Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mal was zum Hammer-Flipper Problem

Mietz-Mietz-Mietz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit gibt's echt viele Player (auch höhere Ränge), die nichts Besseres zu tun haben, als mit ihrer Hammer andere Teamplayer (vorzüglicherweise solche mit Wasp und Hornet) zu flippen, was eine verdammt effektive Sabotage ist – insbesondere im CTF, wenns den Fahnenträger erwischt. Mit 1 oder 2 solchen Idioten im Team kann man CTF vergessen aber auch die anderen Formate verliert man sicher, außer das eigene Team ist wesentlich stärker.

Ich hab schon ein paar von denen aufgenommen und sie wurden auch bestraft, allerdings ist die Strafe dafür immer 1 Tag Bann. Gerade die höheren Ränge (die auch meistens Turm drehen können) haben, so wie ich, sicherlich mehrere Accounts und lachen sich über einen 1-Tag-Ban kaputt. „Oh, ich kann heute nicht mit XXX spielen? Dann nimm ich halt YYY, ZZZ, etc. kicher.“

Liebe Game_Violators Admins/Mods, bitte denkt mal über eine angemessenere Strafe nach - das bringt gar nix.

PS: und wenn jemand direkten Kontakt zu Devs hat, bitte das Physikproblem noch mal ansprechen. Speziell Wasp flippt momentan viel zu leicht, auch bei Hits mit anderen Waffen.

Cheers

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sabotage wird nur anfänglich mit einem Tag Bann bestraft. Der Account wird zudem für 24h vom Server abgeschaltet. Sollten sich die Sabotagen wiederholen, wird die Bann- und Blockzeit drastisch erhöht. Sollte der User danach weiter uneinsichtig sein, wird der Account forever geblockt. Für alle weiteren Fragen die im Zusammenhang mit Sabotage auftreten, bitten wir die PM-Funktion im Forum zu nutzen. Videos über Regelverstöße können in diesem Forumbereich gepostet werden >> http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=226

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...