Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Synergy" [SYN]+

jnjnnj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt ist er aufeinmal dabei ? :) vorhin bei dem clankampf nicht ) genau deswegen habt ihr verloren )

Aso wir haben also velroren? :o Ich kann mit deiner Erlaubniss gerne die Screens schicken von den Runden. Dann siehst du wer gewonnen hat. und er war schon immer im Clan,

nur nicht im Forum [siehe StarLadder : http://tanki.starladder.tv/en/teams/16019 ]

von jnjnnj bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute! :rolleyes: 

Danke für die schöne Zeit mit euch, auch wenn es nicht lange war. Also ich wünsche euch noch viel Spaß, viel Erfolg auf dem Schlachtfeld & und langes bestehen! 

Liebe Grüße!  :wub: 

Hab ich was verpasst? Seid wann bist du den in diesem Clan gewesen? Hast doch nicht einmal bestätigt, oder sehe ich deinen Beitrag nicht wo stehen sollte " Ich bin dabei" wenn der doch irgendwo steht schicke mir bitte eine PM und ich verbessere es sofort. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich bitte in eueren clan ich versuche brutal gut zusein ich werde jeden tag tanki zocken wenn ich kann und bin 13 und würde mich freuen wenn ich rein dürfte wehre eine grose ehre für mich ;-) ich weis ich bin nicht so gut wie ihr aber lasst es mich versuchen

von Terminator07476 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich bitte in eueren clan ich versuche brutal gut zusein ich werde jeden tag tanki zocken wenn ich kann und bin 13 und würde mich freuen wenn ich rein dürfte wehre eine grose ehre für mich ;-) ich weis ich bin nicht so gut wie ihr aber lasst es mich versuchen

Für den Beitritt in einem 2. Liga-Clan reicht der Rang leider nicht aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...