Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TO Unity?

mr.000xx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bald ist es so weit,noch ca.10 Monate ist die Unity version da.Habt ihr schon eine Idee wie sich die Unity Version im Vergleich zur Flash Version verändern könnte.Schreibt eure Ideen Bitte hier auf.

Ich freue mich schon die Ideen zu lesen.MFG mr.000xx

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bald ist es so weit,noch ca.10 Monate ist die Unity version da.Habt ihr schon eine Idee wie sich die Unity Version im Vergleich zur Flash Version verändern könnte.Schreibt eure Ideen Bitte hier auf.

Ein topik reicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir schon aufur fallen ich freue mich riesig darauf vorallem auf die Erneuerungen z.b.das man die Panzer mit Sticker schmücken kann.aber auch auf die Viel bessere Grafik und die Panzer.

MFG mr.000xx

Diesen Post teilen

Link zum Post

schlimm :mellow:

bei mir stützte bis jetzt jedes spiel mit unity ab, hoffendlich wirds bei tanki anders sein..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch mal eine Zusammenfassung. ;)

• Neue Grafik (neue Maps-Designs, neue Panzer/Waffen-Designs)
  • Animationen beim erhalten/nutzen eines Versorgunsgegenstandes
  • neues Interface und Design im Allgemeinen (denke ich, so Lobby etc.)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war geschätzt.

Die haben auch versprochen,dass vor 2 Jahren neue Waffen kommen und nichts ist passiert.

Du vergisst wohl die neue Hammer und die sich bereits im Test befindliche Machinegun  ;)

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin sehr gespannt auf die Unity Version. Die Bilder die ich im V-Log geschrieben habe sahen zwar gut aus, doch entsprechen sie nicht meinen Vorstellungen. An Tanki habe ich immer geschätzt dass es einzigartig ist.Doch​ Es mutiert zum Standard spiel.

Lg,LOLLIGER

von Lolliger-Railgun bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...