Jump to content
DE
Spielen!

Forum

3 Teams

GUARDIAN-4.NG3L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Community,

ich habe den Vorschlag 3 Teams als Format einzuführen.

Beispielsweise Rot gegen Blau gegen Grün/ Gelb.

Meine Idee damit sich keine Teams zwischen den Teams bilden:

Team "Rot" benötigt: 20 Flaggen Blau; 20 Flaggen Grün/ Gelb.

Team "Blau" benötigt: 20 Flaggen Rot; 20 Flaggen Grün/ Gelb.

Team "Grün/ Gelb" benötigt: 20 Flaggen Rot; 20 Flaggen Blau.

Die Idee dahinter?- Das Spiel wird spannender, vielseitiger und abwechslungrseich.

Vorteil: 1. Der Fond wächst schneller.

2. Der Spaß erhöht sich extrem.

3. Die Maps würden noch mal ein wenig verändertes Design bekommen, was auch für Abwechslung sorgt.

4.  Strategie aufbauen durch erhöhte Gegnerzahl.

Nachteile: 1. Die Schlachten dauern länger (vorausgesetzt Proschlachten ohne Zeit)

2. Der Fond muss auf mehr Spieler/ Teams verteilt werden.

Ein paar gedachte Regeln: 1. Fond= 1. Team 45%; 2. Team 35%; 3. Team 20%

2. Teambildung unter Teams für 2. oder 1. Platzierung durch Abmachung/ Vereinbarung verboten!!

3. Allgemeine Spielregeln von TO.

Schreibt eure Meinung unten rein!

Meine Meinung: TO wurde in letzter Zeit schlechter, gewinnorientierter und langweiliger. Deshalb finde ich diese Idee in der Grundidee gut, da ich GLAUBE, dass es wieder Spaß machen wird.

P.s.: Dieser Modus sollte, wenn überhaupt für jeden und nicht nur die Mit PRO-Abo sein, ich hab zwar ein ABO, aber ich denke an die geizigen oder sparsamen da draußen die auch ihren spaß wollen.

MfG.

von GUARDIAN-4.NG3L bearbeitet
  • Gefällt mir! 31

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da müssten die Respawns neu gesetzt werden und welche Maps willst du dafür verwenden???

Die Spawns sind hier doch das kleinste Problem!!!

Wie soll das mit dem Flaggensystem dann ablaufen?

D.h Muss ein Team eine Flagge von beiden Teams erobern um einen Flaggenpunkt zu bekommen?

Oder wird ein Punkt gerechnet sobald ein Team eine Flagge von einem anderen Team erobert hat?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spawns sind hier doch das kleinste Problem!!!

Wie soll das mit dem Flaggensystem dann ablaufen?

D.h Muss ein Team eine Flagge von beiden Teams erobern um einen Flaggenpunkt zu bekommen?

Oder wird ein Punkt gerechnet sobald ein Team eine Flagge von einem anderen Team erobert hat?

Ich glaube die Stelle hatte ich gut genug erklärt!

Du musst insgesamt von beiden Teams z.B. 2 Flaggen holen.

Das Beispiel: Du= Team Rot, Du müssen holen 20 Blau und 20 Grün/ Gelb, nicht 38 Blau und 2 Grün, weil du insgesamt 40 Flaggen brauchst.

MfG.

von GUARDIAN-4.NG3L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ergibt keinen Sinn, wenn sich 2 streiten freut sich der 3 und so wird das laufen, mit Glück.

Der Sinn dahinter, nicht wie in normalen Schlachten 2 streiten sich. NEIN! Es streiten sich 3 du musst gegen 2 Teams deine Flagge beschützen und von 2 Teams die Flaggen holen. Deine Aussage macht in Bezug auf das System keinen SInn.

MfG.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Sinn dahinter, nicht wie in normalen Schlachten 2 streiten sich. NEIN! Es streiten sich 3 du musst gegen 2 Teams deine Flagge beschützen und von 2 Teams die Flaggen holen. Deine Aussage macht in Bezug auf das System keinen SInn.

MfG.

Dann erkläre es so, dass ich es verstehe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Back to topic pls

du hast ja abgelenkt

finde die idee echt nicht gut.. 

und das 2 streiten -> freut sich der dritte stimmt schon.

team blau kämpft vorallem gegen team rot, und team rot gegen blau dann muss gelb die eigene flagge kaum beschützen..

2 teams reichen völlig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast ja abgelenkt

finde die idee echt nicht gut.. 

und das 2 streiten -> freut sich der dritte stimmt schon.

team blau kämpft vorallem gegen team rot, und team rot gegen blau dann muss gelb die eigene flagge kaum beschützen..

2 teams reichen völlig...

Wie simpel ihr denkt ist kaum zu verstehen, wenn du dich auch nur ein wenig anstrengen würdest, wärst du soweit zu verstehen warum 2 streiten dritter freut sich nicht klappt.

Auch wenn es am Anfang an Intelligenz in den Teams mangelt, nach einer Zeit wird jeder merken wie man den Modus spielt.

Bei einer guten Absprache kann eine Team sogar beide feindliche flaggen haben. =D

MfG.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde die Idee gar nicht so uninteressant, es macht das Spiel mit Sicherheit dynamischer. Allerdings Bedarf es keiner zusätzlichen Regeln (20 Flaggen Beispiel). Beim testen eines neuen Formates stößt man dann sowieso auf mögliche Probleme, von daher warum nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fast alle Maps sind so konzipiert, dass alle 4 Spielmodusse auf ihnen spielbar sind. Im Moment gibt es glaube ich keine Map die deine Idee unterstütz bzw. eine auf der 3 "Basen" (für CP,CTF und TDM natürlich) vorhanden sind. Falls du/sie denkst/denken, dass TO einfach mal so einen Großteil ihrer Karten für einen Spieler ändern wird, lebst/leben du/sie in einem Paralleluniversum ;D

MFG 4_EVER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fast alle Maps sind so konzipiert, dass alle 4 Spielmodusse auf ihnen spielbar sind. Im Moment gibt es glaube ich keine Map die deine Idee unterstütz bzw. eine auf der 3 "Basen" (für CP,CTF und TDM natürlich) vorhanden sind. Falls du/sie denkst/denken, dass TO einfach mal so einen Großteil ihrer Karten für einen Spieler ändern wird, lebst/leben du/sie in einem Paralleluniversum ;D

MFG 4_EVER

Lass CP wie es ist, da muss man nichts verändern.

CTF ist komplizierter da hast du Recht, aber ich habe auch gesagt das die Maps ein wenig um designt werden müssten, am ANfang vielleicht die beliebteren (Lärm, Stille, Schießplatz, Rio).

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...