Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Going to win" [Gtw]+

G0ldb_x
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey GTW ich habe eine bewerbung an G0ldb_x   skype gesendet ich hoffe ihr nimt mich auf :)

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo würde mich freuen wenn ich beiterten könnte habe Isida und hornet m2 rest m1 auser hunter .meine skyp name ist chris123Tanki.meine lieblingskomie ist hornet isida.und bin immer zuferläsig und pünklich :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo würde mich freuen wenn ich beiterten könnte habe Isida und hornet m2 rest m1 auser hunter .meine skyp name ist chris123Tanki.meine lieblingskomie ist hornet isida.und bin immer zuferläsig und pünklich :rolleyes:

Okay 

Diesen Post teilen

Link zum Post

miiolo das habe ich 

Negativ

znak1.png

Letzte Aufforderung

Sollte das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen, 20.00 Uhr, aus dem Topik entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen! Alle weiteren Fragen werden danach nur per Forum-PM beantwortet, und geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...