auf den kleinen Ränge allgemein weniger Pro Schlachten angeboten werden. Aber spätestens ab dem Rang Oberstabsfeldwebel ist man mitten drin im Geschehen, weil viele Generalissimus' Pro Schlachten bis zu Oberstabsfeldwebel erstellen. Vorher verpuffen die Abos durch die Nicht-Nutzung also nur bei den ganz Kleinen und die braucht eigentlich keiner wirklich im Clan. Nach spätestens 3 Wochen ist man Oberstabsfeldwebel, auch wenn man wenig spielt, aber das ist eine andere Sache.

Als Kompromiss hatte ich eine Idee zu diesem Topic:

Pro Abo kostet weiterhin 5000 Kristalle aber man kann einen Teil der Kristalle zurückerhalten, wenn man weniger als eine bestimmte Anzahl von Schlachten gespielt hat. Beispiel, es wird gerechnet, dass eine Schlacht 600 Kristalle mit Pro Abo wert ist und man spielt in dem einen Monat nur 7 Schlachten, 7 x 600= 4200, also kriegt man 800 Kristalle wieder. Damit ist die Einzelne Schlacht am Anfang noch teurer, als wenn man Pro Schlachten ohne Abo betritt für jeweils 500 Kristalle (wenn das noch möglich ist). 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...