Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Private Schlacht ohne PRO!

Dav12341234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ziehen euch das Geld aus der Tasche xD

Mal ehrlich bei SoV ging es früher wirklich nur um SoV guckt euch an was jetzt alles unter PRO (was früher für SoV benutzt wurde) fällt.

Irgendwann kostet ein ABO für eine normal Schlacht (15 Min, 30 Min, 45 Min, 60 Min) 5k im Monat und jedes weiter Feature wird einzeln bezahlt werden müssen.

Früher konntest du 100 Flaggen ohne ABO erstellen was ist mit TO passiert?- Zu wenig Umsatz? Bei den Updates kein Wunder.

Früher musstest du ein ABO kaufen damit man NICHT druggen kann, jetzt musst du eins kaufen DAMIT du full-druggen kannst.

Für eine private Schlacht ein ABO?- Mal ehrlich die zwingen wirklich jeden sich ein Abo zu holen. Mehr verkaufte ABOs weniger Kristalle auf dem Konto des normalen Spielers= banken.

Es läuft immer aufs gleiche hinaus, nur der Unterschied!- Früher haben viele Leute FREIWILLIG gebankt, jetzt versuchen sie sogar nicht Banker, dazu zu bringen zu banken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Clan sollte ein Pro-Abo haben, ansonsten weiß ich nicht was das für ein Clan ist... 

Tanki will damit nur bezwecken, dass sich mehr Leute dieses Abo kaufen und es damit mehr Pro-Schlacht gibt - Und das ist gut so, finde ich.

1.Du meinst mehr Parkour-Schlachten, ich finde kaum noch gute PRO-Schlachten. Der Modus muss entfernt werden.

2. Ein Clan mit niedrigen Rängen MUSS KEIN PRO-Abo besitzen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

5K Kristalle macht man in 1-2h sind, keine große Mühen ... Und wenn man schlau genug ist kauft man Sachen nur beim Rabatt.

Abo-Rabbat ist vil. 3 Mal im Jahr von insg. 12 Monaten ;) :D .

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele nicht mehr, seit ich zu den PRO-Schlachten gezwungen wurde... Offensichtlich ist, dass man monatlich 5k Krisis (entspricht laut KingawesomeD ungefähr 3€) zahlen soll. Jährlich wären das also 36€ und mit DKK 18€. @Scrin: So viel Geld wäre mir mein Clan sicherlich nicht wert, da man davon garantiert nicht so sehr profitiert, wie man davon ausgibt.

Das versteht man vielleicht, wenn man nicht arbeitet und dementsprechend auch nicht seinen Account vollbankt. Tanki ist mittlerweile wie diese ganzen Apps, die zwar kostenlos sind, wobei die guten Funktionen aber erst beim Ausgeben von realem Geld freigeschaltet werden.

Wenn man sich aber noch dazustellt und sich sagt: "Ach, ich bin ja Gen und im Erst- oder Zweitligaclan, ich krieg durch die Turniere das Geld wieder rein", der soll mal bei den niedrigeren Rängen reinschauen. Da sind fast alle Clans sinnlos und lösen sich nach ein paar Monaten auf.

O ja, dat is wahr.

Diese 36 €, die man unbedingt ausgeben muss, weil man sonst nichts erspielt und blablabla.

Ach Entschuldigung, verrechnet, es sind nur 2,50€ für 5k.

Für Gelegenheitsspieler und/oder NoobClans natürlich vollkommen richtig.

Die 5k lohnen nicht.

Da muss man sich halt koordinieren und auf leere Server gehen (vorzugsweise RU1, da spielt kaum einer ;) ).

Haben wir heute auch gemacht, hat wunderbar geklappt.

Wem es das jedoch wert ist, ohne Drugs/Mikkroverbesserungen und nach Format spielen zu können,

dem sollten 5000 Kristalle nicht zu viel sein.

Mir ist es das Wert und ich werde auch weiterhin 5000 Kristalle für einen Monat mehr Spielspaß investieren.

Im Übrigen kriegt man durch diese Schlachten in der Regel, sollte man kein Hanswurst sein (um es mal nett auszudrücken), diese 5000 Schnell wieder zusammen (3-4 Tage bei mir ohne banken).

Hinzu kommen ein- bis zweimal tägiche Kristalle, die man durch das Pro-Abo sogar noch  wahrscheinlicher erhält,

weil kein Tagesabo mehr möglich ist, die ab meinem Rang das Pro-Abo mindestens zur Hälfte finanzieren.

Da man für diese Kristalle nicht arbeitet sind sie also folglich auch nicht verschwendet ;)

Wer kein Pro-Abo haben will, "weil es ihm zu teuer sei", der ist schlicht und ergreifend doof (Auch äußerst nett formuliert).

Wer nicht häufig spielt und bei dem dies noch halbwegs nachvollziehbar ist, dass es nicht lohnt,

der kann sich aber eigentlich auch nicht beschweren.

Was sind schon 18€ im Jahr?

Wie viel gebt ihr denn zum Beispiel für Bier im Jahr aus?

Oder sonstigem Schrott?

Wahrscheinlich viel zu viel, da sind 18€ (eig. 15€) nichts im Vergleich.

Außerdem ist ja nicht so, dass ich nicht schon ein paar Ideen hatte,wie man das Pro-System verbessern könnte, also nein wirklich, wo sollen die denn gewesen sein? klick

Dafür hat sich auch nach 3 Tagen kein Schwein mehr interessiert, jetzt müsst ihr das Pro-Abo halt auch mal fressen, wie es gekommen ist.

IHR habt euch nicht dafür eingesetzt, also macht Tanki auch, was es will.

Und wenn Pro-Abo's halt nunmal Pflicht sind, dann seid nicht zuletzt auch ihr daran Schuld :angry:

Hört auf rumzuheulen, das Pro-Abo ist mir zu teuer.

Ihr habt eure passive Haltung selbst zu verantworten, Punkt! Aus! Basta!

Ansonsten nochmal ein Lob an S.C.R.I.N, denn mein Vorredner hat ebenfalls recht.

Ein Pro-Abo ist für 5000 Kristalle keinesfalls zu teuer, geschweige denn unrentabel.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem ist ja nicht so, dass ich nicht schon ein paar Ideen hatte,wie man das Pro-System verbessern könnte, also nein wirklich, wo sollen die denn gewesen sein? klick

Dafür hat sich auch nach 3 Tagen kein Schwein mehr interessiert, jetzt müsst ihr das Pro-Abo halt auch mal fressen, wie es gekommen ist.

Und wenn Pro-Abo's halt nunmal Pflicht sind, dann seid nicht zuletzt auch ihr daran Schuld :angry:

Sei nicht so naiv... Deine Umfrage habe ich mit "umsetzen" beantwortet, dennoch hat es mir nicht geholfen...

Alle wollten eine Garagenzurücksetzung, bei den TO-Entwicklern hat sich auch keiner daran interessiert. Warum sollte das bei den Abos anders sein, die wollen eh nur Kohle. Wenn sie unsere Meinung wollen, dann starten sie eine Umfrage, und dies passiert immer erst nach Updates/Aktionen.

Ich kann keine Kristalle machen, wenn ich nicht intensiv zocke, weshalb mir das Abo auch nichts bringt. Für mich IST es zu teuer und solange es so bleibt, werde ich auch nicht weiterspielen. Da fehlt der Spielspaß.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sei nicht so naiv... Deine Umfrage habe ich mit "umsetzen" beantwortet, dennoch hat es mir nicht geholfen...

Alle wollten eine Garagenzurücksetzung, bei den TO-Entwicklern hat sich auch keiner daran interessiert. Warum sollte das bei den Abos anders sein, die wollen eh nur Kohle. Wenn sie unsere Meinung wollen, dann starten sie eine Umfrage, und dies passiert immer erst nach Updates/Aktionen.

Ich kann keine Kristalle machen, wenn ich nicht intensiv zocke, weshalb mir das Abo auch nichts bringt. Für mich IST es zu teuer und solange es so bleibt, werde ich auch nicht weiterspielen. Da fehlt der Spielspaß.

Nein, es ist nicht so, dass ich jetzt geglaubt hätte, dass die Entwickler das wirklich angenommen hätten.

Es geht nur prinzipiell um die allgemeine Passivität der Community, nicht zuletzt auch in Deutschland.

Tanki kriegt von verhältnismäßig einfach zu wenigen Spielern klare Signale, was gefällt und was nicht.

Man muss es halt annehmen und darum liegt es einfach an dieser allgemeinen Passivität, dass nicht alle Updates schmecken.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

O ja, dat is wahr.

Diese 36 €, die man unbedingt ausgeben muss, weil man sonst nichts erspielt und blablabla.

Ach Entschuldigung, verrechnet, es sind nur 2,50€ für 5k.

Für Gelegenheitsspieler und/oder NoobClans natürlich vollkommen richtig.

Die 5k lohnen nicht.

Da muss man sich halt koordinieren und auf leere Server gehen (vorzugsweise RU1, da spielt kaum einer ;) ).

Haben wir heute auch gemacht, hat wunderbar geklappt.

Wem es das jedoch wert ist, ohne Drugs/Mikkroverbesserungen und nach Format spielen zu können,

dem sollten 5000 Kristalle nicht zu viel sein.

Mir ist es das Wert und ich werde auch weiterhin 5000 Kristalle für einen Monat mehr Spielspaß investieren.

Im Übrigen kriegt man durch diese Schlachten in der Regel, sollte man kein Hanswurst sein (um es mal nett auszudrücken), diese 5000 Schnell wieder zusammen (3-4 Tage bei mir ohne banken).

Hinzu kommen ein- bis zweimal tägiche Kristalle, die man durch das Pro-Abo sogar noch  wahrscheinlicher erhält,

weil kein Tagesabo mehr möglich ist, die ab meinem Rang das Pro-Abo mindestens zur Hälfte finanzieren.

Da man für diese Kristalle nicht arbeitet sind sie also folglich auch nicht verschwendet ;)

Wer kein Pro-Abo haben will, "weil es ihm zu teuer sei", der ist schlicht und ergreifend doof (Auch äußerst nett formuliert).

Wer nicht häufig spielt und bei dem dies noch halbwegs nachvollziehbar ist, dass es nicht lohnt,

der kann sich aber eigentlich auch nicht beschweren.

Was sind schon 18€ im Jahr?

Wie viel gebt ihr denn zum Beispiel für Bier im Jahr aus?

Oder sonstigem Schrott?

Wahrscheinlich viel zu viel, da sind 18€ (eig. 15€) nichts im Vergleich.

Ansonsten nochmal ein Lob an S.C.R.I.N, denn mein Vorredner hat ebenfalls recht.

Ein Pro-Abo ist für 5000 Kristalle keinesfalls zu teuer, geschweige denn unrentabel.

KA

Es ist sehr positiv in Diskusionen, wenn man sich selbst nicht als Mittelpunkt sieht.

Dein "KA" am Schluss, steht warscheinlich wirklich für "Keine Ahnung", denn du kannst dich eher aufregen als auskennen. Noch dazu bist du noch kein Gelegenheitspieler, das heißt du kannst es NICHT nachvollziehen, wie es ist nicht soviel zu verdienen zu können bzw. wollen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist sehr positiv in Diskusionen, wenn man sich selbst nicht als Mittelpunkt sieht.

Dein "KA" am Schluss, steht warscheinlich wirklich für "Keine Ahnung", denn du kannst dich eher aufregen als auskennen. Noch dazu bist du noch kein Gelegenheitspieler, das heißt du kannst es NICHT nachvollziehen, wie es ist nicht soviel zu verdienen zu können bzw. wollen. ;)

Oh je, ein vereblendeter ^_^

Du erinnerst mich sehr an Euro-News-Reporter :lol:

Nun, wahrscheinlich kannst du diese ganze Predigt auf 95% aller Spieler übertragen,

es ist also nicht zu behaupten, ich redete nur von mir selbst.

Ach ja, übrigens kann ich das sehr wohl nachvollziehen, wie ein Gelegenheitsspieler tickt.

"Ohh, ich hab keine Zeit, weil irgendwas ist, ohh"

"Ach, heute hab ich irgendwie keinen Bock, vielleicht morgen wieder"

Gaaanz toll. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man sich auch nicht beschweren.

Dieses Spiel kostet halt nunmal mehr als nur 30 Minuten Zeit, um was zu erreichen.

Du musst halt auch regelmäßig spielen, ansonsten macht es keinen Sinn :P

Wenn du wirklich oft verhindert bist, dann musst du dich halt auch mit resultierenden Nachteilen abfinden.

Ansonsten habe ich noch etwas zu zitieren und umzusetzen:

Ich finde es einfach nur traurig, dass manche Spieler nicht mal 5.000 Kristalle im Monat für ihren Clan investieren wollen und deswegen dieses Topic eröffnen..

Naja, ich halte mich jetzt erstmal vorerst zurück, da es eh keinen Sinn ergibt, mit euch zu diskutieren =)

Tja, damit ssae auch ich bye bye,

wälzt euch in eurem Elend weiterhin und heult euch die Augen aus, ich hab hier genug Zeit verschwendet

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh je, ein vereblendeter ^_^

Du erinnerst mich sehr an Euro-News-Reporter :lol:

Nun, wahrscheinlich kannst du diese ganze Predigt auf 95% aller Spieler übertragen,

es ist also nicht zu behaupten, ich redete nur von mir selbst.

Ach ja, übrigens kann ich das sehr wohl nachvollziehen, wie ein Gelegenheitsspieler tickt.

"Ohh, ich hab keine Zeit, weil irgendwas ist, ohh"

"Ach, heute hab ich irgendwie keinen Bock, vielleicht morgen wieder"

Gaaanz toll. Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man sich auch nicht beschweren.

Dieses Spiel kostet halt nunmal mehr als nur 30 Minuten Zeit, um was zu erreichen.

Du musst halt auch regelmäßig spielen, ansonsten macht es keinen Sinn :P

Wenn du wirklich oft verhindert bist, dann musst du dich halt auch mit resultierenden Nachteilen abfinden.

Ansonsten habe ich noch etwas zu zitieren und umzusetzen:

Tja, damit ssae auch ich bye bye,

wälzt euch in eurem Elend weiterhin und heult euch die Augen aus, ich hab hier genug Zeit verschwendet

KA

Da hast du etwas Wichtiges nicht verstanden. Das ist alles Virtuell also nur 0er und 1er. Wenn du schon sagst, du hast schon genug Zeit verschwendet, dann hörst du etwa mit dem Spiel auf, das ist alles Zeitverschwendung.

Wenn man etweder gut in der Schule ist oder in unteren Stufen ist, kann man sich die Zeit leisten, soviel Zeit in TO zu investieren (investieren heißt ein paar 0ern zu 1ern machen und umgekehrt). Wenn man viel lernen muss, geht dass nicht ;)

Ein Stromausfall bei den Servern und alles ist weg. Du veränderst nichts in nichts in diesen Spiel, mehr nicht.

Zum Punkt, dass du nicht nur von dir selbst redest: Wenn man Behauptungen wie Tatsachen dastehen lässt, dann kann man wohl von dem ausgehen.

LG

P.S. Wer ist hier ein Verblenderter und nimmt alles hin, was die Entwickler herausbringen? ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach dann ist also Tanki nur was für Intelligente :D

Ich lerne kaum für die Schule, aber trotzdem bin ich gut B)

Tja, ich habs wohl im Urin, anders als Andere hier es zu haben scheinen :lol:

In diesem Sinne

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

KA = KingAwesomeD

Ich konnte es früher auch nicht nachvollziehen, Gelegenheitsspieler zu sein... So ist es auch bei vielen dann hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wunderbar so wie es ist. Jemand der zu arm ist sich für lächerliche 5000 Kristalle ein Pro Abo zu kaufen verdient es nicht in privaten Schlachten zu spielen. Diese Armut muss bekämpft und unterdrückt werden. Ich bin übrigens auch ein Gelegenheitsspieler, es gibt sogar einen Haufen Tage im Monat wo ich mich nur noch für den Tagesbonus einlogge.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe es zwar auch so das die Privaten Schlachten auch ohne Abo gehen sollten,

aber die 5000 kristalle fürs Abo sind echt nicht schwer zu bekommen. Macht doch einfach

jeden Monat bei dem Rätsel in der Zeitung mit, da gibt es eig. immer 5000 oder mehr zu gewinnen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe es zwar auch so das die Privaten Schlachten auch ohne Abo gehen sollten,

aber die 5000 kristalle fürs Abo sind echt nicht schwer zu bekommen. Macht doch einfach

jeden Monat bei dem Rätsel in der Zeitung mit, da gibt es eig. immer 5000 oder mehr zu gewinnen.

^^Wenn die nicht so pingelig wären xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt, einmal gut für 3h zocken und hoffen, dass du keine inkompetenten Mates hast,

dann ist das Pro-Abo eigentlich erspielt ;)
Und zu allem Überfluss ist das dann auch noch mit dem Gelegenheitsspiel zu vereinbaren :D

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Jetzt mal ganz im Ernst, könnt ihr nicht mal 5k Krisis jeden Monat für euren Clan ausgeben, das ist doch nicht die Welt!

Und wenn das in normalen Schlachten gehen würde, könnte man druggen, und in Clan-Kämpfen ist sowas strengstens verboten.

Also regt euch nicht über 5k Krisi im Monat auf, die kann man in 2-3 Tagen erspielen und gut ist.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Jetzt mal ganz im Ernst, könnt ihr nicht mal 5k Krisis jeden Monat für euren Clan ausgeben, das ist doch nicht die Welt!

Und wenn das in normalen Schlachten gehen würde, könnte man druggen, und in Clan-Kämpfen ist sowas strengstens verboten.

Also regt euch nicht über 5k Krisi im Monat auf, die kann man in 2-3 Tagen erspielen und gut ist.

Mfg

Ich schaff das in 2 Stunden o.O

Und ich muss dir bei allen Punkten zustimmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...