Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2015

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaube wenn ich dort hinkomme xd hahaha wird jeder baff sein mich zu sehen denn dann sehen sie den richtigen spieler hinter dem namen salzatasche xd hahaha ich glaube die würden denken wie jetzt das ist er er ist ganz anders wie er im spiel ist krass!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube wenn ich dort hinkomme xd hahaha wird jeder baff sein mich zu sehen denn dann sehen sie den richtigen spieler hinter dem namen salzatasche xd hahaha ich glaube die würden denken wie jetzt das ist er er ist ganz anders wie er im spiel ist krass!!!!!

Probiere es aus, noch haben wir Betten frei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankispieler und Teilnehmer am Tankitreffen.

Gebt mir bitte mehr Planungsmöglichkeiten und nutzt dieses Wochenende für Eure Anmeldungen. Es ist immer sehr aufwändig, wenn jemand jetzt schon weiß, dass er kommen will und sich erst in den letzten Tagen anmeldet. Das macht sehr viel Arbeit und ich kann heute noch nicht sicherstellen, dass ich dann auch noch weitere Betten buchen kann.

20 Euro für die Anzahlung sollten nicht weh tun und ihr seid sicher, dass für Euch ein Bett reserviert ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte dies nun nachholen.

Von den reservierten 55 Betten haben wir nur noch ca. 10 Betten frei. Ob wir später weitere Häuser dazu buchen können, können wir jetzt noch nicht sagen, werden es aber erst versuchen, wenn die vorhandenen Betten ausgebucht sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte dies nun nachholen.

Von den reservierten 55 Betten haben wir nur noch ca. 10 Betten frei. Ob wir später weitere Häuser dazu buchen können, können wir jetzt noch nicht sagen, werden es aber erst versuchen, wenn die vorhandenen Betten ausgebucht sind.

ok viel spaß ich kann eh net leider

aber egal

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nix mehr los hier ???

Ja, einige zögern noch. Aber wenn es keine freien Betten mehr gibt, dann ist es halt Pech. Wir haben unsere Betten ja reserviert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, einige zögern noch. Aber wenn es keine freien Betten mehr gibt, dann ist es halt Pech. Wir haben unsere Betten ja reserviert.

ich bin zu jung und darf net aber spätermalsehen      

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Noch sind tatsächlich ein paar Betten zum Wochenendpreis von  60€ frei. Also sind auch noch Anmeldungen möglich.

In ziemlich genau 3Monaten ist das Treffen auch schon wieder vorbei. Nutzt die Möglichkeit für eine Teilnahme und meldet Euch noch an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist ja alles schön und gut aber ich fahr doch nicht 5-6 stunden mit auto !

wären es 2-3 Stunden dann könnte ich mal kommen aber so get das nicht SRY 

MFG
auserwelter

(alle die da sind viel spaß)

von auserwelter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist ja alles schön und gut aber ich fahr doch nicht 5-6 stunden mit auto !

wären es 2-3 Stunden dann könnte ich mal kommen aber so get das nicht SRY 

MFG

auserwelter

(alle die da sind viel spaß)

Lass den Mammut stehen und nimm Wasp - dann gehts schneller. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich finde es richtig Klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt Hut ab.

Aber es wäre wirklich mal schön wenn Ihr den Standort in die Nähe von Hamburg oder Schleswig Holstein

verlegen könntet.

Es geht ja nicht immer nur darum Zentral zu sein sondern evtl. auch mal anderen die Möglichkeit einzuräumen

sich zu Treffen.

Bitte bitte nicht falsch verstehen Ihr macht das alles super aber die Frage darf doch erlaubt sein.

Aus dem Hamburger Raum sind mir schon 4 incl ich selbst bereit dabei zu sein.

aber ca. 7 Std sind echt viel zu fahren.

Freundliche Grüße

Undertaker63

:rolleyes:

PS:

Es wäre ja mal intr. wem es alles gefallen würde weiter in den Norden zu kommen.

Zwischen Bremen und Hanover wäre auch eine Option.

Bin mal gespannt was da nun kommt.

von undertaker63 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich habe ich kein Problem, das Treffen auch weiter nördlich zu machen. Raum Hannover und nicht zu weit weg von der Autobahn wäre grundsätzlich kein Problem.

Bliebe noch die Suche nach einem geeigneten Ort.
Vorgaben:

ausreichend und flexible Unterkunftsmöglichkeit
Selbstversorgerhaus
preiswert
ausreichend Freifläche

Grillmöglichkeit

gute Erreichbarkeit

Schickt mir Vorschläge per PM.

Nebenbei: es kommen auch Leute aus der Gegend Rostock und aus Holland. Für die ist die Anreise nach Wildflecken auch nicht kürzer.

von event-planer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes Jahr das gleiche geheule - sry Blechi dass ich nicht gefragt habe.

Geschrieben am: 30 Dec 2013 - 19:15

:angry: :angry: :angry: MEINE FRESSE.....IMMER GLEICH DIESE HEULEREI.....ZU WEIT WEG :angry: :angry: :angry:

dann macht euer eigenes Tanki-treffen 5 meter um die ecke beim teletabbi-kiosk

man schaltet doch mal vorher euer HIRN ein bevor ihr textet "macht doch hier oder dort"

alle deutschen zocker sind weit verstreut,und man kann es nicht allen um die ecke recht machen,zu mal man ja auch an die österreicher & schweizer zocker etc. denken sollte.das tanki-treffen wurde jetzt früh genug angekündigt,also gibt es genug zeit sich um fahrgemeinschaften zukümmern/bilden/suchen. es wird mitsicherheit auch ein fahrgemeinschafts-topic geben.

gebe zu anreise-kosten werden für manche nicht billig werden,als einzel-person ,aber es werden mitsicherheit auch genug erwachsene geben die mit auto kommen,wo man sich den sprit teilt,bzw. oder so spendabel sind das euch das nix kostet.zumal man auch mit der bahn evtl.. mit WE-gruppen-ticket um einiges günstiger anreisen kann,wenn man eine gruppe vorher abspricht.

ihr mault über die anreise-zeit, ihr spielt oft genug stundenlang TANKI,dann könnt ihr auch mal ein paar stunden anreise in kauf nehmen,wo ihr so nebenbei auch andere tanki-zocker (in fahrgemeinschaft) gleich mal in REAL-LIFE kennenlernt.was meint ihr was die freiwilligen helfer an zeit & kosten auf sich nehmen,um das treffen so gut & schön für alle zu gestalten.

was auch geht,BEISPIEL : letztes treffen ist ein spieler mit mutter extra aus BELGIEN gekommen,weil sie im anschluss gleich verwandten-besuch gemacht haben,das könnte der ein oder andere evtl. auch machen.

wer über  die kosten mault (ausser anreise-kosten),sollte genauso nachdenken.....siehe alleine das feedback vom letzten/ersten tanki-treffen,die kosten sind absolut gerechtfertigt & günstig....fragt mal eure muttis,pfleger,wärter etc. mit erfahrung in solchen sachen ob das zu teuer ist für so ein EVENT.

zu mal ist dieses EVENT auch was besonderes für den einen oder anderen werden könnte & das sollte manchen schon ein paar euro wert sein,anstatt die kohle für malhefte,*******r oder druggs zu verkloppen.ihr geht doch auch mal ins KINO wegen den effekten,anstatt paar monate später billiger die leih-dvd zuhause zu schaun,und so ein EVENT bleibt euch ein leben lang in erinnerung,für 60€ , 60€ an MC-DOOF-BURGER bleibt euch NUR ein lebenlang auf den hüften.

also  wartet gefälligst ab,wie sich das entwickelt wegen fahrgemeinschaften & topic etc.,und klärt das bei euch & panzerkumpels/eltern das vorher ab.

mich KOTZT nur diese SCH....HEULEREI im vorfeld  an " zu weit weg,zu lange anreise,zu teuer" ,ohne vorher drüber nachzudenken,was da alles hintersteckt.

ihr habt keine ahnung was für arbeit ( zeit & kosten ) dahinter steckt für die freiwilligen helfer,das alles zu organisieren.damits für die anwesenden unvergesslich wird.

(so das wars,jetzt muss  ich los panzer schrotten & druggen um den puls runter zu kriegen :P)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Under:

Ich komme auch aus Schleswig-Holstein und fahrr nur ca 5 Stunden wenn es keinen Stau gibt. Macht aber nix, da mein Vater mich noch fährt :D ich weiß ja nicht, von wo du fährst, aber wenn es auch im Norden ist musdt du ja ungefähr in Grenznähe wohnen. Ich komme aus dem Kreis Pinneberg, aus sonem kleinen Kaff^^

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heyy, das Problem ist, ich wohne in der Schweiz... Deshalb wegen der Anreise..... :/

Schweiz ist doch noch ok. Stelle Dir mal vor, wir machen die Veranstaltung mal in der Nähe von Hamburg.  Das wäre dann ordentlich Strecke zu fahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner Hinweis:

Aus dem Kontingent für 60 Euro für die gesamte Veranstaltung haben wir nur noch ein paar Betten frei.  Ob wir nachbuchen können, läßt sich noch nicht sagen. Also bitte bucht umgehend Eure Betten. 

Buchungen werden in der Reihenfolge der Anzahlung berücksichtigt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...