Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für TO

nick211203
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute hier ein paar ideen für die verbesserung von TO

•  
  • Granaten 20 kristalle das stück
  • verbesserungen der freundesliste(verschiedene kategorien wie bestfriends liste oder so)
  • neue panzer( :excl: sind nicht so wichtig :excl: )
  • Den bug das man manchmal boxen nicht aufheben kann muss man auch noch beheben(Könnte auch an meiner PING rate liegen)
  • Neue waffe(Racketenwerfer)für 1000 kristalle(könnte man lenkbar machen Aber:Dann weniger schaden)
  • Tuniere für kleinere Ränge
  • Das man häuser zerstören kann(werden wieder resetet wenn die runde vorbei ist)
  • Das man mit firebird büsche usw. anzünden kann und wenn andere dadurch fahren,nimmt man feuerschaden
  • Das man mit freeze den boden vereisen kann und andere darüberschlittern
  • Levelup boxen(sollten sehr selten sein)
  • Das die kristallboxen wieder fallen
  • Mehr goldboxen(Zurzeit kann ich nicht klagen)
  • Mehr rabatte
  • Eine Innenperspective des panzers
  • Weniger schwerkraft Auf der karte Verrüktheit
  • Das man selber erstellte Farben für einen Angemessenen preis im spiel Kaufen Kann

Schreibt mir bitte was ihr dazu sagt

:excl: wenn ihr auch noch ideen habt könnt ihr mir diese per PM zusenden,die besten ideen kommen mit ins topic :excl:

von nick211203 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Solange sie nicht zu teuer oder op sind warum nicht :D

2. Gute Idee find ich, besonders wegen dem Clan.. da kann dann ja jeder Member automatisch hinzugefügt werden^^

3. Das gefällt mir nicht so, seit die Kristallboxen weg sind spielt das Team viel besser mit, gerade auf niedrigen Rängen und ich selber krieg auch viel mehr^^ Hab vorher nie die Boxen gesammelt ._.

Ich bin auch kein so großer Fan von Goldboxen.. in einer vollen schlacht fällt so eine halt alle 5 - 15 min und wegen den 1000 Krissis was eig ein bisschen lächerlich wenig ist rennt dann das ganze Team weg..

4. Siehe 1. ^^

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Solange sie nicht zu teuer oder op sind warum nicht :D

2. Gute Idee find ich, besonders wegen dem Clan.. da kann dann ja jeder Member automatisch hinzugefügt werden^^

3. Das gefällt mir nicht so, seit die Kristallboxen weg sind spielt das Team viel besser mit, gerade auf niedrigen Rängen und ich selber krieg auch viel mehr^^ Hab vorher nie die Boxen gesammelt ._.

Ich bin auch kein so großer Fan von Goldboxen.. in einer vollen schlacht fällt so eine halt alle 5 - 15 min und wegen den 1000 Krissis was eig ein bisschen lächerlich wenig ist rennt dann das ganze Team weg..

4. Siehe 1. ^^

ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde deine ideen nicht soooooo gut von alen der raketenwerfer. Neue Panzer muss es auch nicht unbedingt geben aber granaten für 20 krissis weren cool. Doch sie sollten nur 15 Schaden machen oder so. Ich hab noch eine Idee. Wie wärs mit mehr Turnieren für die kleineren Ränge.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde deine ideen soooooo gut von alen der raketenwerfer. Neue Panzer muss es auch nicht unbedingt geben aber granaten für 20 krissis weren cool. Doch sie sollten nur 15 Schaden machen oder so. Ich hab noch eine Idee. Wie wärs mit mehr Turnieren für die kleineren Ränge.

kommt rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Granaten 20 kristalle das stück wird es net geben und wenn dann 50/100 Kris das Stück
  2. verbesserungen der freundesliste(verschiedene kategorien wie bestfriends liste oder so) jo das will ich auch schon (ist gut wegen clan...)
  3. neue panzer( :excl: sind nicht so wichtig :excl: ) was denn für welche
  4. den bug das man manchmal boxen nicht aufheben kann muss man auch noch beheben das kommt noch und es sind ja eh net so viele ;)
  5. Neue waffe(Racketenwerfer)für 1000 kristalle was soll die können und was sollen ihre Besonderheiten (bei isi das Heilen, bei Schaft der Snipermodus...) sein? Außerdem, passt sie in die Spielbalance (ich will auch eine waffe mit 1k Schaden pro sekunde, die "Fernheilen" kann und das am besten nur für mich) das wird es aber net geben
  6. Tuniere für kleinere Ränge Vorschläge? Und noch ein Tipp: Spiel mal mehr die ersten events gehen ab 100k ep (sind all in 2 monaten oder weniger erspielt)
  7. Das man häuser zerstören kann(werden wieder resetet wenn die runde vorbei ist) ne das lieber net
  8. eine Sache, wo man sich eine eigene Farbe (fürs Spiel!!!) erstellen kann (den Schutz und das Aussehen) natürlich gegen eine angemessenen Bezahlung

:excl: wenn ihr auch noch ideen habt könnt ihr mir diese per PM zusenden,die besten ideen kommen mit ins topic :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Granaten 20 kristalle das stück wird es net geben und wenn dann 50/100 Kris das Stück
  2. verbesserungen der freundesliste(verschiedene kategorien wie bestfriends liste oder so) jo das will ich auch schon (ist gut wegen clan...)
  3. neue panzer( :excl: sind nicht so wichtig :excl: ) was denn für welche
  4. den bug das man manchmal boxen nicht aufheben kann muss man auch noch beheben das kommt noch und es sind ja eh net so viele ;)
  5. Neue waffe(Racketenwerfer)für 1000 kristalle was soll die können und was sollen ihre Besonderheiten (bei isi das Heilen, bei Schaft der Snipermodus...) sein? Außerdem, passt sie in die Spielbalance (ich will auch eine waffe mit 1k Schaden pro sekunde, die "Fernheilen" kann und das am besten nur für mich) das wird es aber net geben
  6. Tuniere für kleinere Ränge Vorschläge? Und noch ein Tipp: Spiel mal mehr die ersten events gehen ab 100k ep (sind all in 2 monaten oder weniger erspielt)
  7. Das man häuser zerstören kann(werden wieder resetet wenn die runde vorbei ist) ne das lieber net
  8. eine Sache, wo man sich eine eigene Farbe (fürs Spiel!!!) erstellen kann (den Schutz und das Aussehen) natürlich gegen eine angemessenen Bezahlung

eigene farben kann man sich schon erstellen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi nick211203 :) , ich habe mir mal dein Topik angeschaut und habe auch noch ein paar Vorschläge:

1. Es sollte Lvl-Up-Boxen geben (sie sollten sehr selten sein)

2. Kleine (blaue) Kristallboxen sollten wieder zurückkkommen und es verläuft nach dem Prinzip wieder, dass es wieder 1-er bis 100-er gibt.

3. Es sollte öfter Goldboxen kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi nick211203 :) , ich habe mir mal dein Topik angeschaut und habe auch noch ein paar Vorschläge:

1. Es sollte Lvl-Up-Boxen geben (sie sollten sehr selten sein)

2. Kleine (blaue) Kristallboxen sollten wieder zurückkkommen und es verläuft nach dem Prinzip wieder, dass es wieder 1-er bis 100-er gibt.

3. Es sollte öfter Goldboxen kommen.

die kristallboxen hatte ich mal drinne stehen

kommt aber alles rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

die kristallboxen hatte ich mal drinne stehen

kommt aber alles rein

Wenn ihr die VLOgs verfolgen würdet wüsstet ihr, dass die Kristallboxen nichtmehr wieder kommen ;) die Kristalle aus den Boxen werden jetzt direkt auf den Schlachtfond übertragen.

Goldboxen sollen öfter kommen? Dann geht doch der ganze Reiz weg ;)

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass sie endlich mal mehr Rabatte machen.

Ich muss ein halbes Jahr warten,bis 50% Rabatte kommen.Und bei 25% ist es mir immernoch zu teuer.

Und ich will nicht bis Oberst mit Wiking Twins rumfahren..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...