Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Idee für "Liste der Schlachten"

GRIFFIN_ZERO_ONE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin seit langer Zeit mal wieder aktiv und mir ist da eine Idee für ein Update gekommen, was mir selber oft Probleme bereitet.

Ich liebe es auf den Karten Monte Carlo, Atra und Massaker zu spielen. Monte ist immer gut vertreten, die letzten beiden eher weniger. Daher muss ich mich immer durch die ganzen Server klicken bis ich eine Schlacht auf der Karte gefunden hab auf die ich gerade Bock hab. 

Hier mein Vorschlag: Kann man nicht ein "Suchfeld" einfügen in dem man dann nach der Karte (und evtl. nach dem Spielmodus) suchen kann. Zusätzlich müssten man dann noch auswählen können, ob auf dem aktuellen Server oder auf allen Servern.

Hab ein wenig Erfahrung mit Informatik und ich glaube nicht, dass das so ein riesen Aufwand ist das einzufügen. 

MfG Griffin.

Ps. falls das im falschen Forum ist entschuldige ich mich und werde das Thema noch einmal im richtigen Forum ansprechen. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach wie gut ich dich verstehen kann :/. Mir passiert das auch immer und immer wieder. Deine Idee ist ganz nice nur hätte ich da noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Anstatt nur die Karte und den Spielmodus könnte man noch viel mehr auswählen. Ich würde so etwas wie einen "Filter" vorschlagen. Dort könnte man dann die Karte, den Modus,die Dauer (also wie lange die Schlacht generell dauert nicht im Moment), Die Ränge der Spieler,Pro oder nichtProschlacht,usw. auswählen.

MFG 4_EVER

von 4_EVER_A_PRO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...