Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2015

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War das Treffen geheim oder gibt es noch Bilder einer lustigen Tanki - Truppe ?

Es sollte eig. einige Livestreams auf hitbox geben, jedoch hatte die Truppe dort wohl keine Internetverbindung. Vielleicht gibt es noch ein YouTUbe-Video wie beim letzten Mal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön und Gut, leider hab ich keine lust auf 8-10h Autofahren nur weil alles so verwinkelt ist.

8-10 Stunden? Woah... ich hätte "nur" 1.200 km Hin- und zurück mit dem Auto. Ist nur was für Reiche! Mit dem Auto immer noch günstiger als mit der Bahn. Mit der Bahn wäre ich knapp 9h unterwegs und hätte für hin- und rück 480 DM (240 Euro) bezahlt.

Aber ich wäre sowieso nicht erwünscht gewesen und sicher hätte man zu mir gesagt: Nee. Du musst draußen schlafen!

von Rosaliiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

8-10 Stunden? Woah... ich hätte "nur" 1.200 km Hin- und zurück mit dem Auto. Ist nur was für Reiche! Mit dem Auto immer noch günstiger als mit der Bahn. Mit der Bahn wäre ich knapp 9h unterwegs und hätte für hin- und rück 480 DM (240 Euro) bezahlt.

Aber ich wäre sowieso nicht erwünscht gewesen und sicher hätte man zu mir gesagt: Nee. Du musst draußen schlafen!

Quer durch Deutschland Ticket macht das ganze wesentlich Billiger =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ein echt schönes Wochenende , Nette Leute getroffen , ( was zu erwarten war ) schöne Örtlichkeiten und sehr gut gegessen ( ein Lob an die Organisatoren und den Hofnarr ) . Wenn es irgendwie geht sind wir nächstes Jahr wieder dabei . 

Grüße Dezi und tris

von Dezimierer bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Reporter sind wieder halbwegs im Ganzen zu Hause angekommen! - Artikel werden folgen ;) - Auch mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es einen kleinen Zwischenfall von missglückten Scherz gab, war das Wochenende in Wildflecken für mich ein voller Erfolg! Man konnte endlich mal die Gesichter hinter den gepanzerten Fahrzeugen sehen und diese bei Gelegenheit ein bischen besser kennenlernen :) Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ;)

Liebe Grüße an @Lestat-400 & @KaramellBonBon & @steuermann & @Sgt_Tom & @J.I.Joe40 & ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Reporter sind wieder halbwegs im Ganzen zu Hause angekommen! - Artikel werden folgen ;) - Auch mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es einen kleinen Zwischenfall von missglückten Scherz gab, war das Wochenende in Wildflecken für mich ein voller Erfolg! Man konnte endlich mal die Gesichter hinter den gepanzerten Fahrzeugen sehen und diese bei Gelegenheit ein bischen besser kennenlernen :) Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ;)

Was für einen Scherz? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ein echt schönes Wochenende , Nette Leute getroffen , ( was zu erwarten war ) schöne Örtlichkeiten und sehr gut gegessen ( ein Lob an die Organisatoren und den Hofnarr ) . Wenn es irgendwie geht sind wir nächstes Jahr wieder dabei .

Grüße Dezi und tris

Nette Leute? Wir waren doch alle ganz böse, besonders unser @J.I.Joe40 und :D :D

LG

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Tanki - Treffen kommen immer nur sehr nette Leute; deshalb wird man mich dort NIE sehen.

Du hast sofort aufzukreuzen, das ist ein Befehl! :D

Warum kommst du denn nicht?? D;

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo geht es denn nächstes Jahr hin?

Mein Vorschlag: Clausthal-Zellerfeld/Hohegeiß (beide ausgerüstet mit Allem drum und dran...:))

MfG

von juza1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Tankitreffen 2015 ist vorbei und das nächste Tankitreffen steht in den Vorbereitungen.

Es wird am ersten Juniwochenende 2016 zum Tankigeburtstag stattfinden.

In Wildflecken haben wir keinen freien Termin mehr bekommen und gehen daher in den Vogelsberg.

Verfolgt die Nachrichten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Tankitreffen 2015 ist vorbei und das nächste Tankitreffen steht in den Vorbereitungen.

In Wildflecken haben wir keinen freien Termin mehr bekommen und gehen daher in den Vogelsberg.

Naja,wenn man schon 2 Jahre hintereinander dort War ist es ja klar das man beim dritten Mal auch dorthin will

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Location zu finden, ist nicht wirklich einfach, da die Voraussetzungen schon alle gegeben sein müssen.

Wer eine solche Veranstaltung noch nie geplant und durchgeführt hat, sollte sich da wirklich auf den event-planer und das Team der Orga verlassen. Die bisherigen 3 Veranstaltungen waren sowohl ein Erfolg der Orga, als auch eine feine Sache für alle Teilnehmer. Die Erwartungen wachsen von Jahr zu Jahr und deshalb ist es Zeit, sich einen neuen Veranstaltungsort zu suchen, zumal es im fast perfekten Wildflecken schon eng ist, was den Platz und die freien Termine angeht.

Ich denke mal, dass es im Vogelsberg (zentrale Lage in Deutschland) wieder eine sehr gute Veranstaltung geben wird.

Gruß, Tom

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Zeitpunkt ist etwas unpassend gewählt? =)

Natürlich muss man bedenken dass man manchmal keinen Wunschtermin bekommt.

Ich denke dennoch,das viele Panzerfahrer den Tanki Geburtstag im Spiel verbringen? Eventuell für Goldboxen? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...