Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XT Design einfach wechseln

hoik90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja die XT Railgun+Hornet, doch nach dem 12. ist alles verloren. Da wäre es doch cool, würde man wenigstens das Design behalten.

Die Idee:  

Es könntet bei Hornet falls man XT gekauft hat einen extra button geben, mit dem man das Design von ,,Hornet" zu ,,Hornet XT" wechseln könnte.

(Gleiches auch bei Railgun)

MFG Hoik90 

von hoik90 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee, wäre dann eine Art Trophäe die nicht jeder hat wie Traceur, die die Garage individueller macht. 

Genau, dass man irgendetwas davon hatte ,also eine schöne Trophäe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fänd das eine coole Idee, aber zu dem Punkt, dass dann nicht jeder das XT aussehen hat, muss ich sagen, dass sich dann jeder einfach Hornet XT am letzten Tag kauft, wo es am billigsten ist, um das XT Aussehen später noch zu haben.... (wie ich es machen würde, wenn das Design erhalten bleibt :D )

LG

nimi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fänd das eine coole Idee, aber zu dem Punkt, dass dann nicht jeder das XT aussehen hat, muss ich sagen, dass sich dann jeder einfach Hornet XT am letzten Tag kauft, wo es am billigsten ist, um das XT Aussehen später noch zu haben.... (wie ich es machen würde, wenn das Design erhalten bleibt :D )

LG

nimi

LG

nimi

Nicht so laut  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee:  

Es könntet bei Hornet falls man XT gekauft hat einen extra button geben, mit dem man das Design von ,,Hornet" zu ,,Hornet XT" wechseln könnte.

Aber ja doch raffnix:

Ein und die selbe Erklärung .. :D

Ich denke du meinst es so das Man das XT design wählen kann bzw Via knopf druck zwischen xt und Normal design wechseln kann =)

also sprich die weißen rahmen usw.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee gefällt... :wub:

Bald:

Spezielle Panzer Designs Ohne Jeglichen sinn, Nur 250k Kristalle !!

Einfach nur die Möglichkeit etwas spezielles in der Garage zu erhalten ^^

Mfg hoik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...