Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2015

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man kann es nicht oft genug schreiben, oder? ... Es werden Gäste aus ganz Deutschland erwartet ;) ... Das heißt auch aus Bayern! - Da wäre die Fahrtzeit mehr als 5 Std, wenn das Treffen in Norddeutschland stattfinden würde ... Wildflecken liegt so ziemlich mittendrin und ist für jeden unter 4 Std. zu erreichen. Nur unsere Österreicher werden länger fahren ;)

Nicht ganz richtig :)

Ich fahre auch 5 Stunden minimum.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben jetzt schon einige Anmeldungen vorliegen, aber noch nicht genug, um konkret sagen zu können, dass die reservierten Hütten ausreichen und noch hinzugebucht werden muß.

Hinzu kommt, dass ich heute eine Anfrage hatte, ob wir noch Räume abgeben können, da es eine große Nachfrage gibt.

Daher meine dringende Bitte:

Wer plant, an dem Treffen teilzunehmen, der melde sich bitte umgehend an und überweise dann bitte auch zeitnah die 20 Euro Anzahlung. Nur dann kann ich die reservierten Plätze weiter blocken bzw. versuchen, weitere Plätze zu bekommen. Von dem Vermieter wird eine kurzfristige Entscheidung verlangt und es wäre schade, wenn der eine oder andere jetzt schon seine Teilnahme plant, aber wegen der langen Wartezeit mit der Anmeldung nachher nicht mehr untergebracht werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde die Mitte ist ganz gut getroffen für alle . Ansonsten würd ich sagen mal etwas weniger Banken und sich nicht über das Spritgeld aufregen .

Die Möglichkeit ein lokales Treffen selber zu organisieren haben alle selbst in der Hand , haben wir ja auch auf die Beine gestellt bekommen und ca  20 Leute sind gekommen ( Erfurt war echt gut ) Ich freu mich jedenfalls aufs Treffen auch wenn es 400km sind . Bis dahin Dezi 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedem es recht getan ist eine Kunst die keiner kann !!! ;)  Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab ist die deutsche Kommunity die einzige die ein Treffen durchführt. Es hat im Kleinen funktioniert ( Erfurt ).Warum diese Diskusion um den Standort jedes Jahr aufs neue. Es ist doch reichlich Zentral gelegen und Leute denkt mal wirklich an die Teilnehmer aus Österreich und Schweiz was die fahren müßten wenn es in SH oder MV  usw statt findet. :blush:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

werde die nächste tage mit meinen Eltern reden ob das klar geht dan bin ich auch dabei

wobei meine Schwäbische bitte macht mal was in der nähe von Stuttgart

als ich das mit der "kleinen Taschenlampe" gelesen habe schaute ich rechts neben mir im Regal meine Mag-Lite an und dachte mir:

"Haha ihr seit witzig", denn die Mag-Lite ist ein Totschläger von Taschenlampe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

werde die nächste tage mit meinen Eltern reden ob das klar geht dan bin ich auch dabei

wobei meine Schwäbische bitte macht mal was in der nähe von Stuttgart

als ich das mit der "kleinen Taschenlampe" gelesen habe schaute ich rechts neben mir im Regal meine Mag-Lite an und dachte mir:

"Haha ihr seit witzig", denn die Mag-Lite ist ein Totschläger von Taschenlampe

Ich sach mal so wenn ich an dem Wochenende nicht meinen 17. und den 16 meiner Freundin feierm müsst würde ich ja auch kommen und ich komme an 700 Watt Magnesium-Strahler :D :ph34r:

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sach mal so wenn ich an dem Wochenende nicht meinen 17. und den 16 meiner Freundin feierm müsst würde ich ja auch kommen und ich komme an 700 Watt Magnesium-Strahler :D :ph34r:

MfG Griffin

Ich mag nicht mit Magesium bestrahlt werden.... Bekommt man da Sonnenbrand oder eine Metallvergiftung?

( Schon mal überlegt, dort zu feiern? Bringst Deine engsten Freunde mit und es ist ja noch jemand anderes da, der dort seinen Geburtstag (nach-)feiert. )  Noch kann ich eine Hütte für 7 Leute komplett vergeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag nicht mit Magesium bestrahlt werden.... Bekommt man da Sonnenbrand oder eine Metallvergiftung?

( Schon mal überlegt, dort zu feiern? Bringst Deine engsten Freunde mit und es ist ja noch jemand anderes da, der dort seinen Geburtstag (nach-)feiert. )  Noch kann ich eine Hütte für 7 Leute komplett vergeben.

alex meinst du etwa mich mit dem geburtstag nachfeiern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry dass ich jetzt erst antworte :D aber nein, keins von beidem. Magnesiumstrahler sind ainfach nur große Kamerablitze die länger als 100 ms leuchten :D Die Dinger werden zum Beispiel auf Hafengeländen etc verwendet.

und ne sorry... meine engsten Freunde haben mit TO nichts am Hut :D außerdem hab ich schon das örtliche Vereinsheim gemietet :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...