Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Private Schlacht ohne PRO!

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieleentwickler!

Auch wenn ihr in Vergangenheit gezeigt habt, dass ihr Updates kaum rückgängig gemacht habt, bitte ich dennoch um eine Ausnahme.

Das benötigen eines PRO-Abos für eine private Schlacht, macht es so gut wie unmöglich in einen Clan zu joinen ohne ein Pro-Abo zu besitzten. Schade, dass ihr somit nicht euren Neujahresvorsatz "Wir wollen Clans mehr unterstützen" gerecht werdet.

Auch Tricks ohne Pro-Abos ist so gut wie unmöglich geworden.

Das das Ganze ein bisschen mehr Geld einbringt, verstehe ich, aber warum muss man es unbedingt in diesen Bereich verdienen?

Soweit ich gehört habe ist die Rechtfertigung, dass es nun Account-Klauer nun schwieriger haben, Spieler in Private Battles einzuladen und Passwörter abzufragen...Ähmm man kann auch eine Battle für 2 erstellen?

Somit bitte ich Tanki das Ganze nochmal zu überdenken und das System noch ein bisschen abzuändern, dass es wenigstens möglich ist einer Privaten Battle zu joinen, also das nur der Ersteller ein Pro-Abo baucht.

Mit Freundlichen Grüßen

David

von Dav12341234 bearbeitet
  • Gefällt mir! 32

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der selben Meinung!

Das Clantrainig gestaltet sich seit diesem Update sehr schwierig, da immer irgendwelche Leute nachjoinen die gar nicht in die Battle reinsollten.

Ich bitte ebenfalls darum das  man wieder Private Schlachten ohne Pro-Abo spielen kann!

MfG

FLO0403

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dir zu. In unserem Clan haben manche kein pro abo und wir können somit nur normale schlachten für unser training erstellen, die häufig von anderen spielern beigetreten werden. Dies gilt auch bei clankämpfen...

oder eine andere idee:

es könnte ein kick-system für den ersteller der schlacht geben, der alle "blinden passagiere" rauswerfen kann. ob das kick-system eingeschaltet ist könnte dann bei der schlachtfeldliste angezeigt werden

von Lysop bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Clan sollte ein Pro-Abo haben, ansonsten weiß ich nicht was das für ein Clan ist... 

Tanki will damit nur bezwecken, dass sich mehr Leute dieses Abo kaufen und es damit mehr Pro-Schlacht gibt - Und das ist gut so, finde ich.

Nein

Tanki  will damit nur bezwecken, dass sich mehr Leute dieses Abo kaufen und Tanki mehr Geld bekommt

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein

Tanki  will damit nur bezwecken, dass sich mehr Leute dieses Abo kaufen und Tanki mehr Geld bekommt

Ich glaube nicht, dass diese 5000 großes bewirken..

Tanki hat da schon etwas mitgedacht, nähmlich, dass sich mehrere Leute das Abo holen und die höheren Ränge / mittleren mehr SoV spielen können ---> größerer Spielspaß ---> mehr Geld.

Irgendwie führt sowieso jedes Update von TO dazu, um den Profit zu steigern..

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Clan sollte ein Pro-Abo haben, ansonsten weiß ich nicht was das für ein Clan ist... 

Tanki will damit nur bezwecken, dass sich mehr Leute dieses Abo kaufen und es damit mehr Pro-Schlacht gibt - Und das ist gut so, finde ich.

Nun ja das kann man leicht sagen wenn man Gene ist. Siehe 4. Liga, dort sind 5 k schon 1/3 einer Waffe und das noch jeden Monat. Das man sich als Gene 5k leicht leisten kann ist verstädlich, aber als Leutnant z.B.?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja das kann man leicht sagen wenn man Gene ist. Siehe 4. Liga, dort sind 5 k schon 1/3 einer Waffe und das noch jeden Monat. Das man sich als Gene 5k leicht leisten kann ist verstädlich, aber als Leutnant z.B.?

5k im Monat finde ich sollte einem ein Clan schon Wert sein.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

zur Not machste ne 3 Euro Überweisung übers Handy, dann haste auch dein monatliches Pro-Abo.

Im Generellen sind Pro-Abos aber für einen aktiven Spieler keinesfalls zu teuer, auch nicht für einen Leutnant.

Außerdem kommen ja noch 1 bis 3 mal monatliche Kristalle hinzu, vor allem, wenn man das Pro-Abo kauft, weil höhere Chance auf Kris ;)

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

zur Not machste ne 3 Euro Überweisung übers Handy, dann haste auch dein monatliches Pro-Abo.

Im Generellen sind Pro-Abos aber für einen aktiven Spieler keinesfalls zu teuer, auch nicht für einen Leutnant.

Außerdem kommen ja noch 1 bis 3 mal monatliche Kristalle hinzu, vor allem, wenn man das Pro-Abo kauft, weil höhere Chance auf Kris ;)

KA

Wenn man nicht banken will machen 5 k im Monat über 1 jahr hinweg einen großen Unterschied. Ich glaube man sollte eine Dimension höher denken und das Ganze hochrechnen ;). Bei der höheren Chance auf Krissis bekommt man vielleicht im Jahr 1 Mal Krissis mehr ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man nicht banken will machen 5 k im Monat über 1 jahr hinweg einen großen Unterschied. Ich glaube man sollte eine Dimension höher denken und das Ganze hochrechnen ;). Bei der höheren Chance auf Krissis bekommt man vielleicht im Jahr 1 Mal Krissis mehr ;)

Ich finde es einfach nur traurig, dass manche Spieler nicht mal 5.000 Kristalle im Monat für ihren Clan investieren wollen und deswegen dieses Topic eröffnen..

Naja, ich halte mich jetzt erstmal vorerst zurück, da es eh keinen Sinn ergibt, mit euch zu diskutieren =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dir zu. In unserem Clan haben manche kein pro abo und wir können somit nur normale schlachten für unser training erstellen, die häufig von anderen spielern beigetreten werden. Dies gilt auch bei clankämpfen...

oder eine andere idee:

es könnte ein kick-system für den ersteller der schlacht geben, der alle "blinden passagiere" rauswerfen kann. ob das kick-system eingeschaltet ist könnte dann bei der schlachtfeldliste angezeigt werden

Das mit dem Kicksystem ist gut, aber ich glaube das müsste man auf Trainings spezialisieren. Vielleicht dürften nur leader und co-leader so ne sache bekommen und auch nur zu den trainingszeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele nicht mehr, seit ich zu den PRO-Schlachten gezwungen wurde... Offensichtlich ist, dass man monatlich 5k Krisis (entspricht laut KingawesomeD ungefähr 3€) zahlen soll. Jährlich wären das also 36€ und mit DKK 18€. @Scrin: So viel Geld wäre mir mein Clan sicherlich nicht wert, da man davon garantiert nicht so sehr profitiert, wie man davon ausgibt.

Das versteht man vielleicht, wenn man nicht arbeitet und dementsprechend auch nicht seinen Account vollbankt. Tanki ist mittlerweile wie diese ganzen Apps, die zwar kostenlos sind, wobei die guten Funktionen aber erst beim Ausgeben von realem Geld freigeschaltet werden.

Wenn man sich aber noch dazustellt und sich sagt: "Ach, ich bin ja Gen und im Erst- oder Zweitligaclan, ich krieg durch die Turniere das Geld wieder rein", der soll mal bei den niedrigeren Rängen reinschauen. Da sind fast alle Clans sinnlos und lösen sich nach ein paar Monaten auf.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es einfach nur traurig, dass manche Spieler nicht mal 5.000 Kristalle im Monat für ihren Clan investieren wollen und deswegen dieses Topic eröffnen..

Naja, ich halte mich jetzt erstmal vorerst zurück, da es eh keinen Sinn ergibt, mit euch zu diskutieren =)

Wenn man nichts auf der Hand hat, ist das verständlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Clantrainig gestaltet sich seit diesem Update sehr schwierig, da immer irgendwelche Leute nachjoinen die gar nicht in die Battle reinsollten.

In der Vergangenheit bin ich mehrfach in so ein Junior Clan Training gekommen.
Mehrfach wurde ich auf Übelste beschimpft.

Liebe Junior Clans,
ein _freundlicher_ Hinweis an den "Eindringling", dass er diese Schlacht wegen Clantraining oder Parkour verlassen soll, wird wohl jeder vernünftige Spieler befolgen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Vergangenheit bin ich mehrfach in so ein Junior Clan Training gekommen.

Mehrfach wurde ich auf Übelste beschimpft.

Liebe Junior Clans,

ein _freundlicher_ Hinweis an den "Eindringling", dass er diese Schlacht wegen Clantraining oder Parkour verlassen soll, wird wohl jeder vernünftige Spieler befolgen.

wenn die spieler dann hinaus gehen, ist ja alles gut :)

nur blöd, wenn dieser nicht hören bzw unsere sprachen nicht versteht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn die spieler dann hinaus gehen, ist ja alles gut :)

nur blöd, wenn dieser nicht hören bzw unsere sprachen nicht versteht...

und/oder ein nerviger Freund von jemanden ist xD :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...